Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Walnut > Rezensionen

Beiträge von Walnut

Walnut

1 x 500ml Amway Backofenreiniger
1 x 500ml Amway Backofenreiniger
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. März 2016
Ich habe dieses Produkt aufgrund der guten Bewertungen gekauft und heute getestet. Mein Backofen war nur leicht verschmutzt,ich hatte ihn erst gründlich gereinigt.Allein die Decke und Licht waren stärker verschmutzt. Das Licht ist nach 3 mal auftragen und viel Schrubben nun einigermaßen sauber, aber an der Decke sind immer noch ein paar Verkrustungen. Auch von den sehr leichten Verschmutzungen an den Wänden und Boden sind nur die Stellen sauber, die ich auch mit Spüli weg bekommen hätte. Da werde ich doch lieber wieder zu Akkopads greifen. Mehr Erfolg,billiger und nicht so giftig. Ich hätte jetzt eigentlich keinen Stern gegeben, aber das geht nicht.

Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Dr. Goerg Premium Bio-Kokosöl - 1000 ml
Wird angeboten von drgoerg

5.0 von 5 Sternen Spitze, 26. Juni 2013
Habe vor ca 3 Wochen mit dem Kokosöl angefangen. Mittlerweile nehme ich mindestens 2 Esslöffel pro Tag. Aufs Brot-unter die Marmelade, ins Müsli,zum Braten, und pur. Ich bin seit einem Jahr bei Weight Watchers, habe das Kokosöl nun in meinen Punkteplan mit eingebaut.Und nehme ab wie blöd. Ich hatte vorher auch schon 10 Kilo geschafft, hatte zwischendurch aber immer wieder Rückfälle und Durchhänger.Habe jetzt teilweise fast 3 Kilo pro Woche abgenommen. Ein bisschen viel. Da kann ich ja glatt mehr Essen:)Ich nehme vor dem Sport immer einen Teelöffel, denn es gibt mir Energie.Außerdem ist mein Blutzuckerspiegel jetzt lange stabil. Vorher hatte ich immer Traubenzucker dabei, weil ich immer schnell "abgestürzt" bin. Jetzt hält er stundenlang.Selbst wenn mein Magen schon knurrt vor Hunger, ist mein Kreislauf noch stabil.Und ich habe weniger Hunger. Nein stimmt nicht, ich habe weniger Appetit auf Süßes und dadurch weniger Fressanfälle. Das war immer mein großes Problem.Jetzt habe ich teilweise Probleme meine täglichen Punkte voll zu bekommen, obwohl ja schon ein großer Teil für das Öl drauf geht.Jetzt könnte ich mehr Essen und habe garnicht mehr soviel Hunger:)
Ich nehme es auch zum Eincremen, als Sonnenschutz hat es auch schon gewirkt. Im Urlaub im Süden würde ich mich aber nicht trauen mir ein Öl drauf zu schmieren.Ich bekomme nämlich sehr schnell Sonnenbrand.Das muss bitte jemand Anderes testen:)Ich benutze es auch als Haarkur. Jetzt beginne ich es meinem Hund einzuflößen.Vielleicht nimmt er ja auch ab. Habe im Internet gelesen, das es auch gegen Krebs helfen soll.Hm..... Er hat ein paar Fetttumore,mal schauen, ob die mit der Zeit kleiner werden.Ich werde berichten.Meine Tochter verträgt das Öl nicht so gut, sie hat Bauchweh bekommen.Allerdings hasst sie Kokos,ihr wird schon schlecht wenn sie es riecht. Werde es ihr jetzt unterjubeln.Sie hat es pur gegessen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 4:14 PM MEST