Profil für MC47 > Rezensionen

MC47

Battlefield 4 - [PlayStation 4]
Battlefield 4 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Top Titel, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Hallo,
ich habe mir BF4 vor einer Woche geholt, da ich meine PS4 erst jetzt bekomen hab. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen : Das Spiel ist Online Top, macht sehr viel Spaß und die Verbindung ist auch stabil. Was vor ein paar Monaten war kann ich nicht sagen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden; es ist actionreich und kurzweilig.

Auch die Grafik ist gut-sehr gut, vielleicht nicht ganz so hammermäßig wie bei Killzone.

LG 55LA6608 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer TV !, 14. Februar 2014
Der Fernseher ist wirklich klasse ! Die Bedienung ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn mans raus hat echt gut.
Das Bild auf HD-Sendern sowie auf nicht-HD-Sendern ist auch sehr gut; auch beim Zocken einwandfrei !

Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Ganz ganz schwach, 22. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo,

ich spiele das Spiel jetzt schon über einen Monat, anfangs dachte ich mir noch : "Gib ihm eine Chance,vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran "
Aber inzwischen muss ich sagen, dass das Spiel einfach nur Müll ist,die Pässe kommen nur durch Zufall ab und zu an, die Laufwege sind zum kotzen, das Abwehrverhalten, vor allem bei Flanken ist lächerlich.

Ein Kumpel und ich zocken schon seit Jahren zusammen FIFA, aber so enttäuscht und wütend waren wir noch nie, FIFA 14 hat es geschafft, dass wir noch lieber CoD Black Ops aus dem Jahr 2011 zocken anstatt diesen Mist !

Wenn man spielt denkt man, dass da 2 Kreisliga Mannschaften gegeneinander spielen und nicht 2 Profi-Teams, da der Ball so gut wie immer verspringt und dadurch wieder dem Gegner in die Füße fällt, dem verspringt dann wiederrum ebenfalls der Ball usw. usf. Von den angepriesenen Features wie z.b. Pure Shot merkt man auch rein garnix.

Meine Hoffnung liegt jetzt auf der PS4 Fassung, wobei ich mir die erst hole, wenn sie billiger geworden ist, bis dahin zocke ich entweder FIFA 13 oder eben gar kein Fußball-Videospiel.

Fazit: Bloß nicht kaufen !

GRID 2 - [PlayStation 3]
GRID 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Electric-Market

4.0 von 5 Sternen ! GRID 2 !, 31. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Grid 2 macht wirklich sehr viel Spaß, mit der Grafik bin ich auch zufrieden. Ich als (noch) offline Spieler bewerte ich nur den Karrieremodus, der mir bislang ( 1.Saison fertig) wirklich zusagt.Die Rennen an der Pazifikküste finde ich sehr gelungen, auch die anderen Rennen machen Laune und sind abwechslungsreich. Die KI ist auch gut, vor allem bei den Duell-Rennen, auch die Physik der Autos ist gelungen. Ausserdem gibt es viele Möglichkeiten seinen Wagen anders aussehen zu lassen.

Kritik-Punkte wären meiner Meinung nach die fehlende Cockpit-Sicht, die ja schon ausgiebig thematisiert wurde, zu wenig echte Rennstrecken und der fehlende Aspekt Geld im Karrieremodus (wobei der aus meiner Sicht nicht allzu schwer wiegt).

Alles in allem ein gutes Rennspiel ( eventuell kommt die Cockpit-Sicht ja noch in einem DLC, der dann hoffentlich kostenlos ist )

Von mir trotz der Kritikpunkte -> Kaufempfehlung.

Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Nachfolger, 21. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo, also ich spielte auch schon Hitman Blood Money und Contracts und fand diese hammergeil !

Also habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich erfahren habe dass es ein neues Hitman geben soll. Und ich wurde nicht enttäuscht, die Grafik ist sehr gut ( mehr geht mit der PS3 nicht mehr ) und auch die Missionen gefallen mir sehr gut. Die "von-der-Polizei-flüchten" Missionen fand ich jetzt nicht so übel, wie manch anderer hier, aber gut ,jedem seine Meinung.
Jedenfalls hat mich die Steuerung auf der PS3 ( da war ich als erstes etwas skeptisch ob man das alles gut auf den Controller bekommt) restlos überzeugt, alles läuft flüssig und geht gut von der Hand. Die Missionen machen Spaß und man hat, wie auch in den Vorgängern, jede Menge Möglichkeiten sein Ziel auszuschalten, sei es Rambo-Mäßig oder ganz unauffällig durch "Unfälle" o.ä.

Der Schwierigkeitsgrad ist zwar durchaus anspruchsvoll, auch auf "Normal", aber machbar, "Purist" ist aber wirklich sehr sehr schwierig.

Von mir Kaufempfehlung