Profil für Magic Moe > Rezensionen

316L Edelstahl Ring - Mit königlichem Schild, 3D-Ring breit 70 (22.3) Gr. 13
316L Edelstahl Ring - Mit königlichem Schild, 3D-Ring breit 70 (22.3) Gr. 13
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 16. November 2013
besonders die Darstellungen an den Seiten sind hervorrangend herausgearbeitet. Ein schöner massiver Ring (Gr. 70) von dem man lange etwas hat.

Witching Hour
Witching Hour
Wird angeboten von ProMedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Schönes Ding, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Witching Hour (Audio CD)
Erinnert mich persönlich sehr häufig an den verstorbenen Pete Steele/Type O, stellt aber in meinen Ohren ein eigenes Kunstwerk dar, da hier nicht so sehr mit Zynismus und schwarzem Humor um sich geworfen wird.

The White Goddess
The White Goddess

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz das Überwerk,, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The White Goddess (Audio CD)
aber um mindestens einen Stern besser als der Vorgänger, da Herr Becker es diesmal geschafft hat die meißten Töne zu treffen.
Die Gründe hierfür wurden in Interviews benannt und sind nachvollziehbar. Umso schöner nun hier deutlich die Verbesserung zu hören. Die Produktion ist ok. Die Vergleiche die in der Fachpresse gezogen wurden kann ich nur unterschreiben, wobei es dennoch nicht an das "Epic-Monster" von Manowar "Into Glory Ride" heranreicht. Die Tracks sollten allerdings wegen ihrer Aktualität in keiner Musiksammlung fehlen.

Warhammer 40.000 - Bluträuber: Ein Night-Lords-Roman
Warhammer 40.000 - Bluträuber: Ein Night-Lords-Roman
von Aaron Dembski-Bowden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 16. November 2013
auch mal die andere Seite zu "sehen". Wenn man das Warhammer 40.000 Universum nicht nur von der "heroischen" Seite betrachtet, blitzt hier überraschend häufig wunderbar schwarzer Humor auf. Dembski Bowden schreibt, wie von Dan Abnett, geäußert, wirklich häretisch gut und nie langweilig. Ich hoffe es gibt noch mehr, von wo diese Reihe herkommt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Produkt OK aber......, 16. November 2013
Der Ring ist für den Preis super, aber es war dem Verkäufer in China nicht begreiflich zu machen, dass der Ring nicht wie ausgewiesen, Grösse 70 (amerikanische Grösse 13), sonder nur eine 12 ist. Bei dem Preis habe ich es sogar zweimal versucht.
Habe nun zwei schöne Ringe die nicht passen. Rücksendung nach China.....Hmmmm. Daher nur drei Punkte.