Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für kiwisteffi > Rezensionen

Beiträge von kiwisteffi
Top-Rezensenten Rang: 4.395.010

kiwisteffi

Gesetzliche Schuldverhältnisse: Deliktsrecht, Schadensrecht, Bereicherungsrecht, GoA
von Manfred Wandt

5.0 von 5 Sternen Absolute Weiterempfehlung - auch für 1.Semester!, 15. April 2012
Mir hat das Buch sehr für die Erstellung einer Hausarbeit und für jede Art Fallbearbeitung im 1.Semester meines Hochschulstudiums geholfen!

Wir haben mit diesem Thema in Zivilrecht angefangen, ich hatte also keinerlei Vorkenntnisse. Aber es beinhaltet zu jedem Inhaltspunkt Beispielfälle mit ausformulierten Lösungen mit den passenden Paragraphen und bietet eine super Übersicht bezüglich der Vorgehensweise. Vor allem wenn die Vorlesung oftmals etwas anspruchsvoller gestaltet ist, bietet dieses Buch eine super Möglichkeit, um alles klar verständlich und in Ruhe nachzuarbeiten. Mir hat es sehr geholfen und ich kann es nur weiterempfehlen!

Kostenrechnung I: - Einführung - mit Fragen, Aufgaben, einer Fallstudie und Lösungen (ESVbasics)
von Prof. Dr. Lothar Haberstock

5.0 von 5 Sternen super Lehrbuch für Einsteiger!!!, 15. April 2012
Ich habe mir das Buch auf Empfehlung unseres Profs für das erste Hochschulsemester an einer FH für öffentliche Verwaltung/Finanzen gekauft. Es ist super erklärt, mit vielen Beispielen und was ich besonders gelungen finde ist der Wiederholungsteil, in dem Kontrollfragen zur Selbstüberprüfung stehen. Also mir bringt es sehr viel, um die Vorlesungen noch einmal nachzuarbeiten! Volle Punktzahl!