Profil für Franziska Maiser > Rezensionen

Beiträge von Franziska Maiser

Franziska Maiser (Biberach)

W A H L "Wet and Dry" Nasenhaarschneider / Ohrhaarentferner mit 2 Aufsätzen. 41883
Wird angeboten von SAMSEBAER / Rotschopf24 (dt. Fachhändler)

4.0 von 5 Sternen Wahl Nasen-,Ohrhaarschneider, 18. Januar 2015
Mit der schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden.Das Gerät macht auf mich einen positiven Eindruck,was die Leistung betrifft.
Mein alter "Nasentrimmer" war in seiner Schneidwirkung sehr viel schwächer.Mit der AUgenbrauen-Schneidfunktion komm
ich noch nicht ganz klar;leider ist die Bedienungsanleitung in dem Fall keine große Hilfe.Die anderen Funktionen klappen
gut.Da ich das Gerät noch nicht lange habe,kann ich zur "Lebensdauer" und Belastbarkeit nichts sagen.
Mit der Schneidleistung und Handlichkeit bin ich zufrieden;und im Vergleich zu meinem alten Trimmer funktioniert das
Wahl Nasen- und Ohrhaarschneidegerät hervorragend.

Damen Leder Geldbörse mit Riegel (Rot)
Damen Leder Geldbörse mit Riegel (Rot)
Wird angeboten von zmoka

4.0 von 5 Sternen Knallrot!, 10. April 2014
Der Geldbeutel entspricht völlig meinen Ansprüchen:6 Kartenfächer,6 größere Einschubfächer,2 Fächer für Scheine und 2 Münzfächer.Im Münzfach befinden sich weitere 2 Einschiebefächer;1 Sichtfach.Es ist genug Platz da,um meine Karten etc
zu verteilen.Ich glaube nicht,dass der Geldbeutel verschliessbar ist,wenn alle Fächer voll belegt werden.
Die Börse besteht aus aufgerautem Leder,was vielleicht bei der Reinigung von Nachteil ist.
Mir gefällt der Geldbeutel sehr gut und ich habe auch nach längerem Zögern die rote Farbe akzeptiert,,die absolut nicht
der Abbildung entspricht.Es handelt sich dabei vielmehr um ein grelles,knalliges Rot.

Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core 1,2 GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 4 GB interner Speicher, erweiterbar mit Micro-SD bis 32 GB, 1 GB RAM, Android 4.1.2) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 2. März 2014
Ich geb dem Gerät 4 Sterne,weil es meinen Bedürfnissen voll Genüge tut,trotz einiger Minuspunkte (später).
Mit einer Länge von 13,5 cm u einer Breite von 7 cm ist es für viele bestimmt zu unhandlich.Dafür hat es ein
wunderbar großes Display,das gestochen scharfe Bilder zeigt.Auch der Ton ist scharf und ohne Nebengeräusche.
Von der Telefonqualität war ich sehr überrascht.Nicht nur,dass ich selber kaum Nebengeräusche wahrnehme,auch
die Gesprächspartner verstehen mich wesentlich besser,als bisher.Auch am Klang des Mediaplayers ist nichts
auszusetzen.Etwas verwirrend war/ist für mich die Vorgehensweise ,Titel zu löschen,bzw. eine Titelliste zu erstellen.
Für die Songübertragung am PC brauch ich keine Extra-Software.Größere Schwierigkeiten hatte ich bisher beim
Eintrag neuer Kontakte.Das Funktionsangebot ist für meine Bedürfnisse sehr großzügig;bei den teuren Smartphones
kenn ich mich nicht aus.Touchscreen reagiert sehr gut,ebenso ist das Scrollen sehr gleichmäßig.
Negativ:Display spiegelt; Akku hält nicht sehr lang,muss täglich laden; Lautstärke durfte größer sein (v.a. Wecker);
Auswahl der Klingeltöne etwas gering.
Ich hab es gebraucht gekauft und bin trotz allem sehr zufrieden.

Ballads & Blues 1982-1994
Ballads & Blues 1982-1994

5.0 von 5 Sternen Andere Seite von Gary Moore, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballads & Blues 1982-1994 (Audio CD)
Die Balladen-und Blues-Stücke wirken sehr berühigend von der Musik.Mir gefallen auch die Texte der Songs,die mir
die mir am Nahesten gingen.Text und Musik harmonieren da besonders.

Garrett vs. Paganini
Garrett vs. Paganini

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare CD,auch für nicht ausschließlich "Klassik-Fans", 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Garrett vs. Paganini (Audio CD)
Es sind sehr schöne Stücke ausgewählt,von denen ich nicht wußte, von wem sie stammen.Am Besten gefällt mir:
Io Ti Penso Amore.D.G. ist ein herausstechender Geiger,sowohl technisch als auch auf emotionaler Ebene.

Sorry Seems to Be the Hardest
Sorry Seems to Be the Hardest
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

3.0 von 5 Sternen Nur eine Kopie, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sorry Seems to Be the Hardest (Audio CD)
Das Original von Elton John ist besser,auch,wenn die Melodie dieselbe ist.Es hört sich eher an wie ein Geleier,
ohne wirkliche Emotionen.
Trotzdem: Melodie und Text bleiben gleich.

Rock Symphonies
Rock Symphonies

3.0 von 5 Sternen Die Geige als "modernes" Instrument, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock Symphonies (Audio CD)
Die meisten der Melodien sprechen mich nicht so sehr an,deshalb nur 3 Sterne.Die musikalischen Fähigkeiten
des Geigers sind damit in keinem Moment in Frage gestellt.Die Stücke gefallen mir einfach nicht so.

Music
Music

4.0 von 5 Sternen Bewundernswerte Vielseitigkeit, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Es sind einige sehr schöne Stücke dabei,die bei mir nur Bewunderung auslösen.Besonders angetan hat es mir
die Nocturne von Chopin,als klassisches Stück.Aber auch die nicht klassischen Stücke zeidgem das geigerische
Können.

DREHFLEX® - Teleskoprohr / Saugrohr für Staubsauger 35mm - speziell für Miele
DREHFLEX® - Teleskoprohr / Saugrohr für Staubsauger 35mm - speziell für Miele
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

4.0 von 5 Sternen Staubsaugerrohr für Miele ecoline Ss., 29. August 2013
Ich habe den Artikel schon am ersten Tag der angegebenen Lieferfrist erhalten.Das Staubsaugerrohr passt einwandfrei
und scheint von solider Qualität.Das wird sich aber erst im Laufe der Zeit herausstellen.Deswegen nur ein "gut".
Das Rohr ist sehr preisgünstig.Ich habe den Eindruck,dass es sich um ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis handelt!