Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Müller > Rezensionen

Beiträge von M. Müller

M. Müller

Seite: 1 | 2
Yamaha P-45B Digital Piano schwarz
Yamaha P-45B Digital Piano schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Stagepiano für 350 Euro, 5. Februar 2016
Anfangs war ich skeptisch. Ein neues Stage piano von Yamaha für 350 Euro (ich habe einen warehouse Deal bestellt). Mit Prime innerhalb 2 Tagen da. Die Verpackung war etwas demoliert. Es war alles schon einmal ausgepackt aber ok. Ich wusste das. Alles genau unter die Lupe genommen und ja, das Piano war wie neu. Kein Kratzer. Die Tastatur ist hervorragend für diese Preisklasse und ich spiele seit 30 Jahren Klavier. Auch die Sounds sind recht gut. Ich benotige auch hauptsächlich die 88 Tasten für Midieinspielungen in meinen Sequenzer. Klappt prima per USB. Fazit ist, ich kann dieses Klavier in dieser Preisklasse uneingeschränkt empfehlen. Auch die gebrauchte Variante war super.

Filaments
Filaments

5.0 von 5 Sternen Robert Rich, so wie es sein soll, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Filaments (MP3-Download)
Ein Top Album, ähnlich wie Nest. Sehr beruhigend und einfühlsam. Daher wirklich zu empfehlen. Robert Rich bleibt seinem Stil treu. Das weiß man zu schätzen.

Audiovox VME 9125 - 2 DIN Widescreen Navigations-/Multimedia-Receiver mit 16 cm LCD-Touchscreen und LED Backlight

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät - Nur der Radioempfang ist unter aller Kanone, 15. April 2014
Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das Audiovox VME 9125 - 2 DIN Radio für meinen Toyota Corolla Verso zugelegt, nachdem ich von Pearl mit einem ähnlichen aber 100 Euro günstigeren Gerät nur Probleme hatte... Und ich muss sagen, dass sich die 100 Euro mehr wirklich gelohnt haben.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Es passt perfekt in einen 2 DIN Rahmen (der Kabeladapter muss noch dazugekauft werden). Die Anschlüsse hinten sind alle bezeichnet und herausgeführt. Kurzum die Installation hat gut geklappt (Evtl. muss man darauf achten, dass beim Kabeladapter der Plus und Dauerplus getauscht werden müssen).

Und um es gleich vorweg zu sagen: Wer selten Radio hört wird mit diesem Gerät sehr zufrieden sein. Alle enthaltenen Funktionen funktionieren auch (anders als bei Peal), SD.- Karten werden gelesen, Musik (leider kein wma) super wiedergegeben. CD abspielen geht auch gut, ebenso Blutooth-Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera. Bei der Wiedergabe von DVD's muss man darauf achten, dass bei der Installation das Kabel für die Handbremse mit dem Radio verbunden wird, da nur bei angezogener Handbremse eine DVD wiedergegeben werden kann. Wie man dies umgeht, schreibe ich hier lieber nicht ;-)

Das Naviprogramm tut seinen Dienst, jedoch stürzt es ab und an mal ab, was aber nicht so schlimm ist, weil es schnell neu gestartet werden kann und sofort mit GSP-Empfang weiterläuft. Es kommen auch immer wieder Fehlerupdates, die man installieren kann. Leider ist bisher noch keines dabei gewesen, was den Fehler vollständig ausmärzt, aber er tritt immer seltener auf.

Wer allerdings viel und oft Radio hört (was ich nicht tue, sondern eher eigene auf SD-Karte oder CD gespeicherte Musik) wird enttäuscht sein... Selbst mit dem neusten Firmwareupdate November 2013 schafft es Audiovox nicht, den Empfang auf ein akzeptabeles Maß zu verbessern. Ich bekomme genau einen Sender halbwegs rauschfrei rein, den Rest kann man vergessen. TMC wird dagegen gut empfangen.

Wer also auf das Radiohören verzichten kann, den Rate ich zum Kauf dieses Gerätes. Wer viel und gerne Radio hört, sollte sich ein anderes Gerät zulegen.

If It Were You, We'd Never Leave
If It Were You, We'd Never Leave

5.0 von 5 Sternen Andrew Bayer versteht was von Musik, 8. September 2013
Wer ein knallharter Trancehörer ist, wird von diesem Album vermutlich enttäuscht sein. Wer gerne Schiller oder Klassik hört, der wird es lieben. Es ist eine neue Art Musik, die verschiedene Stilrichtungen vermischt, unter anderem Trance, Ambient, klassische Elemente aber auch Drum n Base oder Lounge. Ich bin über eine Guestmix bei Above and Beyonds Group Threapy auf dieses Album gekommen und habe es schließlich gekauft, nach dem ich es mir lange überlegt hatte. Aber der Aufwand den Bayer in diese Platte gelegt hat und sein Verständnis für Musik und Harmonie haben mich dazu veranlasst. Ich würde es ganz klar weiterempfehlen.

InterRegio Schnellzugwagen 2. Klasse mit Fahrradabteil, Verpackung sortiert
InterRegio Schnellzugwagen 2. Klasse mit Fahrradabteil, Verpackung sortiert

4.0 von 5 Sternen Ein guter Wagen, 13. August 2013
Hier gibt es wenig Negatives zu berichten. Den Wagen ankuppeln und los geht die Eisenbahnreise. Er könnte noch ein wenig stabiler sein.

A10021-Ale - Tor Mini,  76 x 56 x 45 cm, 2 Stück
A10021-Ale - Tor Mini, 76 x 56 x 45 cm, 2 Stück
Wird angeboten von CLEANBUY

2.0 von 5 Sternen Haben wir zurückgesandt., 13. August 2013
Die Tore sahen im ersten Moment gut aus. Wir wollten nicht die ganz kleine Ausführung aus Plastik, die den Geburtstag wahrscheinlich nicht übersteht. Diese Tore sind aus Metall, haben ein stabiles Netz und sind etwas größer. Die Ernüchterung kam aber beim Zusammenbau. Der Rahmen ließ sich schwer zusammenstecken. Die Montage des Netzes war sogar fast unmöglich. Als wir es geschafft hatten, war es so eng, dass der Ball darauf zurückprallte, also nicht im Tor liegen blieb. Zurück damit...

Piraten Schatzkiste Schatztruhe Schatzbox 12 Stück aus Pappe für Mitgebsel und Give-Aways Palandi®
Wird angeboten von cama24com

5.0 von 5 Sternen Für den Kindergeburtstag - Schatzsuche gerettet, 13. August 2013
Unser Sohn wurde 5. Was macht man an einem Kindergeburtstag? Natürliche eine Schatzsuche. Dazu gehört eine Truhe für die Süßigkeiten. Diese Piratenschatzkisten sind dafür super geeignet.

Shimmer
Shimmer

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shimmer (MP3-Download)
Thom Brennan, ein Muss für den Ambientfan. Ich höre seine Musik abends, wenn die Sonne untergeht oder wenn ich nicht einschlafen kann. Von den Alben, die er bisher veröffentlicht hat, gehört Shimmer für mich zu den Besten. Die Atmosphäre, die diese Musik erzeugt, ist atemberaubend schön. Meine Favoriten von ihm sind unter anderem auch: Vibrant Water, Mist, Satori und Strange Paradise. Kaufempfehlung!

Beneath Clouds
Beneath Clouds

4.0 von 5 Sternen Eine gute aber nicht seine beste Platte, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Beneath Clouds (MP3-Download)
Ambient ist ja immer Geschmackssache. So einige Künstler befassen sich damit und ein paar wenige sind Meister dieses Faches, und dazu gehört Thom Brennan, einer meiner absoluten Favoriten. Dieses Album, abends bei Sonnenuntergang gehört, lädt zum täumen und relaxen ein. Leider fehlt ein wenig die Abwechslung, wie bei Vibrant Water, Shimmer oder Mist. Daher 4 von 5 Sternen.

Die Gott hat dich lieb Bibel
Die Gott hat dich lieb Bibel
von Sally Lloyd-Jones

5.0 von 5 Sternen Die beste Bibel, die ich kenne, 13. August 2013
Ja, wie kann ich Kindern Gottes Liebe zu den Menschen vermitteln? Genau mit diesem Buch. Es ist bestens geeignet, denn es ist auf wunderbare Weise illustriert und geschrieben. Wenn bei uns eine Taufe stattfindet, dann schenken wir diese Bibel. Sie ist absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2