Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SliderUSA > Rezensionen

Beiträge von SliderUSA

SliderUSA "Music was my first Love" (Taunusstein)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Flashstar Ancona Handytasche für Samsung Galaxy S II i9100 S2 (Echtleder)
Flashstar Ancona Handytasche für Samsung Galaxy S II i9100 S2 (Echtleder)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. März 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese "weiche" Ledertasche ist peferkt für den Schutz des Samsung Galaxy, und definitiv alltagstauglich, das Handy geht einfach rein, und auch wieder raus, ohne gleich an oder ausgeschaltet zu werden. Ich benutze es... jeden Tat... :-)

Mirage (The German Edition / 3 CDs)
Mirage (The German Edition / 3 CDs)

3.0 von 5 Sternen Gemischt, 21. März 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also natürlich ist Armin van Buuren ein kleiner Dance Floor Gott, aber trotzdem hat mich diese 3 CD Compilation nicht so überzeugt. Die Originale sind okay, besonders hervorzuheben "Not giving up on Love", aber mir persönlich fehlen meine van Buuren Highlights, wie z.B. "The longest Day".

Ist alles Geschmackssache, mir ist das ganze ein bißchen zu "voll" geraten, ich schaffe es nicht, die CD's durchzuhören, mir ist es irgendwann zu "viel".

Welcome To DJ Antoine (2CD Standard Edition)
Welcome To DJ Antoine (2CD Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Dancefloor, 21. März 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was DJ Antoine auf diesem Album abliefert ist einfach "Gute Laune" und "Club" Mucke.

Es macht Spaß, sich die 1 CD anzuhören, "Welcome to St. Tropez" oder auch "Ma Cherie", man kennt die Songs, und die anderen klingen ähnlich, ohne sich jetzt direkt zu kopieren.

Auf der 2 CD sind Special Mixe, die nicht unbedingt mein Fall sind, aber, wer auf so etwas steht, für den sind diese Mixe grandios gemacht.

Geile Doppel CD.

Das Leben Ist Schn
Das Leben Ist Schn

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Leben Ist Schn (Audio CD)
Hallo,

ich kann die Begeisterung für das neue Album nicht wirklich teilen. Empfinde die Songs eher als Mittelmass und teilweise sogar nervend.

Ich mag den alten Nino wieder, und auch die Stimme des "alten" Nino.... für mich, wohl gemerkt für mich, klingt das alles doch sehr gezwungen.

I'm Still Hot (feat. Betty White)
I'm Still Hot (feat. Betty White)

5.0 von 5 Sternen Wie geil ist das denn?, 15. Februar 2012
Betty White, das gute alte Golden Girl, und dann dieser Song, und schaut euch mal das Video dazu an. Enfach nur Hammer!

Hailo 0633-219 Öko trio 33 Tret-Abfalltrenner, silber
Hailo 0633-219 Öko trio 33 Tret-Abfalltrenner, silber

2.0 von 5 Sternen Nicht genug Platz., 15. Februar 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verarbeitung ist natürlich wie immer bei Hailo gut.

Aber, ich finde einfach die drei Behälter zu kleine, Bio ist ja ausreichend, aber für Gelben Sack und Restmüll meiner Meinung nach definitiv zu klein!

Hailo 0630-419 Öko duo 30 Tret-Abfalltrenner, weiß
Hailo 0630-419 Öko duo 30 Tret-Abfalltrenner, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Februar 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Mülleimer ist sehr gut. Der Platz für Bio und Restmüll ist ausreichend, der Behälter ist sehr massiv, und das öffnen und schliessen funktioniert reibungslos.... gefällt mir gut.....

Empire State Of Mind (Part II) (from The Voice of Germany)
Empire State Of Mind (Part II) (from The Voice of Germany)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Version dieses Klassikers!, 2. Februar 2012
Kim Sanders hat diesen Song bei "The Voice of Germany" nicht neu erfunden, die Musik ist vielleicht etwas kraftvoller und rythmischer als beim Original, aber sie singt ihn voller Hingabe.

Die Bandbreite ihrer Stimmfarbe finde ich aussergewöhnlich, und kommt bei diesem Song gut zur Geltung.

Mir gefällts!

Kalamam Arkadas
Kalamam Arkadas

5.0 von 5 Sternen çok iyi!!!, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kalamam Arkadas (MP3-Download)
Wohl neben "Asklarim büyük benden" der beste Song auf den neuen Album von Murat Boz.

Seele, Liebe und Kraft stecken in diesem Lied, und auf der Musik gleitet man in eine andere Welt, wenn man es möchte! Wunderschöner türkischer Pop-Song!

Murat Boz muhtemelen en iyi Türk 'ark'c' olarak yer almaktad'r.

Ich liebe diese Lied!!!!!

Mein auf ewig
Mein auf ewig
von Shannon K. Butcher

2.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues!, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein auf ewig (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Klappentext erinnert ja schon an einen Groschenroman aus den 80ern, und leider ist dieses Buch auch so konzeptiert.

Eine LoveStory verkleidet als Kriminalroman, der das eigentliche und Wesentliche immer wieder aus den Augen verliert.

Es handelt sich hier um eine kurzweilige Unterhaltung, und das Weiterlesen fiel zumindest mir stellenweise schwierig, weil sich Langeweile einstellte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20