Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Bine > Rezensionen

Beiträge von Bine
Top-Rezensenten Rang: 2.178.461

Bine

S4 Hülle, Galaxy S4 Hülle,ISAKEN Samsung Galaxy S4 Hülle Muster,Handy Case Cover Tasche for Galaxy S4, Bunte Retro Muster Druck Buch-Stil Bookstyle Flip Magnetverschluss Brieftasche Geldbörse Wallet Kreditkarte ID Card Slots PU Leder Beschützer Haut Schutzfolie Schutzhüllen Case Tasche Hülle Etui Schale Ständer Hülle Case mit Weich TPU Innere Hülle Case für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 - Rose Blumen
Wird angeboten von ISAKEN

Angry Birds Kritzelbuch: Bd. 1: Das große rote Kritzelbuch
Angry Birds Kritzelbuch: Bd. 1: Das große rote Kritzelbuch
von Terese Bast
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Für Kinder bis 3 Jahren okay, 30. Dezember 2013
Bis 3 Jahre okay. (Leider fallen mir nicht die nötige Anzahl an Wörtern für die Bewertung, die ich noch schreiben muss, ein.)

Lego Mindstorms 31313 - Mindstorms EV3
Lego Mindstorms 31313 - Mindstorms EV3
Wird angeboten von MEGOS

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Dezember 2013
Einfach genial, wie alles von Lego. Der EV3 ist zwar teuer, aber dennoch eine lohnenswerte Anschaffung für jedes Alter geeignet.

Das Vermächtnis der Wanderhure: Roman (Die Wanderhuren-Reihe)
Das Vermächtnis der Wanderhure: Roman (Die Wanderhuren-Reihe)
von Iny Lorentz

3.0 von 5 Sternen Das Vermächtnis der Wanderhure, 3. Januar 2007
Auch ich habe alle drei Bände gelesen und muss sagen, dass ich vom letzten etwas enttäuscht bin. Die vielen politische Ereignisse in Russland sind zwar teilweise für die Handlung wichtig, wirken aber oft, als hätte man noch ein paar mehr Seiten 'rausschinden' wollen. Im Großen und Ganzen ist der Roman im letzten drittel dann doch wieder spannender und genauso fesselnd wie Band I.