Profil für kvothe > Rezensionen

Beiträge von kvothe
Top-Rezensenten Rang: 3.626.230

kvothe

Die blendende Klinge: Roman - [Die Licht-Saga 2] (Licht-Saga (The Lightbringer), Band 2)
von Brent Weeks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ...., 8. August 2013
ich wünschte die würden aus dieser genialen reihe ein pc spiel machen ...gott oh gott wäre das genial einfach fantastisch...

Monster Blood Tattoo. Der Findling
Monster Blood Tattoo. Der Findling
von D.M. Cornish

5.0 von 5 Sternen sehr tolles buch, 29. März 2011
einfach klasse
habe das buch jetzt innerhalb von 2 tagen durchgelesen habe davor tad williams die 4 bücher durchgelesen und wusste erst nicht was nach diesem epos kommen soll! da bin ich auf dieses buch gestoßen es ließt sich einfach klasse und spannend es gibt so viele sachen zu entdecken und so eine klasse und nicht übertrieben ausgedachte welt das es mich glatt vom hocker gehauen hat^^ ich habe die knapp 350 seiten ruck zuck durchgehabt und war sehr enttäuscht als es nach diesen seiten schon geändet hat da das buch ja fast 500 seiten besitzt aber ab seite 350 ist bloß ein anhang das stimmte mich sehr missmutig tat der guten meinung aber nur einen kurzen abtrieb.
die einzelnen protagonisten sind sehr toll beschrieben besonders die hauptperson rosa ist eine tolle figur! alles in allem ein sehr tolles buch mit leider zu wenig seiten!! finde es schade das der 2 band noch nicht als ebook erschienen ist kann es kaum erwarten diesen zu lesen einfach nur 5/5 sternen trotz der wenigen seiten

Die linke Hand Gottes.
Die linke Hand Gottes.
von Paul Hoffman
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ließt bsich wie ein drehbuch, 14. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Die linke Hand Gottes. (Broschiert)
Das buch ließt sich flüssig und zügig hatte es in einem Tag durch es ließt sich so als ob jemand den flm sieht und dazu die handlung beschreibt! für fast 18euro fehlen mir ein glossar karten alles mögliche deswegen nur 4 sterne