Profil für Al Bundy > Rezensionen

Beiträge von Al Bundy

Al Bundy

Seite: 1 | 2
ALPINA Brille Twist Four Shield VL+, Fassung: Black Matt; Gläser: Varioflex Orange S1-3 Fogstop, A8454133
Wird angeboten von Foxster

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille, 22. August 2014
Ich habe eine Brille gesucht, die ich täglich tragen kann, ohne die Gläser dem Wetter/ Tageszeit anpassen zu müssen.
Diese Gläser sind für MICH ausreichend "dunkel" und schützen gut davor, geblendet zu werden, auch vor Dreck und Insekten.
Für meinen Kopf konnte ich die Brille ideal einstellen/ anpassen, es drückt nichts und es bleiben keine Abdrücke nach dem tragen zurück.
Da ich an 5 Tagen/ Woche je 30km mit dem Rad fahre, war mir eine bequeme Brille sehr wichtig.

Egal ob die Sonne scheint, es regnet, bewölkt oder dunkel ist, die Brille meistert diese Verhältnisse super.
Bisher ist diese nur einmal, am oberen Rand leicht beschlagen, aber da war ich dann wirklich sehr zügig unterwegs und habe demzufolge stark geschwitzt.
Das dann erst, als ich an einer Ampel halten musste, nachdem ich wieder los gefahren bin, waren die Gläser sofort wieder zu 100% frei.
Die Belüftung der Gläser ist gut gelungen, denn es dringt kein unangenehmer Fahrtwind in die Augen.

Wenn ich die Brille aufsetze, gewöhne ich mich sehr schnell an die orangenen Gläser und merke dann übertrieben gesagt nicht mehr, dass ich eine Brille trage.
Außerdem macht diese Glasfarbe jeden noch so bewölkten Tag, zu einem ansehnlicheren. ;-)

Ich würde diese Brille immer wieder kaufen und kann diese auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Mir kommt es so vor, als würden hier einige denken, dass diese Gläser extrem abdunkeln und sind dann hinterher enttäuscht, dass dem nicht so ist.
Wenn man eine dunkle - sehr dunkle Sonnenbrille sucht, ist man hier falsch.

WMF 0644276030 Abflussieb Gourmet
WMF 0644276030 Abflussieb Gourmet

3.0 von 5 Sternen Für Haare eher ungeeignet, 27. April 2014
Ich habe dieses Sieb gekauft, um zu vermeiden, dass ich regelmäßig die hängengebliebenen Haare meiner Freundin aus dem Abfluss fischen muss.
Leider erfüllt dieses Sieb diesen Zweck nur ansatzweise, denn es gelangen weiterhin Haare hindurch und verzögert das rumfischen nur um ein paar Tage.
Geschätzt würde ich sagen, dass 70% hängen bleiben und der Rest durch geht. Für mich zu viel, daher nur 3 Sterne.
Dass keine 100% erreicht werden, ist mir klar, aber doch wenigstens 90%.
Nun werde ich mich nach einem Sieb umsehen, welches noch kleinere Löcher hat.

Für den Küchengebrauch sicher besser zu gebrauchen, als für die Dusche/ Badewanne.
Ansonsten macht das Sieb einen guten Eindruck, nur ist es für MEINE Zwecke leider nicht so sehr geeignet.

Lock & Lock HPL714F Multifunktionsbox Slender 4,3l
Lock & Lock HPL714F Multifunktionsbox Slender 4,3l

4.0 von 5 Sternen Tolle Box mit kleiner Schwäche, 26. April 2014
Wir haben diese Box für das Trockenfutter unserer Katzen.
Es ist luftdicht verschlossen und kann bequem ausgeschüttet werden.
Lediglich die etwas ungünstige Öffnung trübt den Gesamteindruck ein wenig, daher nur 4 Sterne.
Das Loch zum ausschütten befindet sich etwas zu weit vom Rand entfernt, daher muss man aufpassen, dass nicht zu viel auf einmal raus kommt.
Außerdem bleiben die letzten Reste am Rand des Lochs hängen und man muss den Deckel abnehmen.

Dennoch würden wir diese Box für diesen Zeck immer wieder kaufen.

Miele Parkettdüse Twister SBB 300-3 für S4,S5
Miele Parkettdüse Twister SBB 300-3 für S4,S5

5.0 von 5 Sternen Einfach super..., 26. April 2014
...diese Parkettdüse.
Im Vergleich zur Standard-Bodendüse nahezu federleicht und mühelos gleitend.
Auch wird der Schmutz (Sand, Staub, Katzenfell, Katzenstreu...) sehr gut weggesaugt, ohne die Düse anheben zu müssen, damit sich der angesammelte Dreck löst und wieder angesaugt werden muss.
Die Borsten lassen sich hinterher einfach absaugen, besser als von der Standard-Düse.
Mit dem tollen Gelenk kommt man in fast jede Ecke.

Somit wurde unser ohnehin schon sehr guter S5 noch ein Stückchen besser.
Hierfür gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Bosch HND22PS50 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik/Ceran / Herdfarbe: Edelstahl /  Vario-Großflächengrill / Kindersicherung
Bosch HND22PS50 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik/Ceran / Herdfarbe: Edelstahl / Vario-Großflächengrill / Kindersicherung
Wird angeboten von FirstElectronics

5.0 von 5 Sternen Super Herd zu einem fairen Preis, 24. Januar 2014
Auf die einzelnen Funktionen gehe ich nicht ein, denn diese sind nachzulesen.
Dieser Herd ist gut verarbeitet, sieht gut aus und ist robust, trotz wackelnder Drehregler.
Wir haben uns mehrere Geräte dieser Preisklasse angesehen und bei keinem waren die versenkbaren Drehregler besser.
Eher war es so, dass man feste (nicht versenkbare) Drehregler nehmen müsste, um keine wackelnden zu haben.
Diese Aussage beruht auf UNSERE Erfahrungen, sollte es allerdings doch Bessere geben, lasse ich mich gern eines Besseren belehren. ;-)

Die Glasscheiben der Tür lassen sich kinderleicht demontieren und somit super reinigen.

Power ist auch genug vorhanden, sei es im Ofen, auf den Platten oder alles zusammen.

Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Einbauanleitung, des Ceranfeldes auf DEUTSCH.
Vermutlich wurde diese bei uns nur vergessen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein deutscher Hersteller mit Herstellung in Deutschland, keine deutsche Anleitung beipackt.
Aber das war auch kein Problem mit der Montage, weil man(n) kann ja messen und die Maße bleiben in anderen Sprachen auch gleich. :-D
Jedoch ist dieser "Mangel" nur sehr gering und vermutlich (hoffe ich) nur ein versehen.

Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll.

Fazit: Für diesen Preis ein super Herd, der sehr gut verarbeitet ist und einen sehr guten Eindruck hinterlässt.

Wenn noch Fragen sind, dann immer raus damit! ;-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 5:24 PM MEST

9 Caraselle wiederverwertbare Dosendeckel, verschiedenfarbig
9 Caraselle wiederverwertbare Dosendeckel, verschiedenfarbig

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Januar 2014
Wirklich gute Deckel, die stabiler sind als so manch andere.
Diese Deckel sind auch nach ofter Benutzung und vielen Waschgängen im Geschirrspüler noch immer top!

Andere waren schon nach weniger Wochen spröde und sind eingerissen.
Diese jedoch nicht!

Kann ich nur empfehlen.

Xavax Selbstklebende Türabdichtung, 1 m weiß
Xavax Selbstklebende Türabdichtung, 1 m weiß
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 12. Januar 2014
Wir haben diese Dichtung für unsere Wohnungstür (Innenseite) gekauft.
An unserer weißen, Altbau-Wohnungstür auf dem ersten Blick nicht zu erkennen.
Absolut dicht und fällt nicht ab.

Um Welten besser als diese Borsten-Dinger, die für mich keinen Sinn ergeben.

Xavax Selbstklebende Türabdichtung, 1 m braun
Xavax Selbstklebende Türabdichtung, 1 m braun

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 12. Januar 2014
Wir haben diese Dichtung für unsere Wohnungstür (Außenseite) gekauft.
An unserer braunen, Altbau-Wohnungstür auf dem ersten Blick nicht zu erkennen.
Absolut dicht und fällt nicht ab.

Um Welten besser als diese Borsten-Dinger, die für mich keinen Sinn ergeben.

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe!, 12. Januar 2014
Diese Lampe ist wirklich super.
Wir haben diese in unserer Küche und sind absolut zufrieden, mit dem Licht.
Sparsam und sofort richtige Leuchtkraft. Nicht wie bei Energiesparlampen, die erstmal heller werden müssen.

Die Montage ist Kinderleicht.
Lediglich die mitgelieferten Dübel waren nicht so dolle.
Aber sowas hat man(n) ja im Haus. ;-)

Bosch SGZ1010 Schlauchverlängerung Zu- und Ablauf, 2m
Bosch SGZ1010 Schlauchverlängerung Zu- und Ablauf, 2m
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, was benötigt wird, 12. Januar 2014
Da unser Geschirrspüler etwas weiter weg von der Spüle steht, war diese Verlängerung notwendig.
Die Montage ist schnell und einfach erledigt, dicht war/ ist auch alles.

Wem das Ganze zu teuer ist, sollte hier sparen und irgendwas billiges kaufen. Vielleicht gibt es dann so irgendwann ein Badeparadies in der eigenen Wohnung.

Der Zulaufschlauch ist aus massivem Kunststoff und ziemlich starr, lässt sich aber trotzdem gut verlegen.
Der Ablaufschlauch ist aus weicherem, flexiblen Kunststoff und lässt sich problemlos kürzen.

Dieses Produkt ist kein Schnäppchen, aber absolut empfehlenswert, weil das Material wertig und alles passgenau ist.

Seite: 1 | 2