Profil für SliderUSA > Rezensionen

Beiträge von SliderUSA

SliderUSA "Music was my first Love" (Taunusstein)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten) (inkl. Fanposter)
Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten) (inkl. Fanposter)
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Alte Männer, 11. Mai 2010
Hab die Fanta 4 am Samstag bei "Schlag den Raab" gesehen, und war irgendwie entsetzt.

Wenn alter Männer versuchen, die Gesten von zwanzigjährigen nachzumachen, dann sieht das einfach nur albern aus. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Und das selbe trifft auch auf den neunen Song von ihnen zu. Nichts halbes, ncihts ganzes, und dadurch einfach schlecht.

Ich will Songs wie "MfG" oder "Tag am Meer" von Fanta 4, und das sie ihrem Alter entsprechend auch auftreten.

Daumen runter!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2010 9:22 AM MEST

Sweat (A La La La La Long)
Sweat (A La La La La Long)

5.0 von 5 Sternen Wie geil ist das denn...., 8. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sweat (A La La La La Long) (Audio CD)
.... richtig guter Schachzug von Herrn Bohlen.

Ich kenne den Song zwar nicht, aber mit den Stimmen von Mark und Mehrzad kann er nur gut sein, man kennt ihn ja in der ursprünglichen Version.

Hätte mir so eine Single auch mit Menowin vorstellen können, aber, naja, scheinbar hat da irgendwas wohl nicht so ganz gepasst (will hier nicht auf die diversen Artikel in den Zeitungen eingehen).

Ich freu mich auf die Maxi, und hab sie mir natürlich sofort vorbestellt.

Animal Instinct (2-Track)
Animal Instinct (2-Track)
Wird angeboten von mario-mariani

2.0 von 5 Sternen Naja, das ist nix...., 20. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Animal Instinct (2-Track) (Audio CD)
ein bißchen GaGa, ein bißchen Spears, ein bißchen Keesha, ein bißchen was von dort und hier.

Und ihr Stimme, die ist auch nicht mehr ihre Stimme, sondern völlig verzerrt,

Warum zwei Sterne? Weil ich die Stimme von Annemarie trotzdem mag, ansonsten wäre das hier ne ein Sterneshow.

Don't Believe (2 Track CD-Single)
Don't Believe (2 Track CD-Single)
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen Zum Glück...., 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Don't Believe (2 Track CD-Single) (Audio CD)
...hat der Sänger gewonnen, der Disziplin bewiesen hat.

Zu allererst einmal, ich wollte nicht, das Menowin Fröhlich wegen seiner Vergangenheit nicht gewinnt, sondern wegen seines Verhaltens während der gesamten Staffel ab den Mottoshows. So etwas selbstverliebtes, egoistisches, ich möchte beinah sagen, so ein dummes Kind, hab ich selten erlebt. Macht sich alles kaputt, hat nichts, könnte alles bekommen (weil, er hat natürlich eine Klasse-Stimme), aber macht sich alles selber kaputt. Hat sich von Anfang an für den Sieger der Staffel gehalten, hat bereits Starallüren gezeigt, oder, wie war den sein Kommentar zur Frage, wo er war, als die Proben für das Finale liefen, und alle auf ihn warten mussten? Er sagte wortwörlich "Ist mir doch scheißegal". Tja, und jetzt hat er die Quittung bekommen.

Zum Song: Ist eben ein typischer Bohlensong, was anderes war nicht zu erwarten, und wird von Mehrzad gefühlvoll umgesetzt.

Es bleibt abzuwarten, wie es mit ihm weitergeht, aber ich sage auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2010 7:27 AM MEST

Now Is The Hour
Now Is The Hour

5.0 von 5 Sternen Manchmal wunder ich mich...., 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Now Is The Hour (Audio CD)
... wie manche Rezensionen hier entstehen.

Bei dem neuen Album von Jennifer Rush von "langweilig" oder "Chance vertan" zu sprechen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, und jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Auch ich bin ein Fan von Jennifer, einer der ersten Stunden. Als sie noch mit "25 Lovers" durch Diskotheken tingelte, und bevor der richtig große Durchbruch mit "The Power of Love" seinen weltweiten Weg nahm.

Auch ich habe mich natürlich gefreut, daß es ein neues Album der Rush geben wird, seitdem die ersten Gerüchte darüber im Umlauf waren.

Und als ich das Album am Tag der Veröffentlichung in meinen Händen hielt, ist etwas passiert, was selten passiert: Ich war vom ersten bis zum letzten Ton begeistert (und das ging mir nicht mit allen Rush Alben der Vergangenheit so). Ich hörte das Album im Auto auf dem Weg zu Arbeit, und war richtiggehend "weggeflasht".

Gleich der Opener "Dream awake" ist so voller Kraft (manche bezeichnen das hier als Euro-Trash, kopfschüttel....), die Stimme von Jenny klar und präsent wie immer, dieser Song macht defintiv Lust auf viel, viel mehr.

Ich möchte hier gar nicht von Favoriten sprechen, da mir wirklich jeder Song des Albums super gefällt, und jeder sicherlich sein eigenes Highlight auf dem Album fnden kann.

Natürlich erfindet die Rush die Pop-Musik nicht neu, aber, sie liefert ein erstklassiges Album ab, voller Herz und Seele, so wie eigentlich alle Jennifer Alben es immer waren.

Ich finds schade, daß man keine Single-CD veröffentlicht hat,und ein dazugehöriges Video, würde den Verkaufszahlen des Albums sicherlich guttun.

Ein Neueinstieg in die offiziellen deutschen Album-Charts diese Woche auf Position 21 ist sicherlich nicht schlecht, wird aber der Qualität der CD auf keinem Fall gerecht.

Danke Jenny.

Elta 2500 Kompaktanlage (DVD/CD/MP3-Player, PLL-Tuner, Kassettendeck, 2-Wege Lautsprechersystem) silber

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. Februar 2010
Diese Anlage ist leider einfach nur Schrott. Der Klang ist undankbar. es werden eben nicht alle mp3 Discs abgespielt.... will sagen, dieser Kauf war ein Fehlkauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2010 12:46 PM MEST

Honestly
Honestly
Wird angeboten von Musikmarkt Apolda

5.0 von 5 Sternen Daniels Stimme...., 12. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Honestly (Audio CD)
... und deren Besonderheit kommt bei diesem, von Alex C. produziertem Song, richtig gut zur Geltung.

Das hat mir bei den "glatten" Bohlenproduktionen etwas gefehlt.

Der Song an sich hat eine wunderschöne Hookline, der Text ist, klar romantisch, aber nicht kitschig, und nicht gefüllt mit den Floskeln des Dieter Bohlen.

Es bleibt abzuwarten, wie es jetzt mit Daniel weitergeht, ich denke mal, der Erfolg der Single wird ein Richtungsweiser sein.

Ich hoffe sehr, daß wir noch ganz viel mehr von Daniel bekommen, denn ich kann mich an seiner Stimme einfach nicht satthören.

Honestly!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2009 1:28 AM CET

Goodbye Michelle
Goodbye Michelle

5.0 von 5 Sternen Grandioser Abschied (?), 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Michelle (Audio CD)
Ich muss auch sagen, für mich ist dies das beste Michelle-Album, was ich zumindest, gehört habe.

Einzige ausnahme ist natürlich das "Fee" Lied, daß ich trotz aller Bemühungen um die Mutterliebe, rein textlich gesehen, auch sehr daneben finde.

Michelles Stimme ist klar und präsent wie immer, hätte ich so nicht erwartet.

Ein rundum schönes Album.

Hello (Turn Your Radio on) (2track)
Hello (Turn Your Radio on) (2track)
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Klar..., 28. Oktober 2009
... sind es nicht die Shakespears Sisters.

Und diesen Anspruch sollte man auch nicht stellen.

Für eine Cover-Version finde ich den Song sehr gelungen. Er zerstört das Original nicht, ist halt etwas moderner abgemischt.

Natürlich hat auch die Musik nicht die Traurigkeit des Originals, aber, warum sollte man denn nun wirklich 1:1 abkupfern.

Dann wäre genauso stark kritisiert worden. Es geht hier doch vor allem darum, daß Queensberry eine Castingband sind. Wären sie das nicht, dann wäre die Diskussion, denke ich, nur halb so groß.

Mit gefallten sowohl das Original wie auch das Cover, und wenns um das Video geht, da gefällt mir das von Queensberry sogar besser.

If One Bird Sings (2-Track)
If One Bird Sings (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 6. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: If One Bird Sings (2-Track) (Audio CD)
Ich muss zugeben, am Anfang von DSDS mochte ich Sarah, und ihre Art zu singen überhaupt nicht. Das hat sich aber im Laufe der Zeit geändert. Mich haben halt ihre Englischschwächen gestört, was eigentlich, wie ich heute zugeben muss, sehr oberflächlich war.

Beim Finale hab ich zwar Daniel die Daumen gedrückt, aber hätte Sarah gewonnen, hätts mich auch gefreut. Und wir hatten ja auch zwei Sieger!

Der Song von Sarah ist wunderschön, und ich denke, daß da noch weitaus mehr, und noch schöneres kommen wird. Ihre Stimme kann nur wachsen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20