Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
s.Oliver Mädchen Hose 66.309.73.2488 REG, Gr. 140, Rot (2580)
s.Oliver Mädchen Hose 66.309.73.2488 REG, Gr. 140, Rot (2580)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 10. Februar 2014
Eine wunderschöne Hose, tolles weiches Material. Die kleine zarte Borte aus silbernen Metallkugeln an der Seite der Hosenbeine sieht echt hochwertig aus. Meine Tochter ist 8, 28 kg, 135 cm groß, schlank, schmal in der Hüfte. Viele Hosen sehen da so beulig aus, diese sitzt super. Absolute Empfehlung!

Miusol Rundhals Knielang Etuikleid Business Kleid Elegant Abendkleid Schwarz Slim Fit Gr.36-44 (42/XL)
Wird angeboten von Hoo fun Group

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich schön, 10. Februar 2014
Ich hatte ja nicht viel erwartet von diesem preiswerten Kleid, aber ich dachte probieren kann man's ja mal. Allerdings war ich sehr positiv überrascht. Das Kleid ist aus einem recht festen Chemiefaserstoff, fast ein bisschen softshellig neoprenmäßig. Die Glanzteile sind nicht kunstlederartig, sondern wie lackiert. Das sieht wirklich gut aus und nicht so billig wie gedacht. Gut ist, das dieser Stoff sich schön anschmiegt, ohne jede Slipkante abzuzeichnen und dass er auch nicht ausbeult wie oft bei Baumwoll-Gemischen. Allerdings zum Ausgehen dann bitte nur frisch geduscht mit einem guten Deo und nach einem Abend das Kleid sofort waschen, dann dürfte das Schwitz-und Riech-Problem (was man ja auch bei High-Tech-Sportswear, die eigentlich auch nichts anderes ist als dieses Erdöl-Kleid, immer hat) keines sein. Also das Kleid sieht genau aus wie auf dem Foto, kann man empfehlen. Es fällt allerdings kleiner aus, ich hab nach der Größenempfehlung bestellt, hab Gr. 38/40 und hab XL 42 genommen, das passt gut, ist jetzt nicht zu eng, aber durch die schöne Taillierung macht es eine gute Figur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 1:39 PM MEST

Vans Herren Hat Home Team New Era, charcoal/navy, 718, V6ENY06
Vans Herren Hat Home Team New Era, charcoal/navy, 718, V6ENY06

5.0 von 5 Sternen Schönes Cap in angenehmen Farben, 10. Februar 2014
Da unser Sohn (11) solche Kappen liebt, und besonders die von VANS, hat er diese zu Weihnachten bekommen. Erstaunlicherweise sieht sie ganz gut aus, durch den flanelligen Stoff und das wertig aufgebrachte Logo wirkt sie nicht zu prollig. Auch hat sie kein hässliches Netz hinten. Allerdings lässt sie sich nicht verstellen, d.h. man muss Glück haben oder die eigenwilligen Größen kennen, damit sie passt. Unser Sohn hat Kopfumfang 57 cm, allerdings schmales Gesicht und großen Hinterkopf, da passt diese 718 sehr gut.
Der Vorteil wiederum dieser nicht verstellbaren Kappe ist, das sie rundum "weich" ist und sich an den Kopf besser anpasst, die mit Netz und Plastikverstellung hinten sorgen immer dafür, dass die Kappe irgendwie breit bleibt und über den Ohren absteht und das sieht dann erst richtig schlimm aus.

Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm
Schmidt Spiele 42315 - Sorgenfresserchen, Enno, 21 cm

5.0 von 5 Sternen Lieblingskuscheltier, 20. Dezember 2013
Die Sorgenfresser sind wirklich süß und eine gute Idee. Aus kuscheligem Samt, gut verarbeitet, der Reißverschluss funktioniert tadellos und viele kleine Zettelchen werden drin versteckt, egal ob Sorgen oder Anfragen an den Weihnachtsmann. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Nife Schickes Kleid mit wasserfall Ausschnitt, rot, Größe 40
Nife Schickes Kleid mit wasserfall Ausschnitt, rot, Größe 40
Wird angeboten von Strongroom Fashion

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, nicht meine Farbe, 20. Dezember 2013
Ein tolles Kleid, ich hatte es mir auch schonmal in einer anderen Farbe bestellt. Aber dieses Rot war mir dann doch zu grell und hat mir nicht so gut gestanden. Ansonsten trage ich oben 38, Hüfte 40, das Kleid hat in 40 gut gepasst. Auch mit dem Ausschnitt hatte ich keine Probleme, der Faltenwurf ging in Ordnung. Es ist sehr figurbetont, man muss schon ein Shaping-Kleid drunterziehen, damit die Silhouette stimmt (zumindest in meiner Größe). Es ist nicht gefüttert. Sehr wirkungsvoll, aber auch sehr grellrot.

Adidas Adicolor Trefoil Shopper Bag Tasche One Size turquoise/collegiate purple
Adidas Adicolor Trefoil Shopper Bag Tasche One Size turquoise/collegiate purple
Wird angeboten von DKO24

5.0 von 5 Sternen Schicker Beutel, 5. Dezember 2013
Meine Tochter, 8, hat sich diesen Beutel als Turngerätebeutel für die Rhythmische Sportgymnastik gewünscht. Der Beutel ist aus recht festem Gewebe und hält bisher gut, passt auch einiges rein und die Farben sind toll. Alles in allem praktisch. Nur dass die Versandkosten genauso hoch sind wie der ganze Beutel kostet, ist nicht so toll.

Timezone Damen Jeans Hoher Bund, Bella Body slim 16-5244, Gr. 31/34, Schwarz (black 999)
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 5. Dezember 2013
Superschöne Jeans, die durch den höheren Bund sehr bauchfreundlich sitzt und eine gute Figur macht. Schöne satte Schwarzwaschung, leider färbt diese ganz schön aus, hab sie jetzt 4x gewaschen, färbt immer noch ein bisschen. Aber das wird sich schon noch geben. 31/34 passt mir (Gr. 40, Hüfte 100 cm, bin 172 cm groß) wie angegossen.

Desigual Damen A-Linien  Kleid, 36V2136 Kurzarm, Schwarz (negro 2000), 40 (DE grösse M) (FR grösse L)
Desigual Damen A-Linien Kleid, 36V2136 Kurzarm, Schwarz (negro 2000), 40 (DE grösse M) (FR grösse L)

4.0 von 5 Sternen Schade, dass es mir nicht gepasst hat, 5. Dezember 2013
Ich hab mir das Kleid in Größe 40 bestellt, habe aber in der Oberweite nur 38, Hüfte 40. Leider ist es beim typisch dünnen Desigual-Stoff so, dass der Stoff dann im Oberarm-, Achsel-, Brustbereich rumschlackert, während das Kleid im Hüftbereich (bei mir) gut sitzt. Viel Oberweite kann hier auch hilfreich sein, B-Körbchen reicht nicht. Sonst aber ein tolles Kleid, schwarz, aber durch die schöne Musterung interessant.

Wenger A4 RV Ringbuch Montera 34 cm schwarz
Wenger A4 RV Ringbuch Montera 34 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält und hält, 28. Oktober 2013
Mein Mann hat das Tasche(nset) von Wenger seit fast einem Jahr in täglichem Gebrauch und es sieht immer nocht fast so aus wie am Anfang. Das will schon was heißen. Die vorherigen Taschen aus Leder hatten dann immer so starke Gebrauchsspuren und sind an den Nähten aufgerissen. Super Qualität zu einem Superpreis!

Shades of Grey - das Klassik Album
Shades of Grey - das Klassik Album

3.0 von 5 Sternen Gut vermarktet, aber nicht der Knaller, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Shades of Grey - das Klassik Album (Audio CD)
Hat man die Bücher gelesen, erwartet man ein hohes musikalisches Niveau, aber eigentlich sind es lieblos aneinandergereihte Stücke, eingespielt von zweit- oder drittklassigen Klangkörpern oder in schlechter Aufnahmequalität. Auf einer High-End-Anlage in ordentlicher Lautstärke nicht wirklich ein Genuß. Also lieber hochwertige Klassik-CDs mit den jeweiligen Stücken besorgen und diese genießen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9