Profil für SliderUSA > Rezensionen

Beiträge von SliderUSA

SliderUSA "Music was my first Love" (Taunusstein)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bring Me Back (Radio Edit)
Bring Me Back (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Superschön!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bring Me Back (Radio Edit) (MP3-Download)
Kannte Atiye ja schon von ihren türkischen Produktionen, und war mehr als skeptisch, ob sie mir in Englisch auch gefallen würde.

Aber, "Bring me back" ist ein wunderschöner Song, verspielt und verträumt, und trotzdem tanzbar.

Seinen vollen Zauber hat er bei mir entfacht, als ich Ende September im Urlaub in der Türkei war, und am Meer liegend, den Song auf meinem mp3-Player hörte. Seit diesem Zeitpunkt ist dieser Song mein absolutes Lieblingslied.

The Second Guest - [PC]
The Second Guest - [PC]
Wird angeboten von gameland-alzey

1.0 von 5 Sternen Keine Ahnung!, 25. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Second Guest - [PC] (Computerspiel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da das Spiel auf meinem REchner nicht wirklich läuft, es immer wieder hängen bleibt, habe ich nach diversen Versuchen den Spaß daran verloren.

Kann also nichts beurteilen, da ich nichts zum Beurteilen habe.

Remington F5800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

4.0 von 5 Sternen Schön!, 25. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst einmal dachte ich, als ich den Rassierer auspackte, was für ein Klotz.

Ziemlich großer Rassierer, wo man doch heutzutage immer das "Kleine" gewohnt ist.

Aber, der Rassierer erzielt ein gutes Rassierergebniss, welches man ja auch erwarten sollte.

Die Akkuanzeige ist sehr schön, und überhaupt hält der Akku nach dem Laden wirklich sehr lang.

Eigentlich hab ich an dem Gerät nichts auszusetzen.

BEEM Germany Star Elements, Kaffeemaschine mit Swarovski Elements, Schwarz/Edelstahl

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön, aber..., 25. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... wie schon ein anderer Kunde vorher geschrieben hat, schmeckt uns der Kaffe auch nicht wirklich.

Vielleicht sind wir zu verwöhnt.

Ansonsten,

die Optik ist wunderschön, und ist wirklich ein Schmuckstück in der Küche. Vor allem die Mädels lieben den "Strass", lach.

Optisch schön, auch tropft die Kanne nicht, wie das bei unserer alten Kaffeemaschine der Fall war.

Aber leider, der Geschmack...

BEEM Germany Inducto Platinum, 14-teiliges Kochtopfset mit dreidimensonialer Wabenstruktur, Violett-Metallic
Wird angeboten von Novovivo

5.0 von 5 Sternen Super Kochset, 25. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte zuvor ja schon die Pfannen erhalten, und kann nur sagen, das die Töpfe das selben halten, was die Pfannen versprachen.

Im Brattopf benötigt man nicht wirklich fett, weil durch die Wabenbodenfläche ein Anbrennen fast ausgeschlossen wird, und man mit größer Hitze bessere Ergebnisse erzielen kann.

Ich bin zufrieden.

Das Küchenhelferset ist nichts besonderes, aber als Zugabe ganz nett.

Dein Herz trägt Felsen
Dein Herz trägt Felsen

5.0 von 5 Sternen Wow!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dein Herz trägt Felsen (MP3-Download)
Ich glaube, fast jeden hat es gepackt, als Eva bei "The Voice" diesen Titel gesungen hat. Wir waren hier mehere Leute vor dem Fernseher, die alle völlig verschiedene Musik mögen, und jeden hat es angesprochen.

Auch ich hab mir den Song danach sofort runtergeladen, und war erstaunt, das es schon ein ganzes Album, von Frau Croissant in Eigenregie produziert, hier zum mp3 Kauf angeboten wird.

Wahnsinnstimme, und der Erfolg ist wahnsinnig verdient.

Osram Raystar LED-Taschenlampe schwarz LOOX-RS
Osram Raystar LED-Taschenlampe schwarz LOOX-RS

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho..., 24. August 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als ich die Taschenlampe zum ersten Mal sah, dachte ich, die ist aber klein, aber, denkste...

Das Aufladen über den USB Anschluß am PC, oder einen USB Adapter für die Steckdose, funktioniert einfach und problemlos.

Und siehe da, die kleine Lampe macht richtig viel Licht, und dazu noch ein sehr helles Licht.

Ich find die Kleine klasse... :-)

BEEM Germany Inducto Platinum, 3-teiliges Bratpfannenset mit dreidimensonialer Wabenstruktur, Violett-Metallic

5.0 von 5 Sternen Prima Pfannenset, 24. August 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also, ich habe die Pfannen jetzt knapp vier Wochen, und ja, es ist alles so wie es in der BEschreibung angegeben ist.

Die Pfannen sind leicht zu reinigen, und das braten, auch ohne Fett, funktioniert wirklich sehr gut.

Natürlich kann man erst dann sehen, ob die PFanne hält was sie verspricht, wenn sie mal längere Zeit im Einsatz ist.

Aber bisher bin ich hochzufrieden.

Braun Oral-B TriZone 500 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B TriZone 500 elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, 19. Juli 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde die Braun Oral-B Triz Zone 500 ist eine sehr gute elektrische Zahnbürste. Sie kommt überall hin, und macht die Zähne auch deutlich sauberer als andere Zahnbürsten. Man sollte sich nur ein wenig Zeit lassen, da die Kraft der Zahnbürste nicht die stärkste ist. ABer, es kommt ja auf das Endergebnis an, und das ist wirklich sehr gut.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) (6-er Pack) incl. Designfolie FX-Carbon-Alpine für die Vorderseite

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität., 19. Juli 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Passgenau ja, aber das anbringen ist ohne Luftblasen kaum möglich, und auch die Qualität der Folie lässt m.E. schwer zu wünschen übrig. Klar kann man sagen, für den Preis okay, aber, dann lieber was mehr ausgeben und mehr davon haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20