Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JDeveloper > Rezensionen

Beiträge von JDeveloper

JDeveloper (Luckenwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kopp 102502002 Schutzkontakt-Steckdose 2-fach, Aufputz-Standardprogramm, 16 A, 250 V

5.0 von 5 Sternen Einfach günstig, 20. Dezember 2014
Brauchte diese für die Werkstatt. Und da ich an allen bedenklichen Stellen eine Steckdose haben wollte, war dies eine günstige Wahl. Der Sockel wackelt zwar ein wenig, doch für den Preis ist dies akzeptabel.

5x greenandco® LED Lampe ersetzt G9 25-30 Watt Halogenlampe, 2,5W 220 Lumen 3000K warmweiß 270° 230V AC nicht dimmbar, 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von greenandco-de

2.0 von 5 Sternen Led-Leuchte ist top, doch die Haltbarkeit (5er Pack), 20. Dezember 2014
Die LED-Leute ist top. Auch die Grösse ist akzeptabel, da meine Lampefassungen nicht viel Platz bieten. Die Helligkeit ist vergleichbar mit 33W Halogen-Leuchten. Nun kommt das grosse ABER: die Langlebigkeit ist nicht zumutbar. Nach ca. 3-4 Wochen ging die erste LED-Leuchte kaputt. Nun ja, kann ja mal passieren. Doch 1-2 Wochen später folgte schon die Nächste. Also 2 von 5 ist eindeutig zuviel. Bisher vertraute ich auf die LED-Leuchten von Sebson. Doch leider sind diese LED-Leuten für meine Lampen zu klobig. Also muss ich mich weiter umsehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 1:17 PM CET

tinxi® Harte Schutz Hülle für Apple iPhone 3 3GS Schmetterling Blumen Muster Rück Schale Cover Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 5. Oktober 2013
Das Muster ist optisch ansprechend. Doch leider sieht das iPhone danach ein wenig fett aus. Doch der Schutz sollte im Vordergrund stehen. Darum 4 Sterne.

Opel Astra H 3/04-11/09, Opel Zafira B 7/05-11/10: So wirds gemacht - Band 135
Opel Astra H 3/04-11/09, Opel Zafira B 7/05-11/10: So wirds gemacht - Band 135
von Hans-Rüdiger Etzold
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Da fehlen ein paar Kapitel, 5. Oktober 2013
Habe das Buch nur Themenweise gelesen, doch ein grosses Thema fehlt für mich! Es steht zwar drinn, wie man Zündkerzen bei einem Benziner wechselt. Doch das Kapitel in dem steht wie man Glühkerzen bei einem Diesel wechselt und auf was man achten sollte, so wurde ich enttäuscht. Dies ist absolut unverständlich, dass dieses Thema komplett fehlt. Doch die Infos wie man an die elektrischen Bedienteile an den Tür ran kommt, machte das fehlende Kapitel wett.

Leider gibt es keine besseren Bücher, sodass ich wenigstens 3 Sterne für dieses Buch vergebe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 1:46 PM CET

VTech 80-134244 - KidiPet touch, Katze
VTech 80-134244 - KidiPet touch, Katze

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Tierliebhaber, 11. August 2013
Meine Mädels wollen ja unbedingt ein Haustier, wie Hund, Katze, Schildkröte oder am liebsten doch ein Pferd. Doch meine Frau und ich sind dagegen, da wir in einer Wohnung wohnen. Und so kam ich nach langem Stöbern auf dieses KidiPet. Meine Mädels sind begeistert und haben die ersten 3 Wochen andauernd damit gespielt. Am Anfang muss man noch ein wenig mit helfen, doch dann können die Kinder es wie von alleine.
Was ich toll finde, dass hier das Kind lernt, was man alles so machen muss wenn man ein Haustier hat. Füttern, Pflege, Beschäftigung, zum Arzt gehen usw. Doch man lernt auch, dass man Geld für Essen, Ausgang, Arztbesuch und Spielzeuge braucht und sich das Geld verdienen muss. Zudem hat es Levels, die aber nur erreicht werden können, wenn man sich auch um das Tier kümmert, und somit mit jedem Level neue Funktionen freigeschaltet werden. Auch kann man sich mit anderen KidiPeds verbinden.
Alles im allem: gut durchdacht und empfehlenswert, auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis

Simba 105951288 - Filly Elves Baumpalast
Simba 105951288 - Filly Elves Baumpalast

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. August 2013
Eigentlich ist man es sich gewoht, dass solche Spielsachen sehr billig gemacht sind. Diesmal wurde ich angenehm überrascht. Das Haus war zwar aus Plastik, wie sollte es anders sein, doch es liess sich sehr schnell und einfach nach Gebrauchsanweisung zusammen bauen. Somit war der Spielspass garantiert.
Muss auch sagen, dass sich die Entwickler des Spielzeuges mal was dabei überlegt haben. Denn es hat viele kleine durchdachte Details, die viele Spielvarianten zulassen.
Alles im allem war meine Tochter begeistert und so hatten wir auch unsere Freude.

E14 48 SMD LED warmweiss - 48 x 3528 SMD LED - Lampe Leuchtmittel Mais plus Blende - 360º Abstrahlwinkel - E14 Sockel - 230V AC - 3W - Ø32×78mm
Wird angeboten von Sweet -led

3.0 von 5 Sternen Die Leuchten sind ok, 10. April 2013
Was mir gefällt, dass sie schön warm-weiss leuchten. Doch es fällt mir ein fast nicht merkliches Flimmern auf, doch es ist nicht gross störend, da die Lampen im Bad montiert sind und sie könnten einen Tick heller sein. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

Hrbox Folge 07-09
Hrbox Folge 07-09

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder sind begeistert, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hrbox Folge 07-09 (Audio CD)
Meine Kinder lieben die Geschichten von Sternenschweif und ich auch. Es sind immer neue und spannende Geschichten, die man immer zuende hören muss um das Happyend zu kennen. Sehr empfehlenswert für Kinder die Pferde mögen und Geschichten über Einhörner lieben.

Mertrado LED Leuchten Set (2-teilig), schwarz, 112282
Mertrado LED Leuchten Set (2-teilig), schwarz, 112282

2.0 von 5 Sternen Leider gehen die Leuchten schnell kapput, 10. April 2013
Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Die Frontleuchte ist beim Aufschnappen kapput gegangen, auch hält die Lenkradhalterung schlecht und lässt sich ohne Werkzeug von Fremden lössen. Die Heckleuchte schneint etwas gegen Feuchtigkeit zu haben und hat einen Wackler, so das die LED nicht gleichmässig leuchtet. Nächstemal gebe ich doch besser ein paar Euro mehr aus.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 10. April 2013
Ich habe keinen grossen Vergleich mit anderen Sticks, bzw ist die Schreib- und Lesegeschwindigkeit für mich ausreichend. Wichtig war für mich das Preis-Leistungsverhältnis, und das ist GUT.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7