Profil für Muriel Dippold > Rezensionen

Muriel Dippold

McLeods Töchter - The Best Songs From The Series
McLeods Töchter - The Best Songs From The Series

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder!, 2. Januar 2013
Wer Fan der Serie ist, wird natürlich begeistert sein! Eigentlich ein Muss für jeden MC- LEOD Fan. Mir persönlich gefällt die komplette CD.

Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android OS, 5 Megapixel Kamera) pure-white
Wird angeboten von DastroMedia

4.0 von 5 Sternen Smartphone ist okay, aber verbesserungsfähig!, 2. Januar 2013
Das Produkt ist einfach zu bedienen und das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut okay! Allerdings ist die Internetverbindung sehr langsam. Die Musikwiedergabe könnte man vom Klang her auch noch optimieren.

ER - Emergency Room, Staffel 02 [4 DVDs]
ER - Emergency Room, Staffel 02 [4 DVDs]
DVD ~ Anthony Edwards
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Alles okay!, 2. Januar 2013
Die zweite Staffel gefiehl uns sehr gut, diesmal waren alle CD'S der Staffel abspielbar. Bei der Ersten gab es Probleme bei einer CD.

ER - Emergency Room, Staffel 01 [4 DVDs]
ER - Emergency Room, Staffel 01 [4 DVDs]
DVD ~ Anthony Edwards
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen Filme gut, aber eine CD war defekt und nicht abspielbar!, 2. Januar 2013
Die Staffel ist super! Leider war aber eine der CD's defekt und konnte nicht angesehen werden. Da wir aber im Urlaub waren und die Filme noch lange verpackt im Schrank lagen, bemerkten wir die Mängel sehr spät. Deswegen haben wir Amazon auch nicht mehr angeschrieben. Von Bekannten wissen wir aber, dass es bei Amazon nie Probleme beim Umtausch gibt,

Sony BDP-S490 3D-Blu-ray Player (2D/3D, HDMI, Upscaler 1080p, iPhone/Android-steuerbar, DLNA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis!, 2. Januar 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Player ist einfach zu bedienen und er erfüllt seinen Zweck voll und ganz!

The Cold Light of Day [Blu-ray]
The Cold Light of Day [Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cold Light of Day [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich persönlich habe den Film gar nicht gesehen, mein Sohn ist begeistert gewesen. Schöne Landschaft und gute Action, sagt er.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2013 6:29 PM MEST

Mattel X4317 - Barbie Die Prinzessin & der Popstar, Leuchtende Musikkutsche, inklusive Pferd

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Kinderaugen, 2. Januar 2013
Meine Nichte (5 Jahre alt) spielt ununterbrochen mit der Kutsche. Es war ihr Herzenswunsch zu Weihnachten. Produkt sieht recht stabil aus und der Sound begeistert wohl alle Barbiefans!