Profil für JDeveloper > Rezensionen

Beiträge von JDeveloper

JDeveloper (Luckenwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
2GB Dual Channel Kit 2 x 1 GB 240 pin DDR2-533 (533Mhz, PC2-4200U, CL4, 240 pin) NON ECC, unbuffered für DDR2 Mainboards - 100% kompatibel zu PC2-3200U, CL3
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen 2GB für Windows7, 3. Juni 2015
Leider hat mein Rechner im Geschäft nur 1GB für Windows7. Da ich keinen neuen Rechner bekam und der Rechner nur noch ratterte und ein Mausklick 2 Minuten dauerte dauerte, habe ich vorgeschlagen den Speicher auf 2GB zu erhöhen. Die Speicherriegel kamen innerhalb eines Tages per Prime und der Wechsel war bedeutend einfach. Und nun bin ich "soweit" zufrieden und mein Chef musste dafür keine 25€ zahlen. Was will man mehr!

100 Stück rostfreie Edelstahl V2A Schlossschrauben DIN 603 M5 x 30 (Vollgewinde)
Wird angeboten von Roedelwerk

5.0 von 5 Sternen Überraschend sehr gute Qualiät, 6. April 2015
Ich habe diese V2A-Schrauben bestellt, da V2A im Baumarkt des Vertrauens doch recht teuer ist. Die Schrauben wurden für den Kaninchenstall gebraucht, da es draußen steht. Selber habe ich im KFZ-Feuerwehrtechnik-Bereich auch viel mit V2A gearbeitet. Doch ich muss sagen, dass diese Schrauben einen wesentlichen Tick besser waren, als die, die ich kannte. V2A ist ja bekannt dafür, dass das Gewinde bei zu festem Anzug frisst. Dies ist bei diesen Schrauben bis weil ausgeblieben. Und da die Qualität auch sonst stimmt: 5 Sterne von mir.

SEBSON® 4er Pack E27 LED 6W Lampe - vgl. 50W Glühlampe - 560 Lumen - E27 LED Warm Weiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Wie immer super..., 20. Dezember 2014
Die LED-Lampen von Sebson sind für mich einfach die Besten. Habe schon für jegliche Lampentypen LED-Leuchten gekauft und bis jetzt ist noch keine defekt. Sie leuchten hell, wie vergleichbar im Produktetext angegeben. Auch habe diese keine Farbstiche, wie andere LED-Lampenhersteller. Einfach nur top!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 7:38 PM CET

Swirl PH 86 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte

5.0 von 5 Sternen Ist einfach günstig, 20. Dezember 2014
Ist einfach günstiger als im Laden. Denn man sollte halt sparen wo man nur kann. Billige Staubsaugerbeutel habe ich noch nie probiert...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 7:04 PM CET

ANSMANN 5311143 APS 2250 H Universal Tisch Netzteil zur Stromversorgung vieler Elektrokleingeräte weltweit einsetzbar
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Top Netzteil, 20. Dezember 2014
Habe schon 2 dieser Netzteile für 24V LED-Beleuchtug in der Küche verbaut. Sind super, da ich nur die 24V schalte, verbraucht das Netzteil so gut wie keinen Strom im nicht belastetem Zustand. Auch ist die Spannung sehr stabil und die Helligkeit kann man durch das Umschalten auf niedrigere Spannungen auch regeln.

Kopp 102502002 Schutzkontakt-Steckdose 10/16A, 2-fach
Kopp 102502002 Schutzkontakt-Steckdose 10/16A, 2-fach

5.0 von 5 Sternen Einfach günstig, 20. Dezember 2014
Brauchte diese für die Werkstatt. Und da ich an allen bedenklichen Stellen eine Steckdose haben wollte, war dies eine günstige Wahl. Der Sockel wackelt zwar ein wenig, doch für den Preis ist dies akzeptabel.

5x greenandco® LED Lampe ersetzt G9 25-30 Watt Halogenlampe, 2,5W 220 Lumen 3000K warmweiß 270° 230V AC nicht dimmbar
Wird angeboten von greenandco-de

2.0 von 5 Sternen Led-Leuchte ist top, doch die Haltbarkeit (5er Pack), 20. Dezember 2014
Die LED-Leute ist top. Auch die Grösse ist akzeptabel, da meine Lampefassungen nicht viel Platz bieten. Die Helligkeit ist vergleichbar mit 33W Halogen-Leuchten. Nun kommt das grosse ABER: die Langlebigkeit ist nicht zumutbar. Nach ca. 3-4 Wochen ging die erste LED-Leuchte kaputt. Nun ja, kann ja mal passieren. Doch 1-2 Wochen später folgte schon die Nächste. Also 2 von 5 ist eindeutig zuviel. Bisher vertraute ich auf die LED-Leuchten von Sebson. Doch leider sind diese LED-Leuten für meine Lampen zu klobig. Also muss ich mich weiter umsehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 1:17 PM CET

tinxi® Harte Schutz Hülle für Apple iPhone 3 3GS Schmetterling Blumen Muster Rück Schale Cover Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 5. Oktober 2013
Das Muster ist optisch ansprechend. Doch leider sieht das iPhone danach ein wenig fett aus. Doch der Schutz sollte im Vordergrund stehen. Darum 4 Sterne.

Opel Astra H 3/04-11/09, Opel Zafira B 7/05-11/10: So wird's gemacht - Band 135
Opel Astra H 3/04-11/09, Opel Zafira B 7/05-11/10: So wird's gemacht - Band 135
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Da fehlen ein paar Kapitel, 5. Oktober 2013
Habe das Buch nur Themenweise gelesen, doch ein grosses Thema fehlt für mich! Es steht zwar drinn, wie man Zündkerzen bei einem Benziner wechselt. Doch das Kapitel in dem steht wie man Glühkerzen bei einem Diesel wechselt und auf was man achten sollte, so wurde ich enttäuscht. Dies ist absolut unverständlich, dass dieses Thema komplett fehlt. Doch die Infos wie man an die elektrischen Bedienteile an den Tür ran kommt, machte das fehlende Kapitel wett.

Leider gibt es keine besseren Bücher, sodass ich wenigstens 3 Sterne für dieses Buch vergebe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 1:46 PM CET

VTech 80-134244 - KidiPet touch, Katze
VTech 80-134244 - KidiPet touch, Katze

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Tierliebhaber, 11. August 2013
Meine Mädels wollen ja unbedingt ein Haustier, wie Hund, Katze, Schildkröte oder am liebsten doch ein Pferd. Doch meine Frau und ich sind dagegen, da wir in einer Wohnung wohnen. Und so kam ich nach langem Stöbern auf dieses KidiPet. Meine Mädels sind begeistert und haben die ersten 3 Wochen andauernd damit gespielt. Am Anfang muss man noch ein wenig mit helfen, doch dann können die Kinder es wie von alleine.
Was ich toll finde, dass hier das Kind lernt, was man alles so machen muss wenn man ein Haustier hat. Füttern, Pflege, Beschäftigung, zum Arzt gehen usw. Doch man lernt auch, dass man Geld für Essen, Ausgang, Arztbesuch und Spielzeuge braucht und sich das Geld verdienen muss. Zudem hat es Levels, die aber nur erreicht werden können, wenn man sich auch um das Tier kümmert, und somit mit jedem Level neue Funktionen freigeschaltet werden. Auch kann man sich mit anderen KidiPeds verbinden.
Alles im allem: gut durchdacht und empfehlenswert, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6