weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Psycho > Rezensionen

Beiträge von Psycho

Psycho

Seite: 1 | 2
Thomson RCD203U CD-Radio (CD/MP3-Player, USB, AM/FM-Radio, Fernbedienung) schwarz

1.0 von 5 Sternen CD Laufgeräusche werden über die Lautsprecher ausgegeben, 4. Februar 2016
Der CD Player war für meine kleine Tochter gedacht. Als Sie eine CD abgespielt hat, stellten wir beide ein Nebengeräusch fest. Nach dem wir den Lautstärkeregler auf 0 gedreht hatten, war das Geräusch immer noch laut und deutlich zu hören. Das Geräusch ist synchron mit der Drehung der Musik CD und leider laut. Das so etwas in der heutigen Zeit gebaut wird. Der nächste negative Punkt ist, dass sich der CD Schacht nur sehr schwer öffnen lässt.
Jeder andere CD Speiler ist vermutlich besser.

Kabalo Hölzerne Bambus Digitale Küchenwaage, für Haushalt, Lebensmittel, Kochen, Wiegen. 5 kg Kapazität 5000g / 1g, Batterien im Lieferumfang enthalten! Schlankes Design, mit Digital-elektronische LCD-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung
Wird angeboten von Headphone Centre Ltd

5.0 von 5 Sternen Klasse Waage, 18. Januar 2016
die Waage funktioniert tadellos und auch von der Qualität sehr gut verarbeitet.
Wenn die Größe reicht, kann ich die Waage uneingeschränkt empfehlen.

Skinneeez 470472 Hundespielzeug Fuchs, 61 cm, braun
Skinneeez 470472 Hundespielzeug Fuchs, 61 cm, braun

1.0 von 5 Sternen Als Hundespielzeug ungeeignet, 18. Januar 2016
Ich habe den Fuchs für meinen Hund gekauft. Nach dem Auspacken ist mir sofort die schlechte Qualität aufgefallen, denn es löste sich bereits nach dem Anfassen das Fell des Spielzeuges. Meiner Meinung nach würde ein Welpe zu viel von diesem künstlichen Fell schlucken.

Pyrexx PX-1 12-Jahres-Rauchmelder
Pyrexx PX-1 12-Jahres-Rauchmelder

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pyrexx PX-1 12-Jahres-Rauchmelder (Werkzeug)
Aus Sicherheitsgründen haben wir in unserem HAus jeden Raum mit diesem Rauchmelder ausgestattet.
Die Halterung für die Decker ist wirklich klasse. Es ist eine Magnetplatte, die man an die Decker entweder asnchrauben oder ankkeben kann. Der Feuermelder hält sich durch die Leistung des Magneten sehr gut an der Decke. Vorteil: man kann Jederzeit den Feuermelder abmachen, wenn man in diesem Raum etwas "Staubiges" anstellen möchte.

BURNY Sahara Black Indoor-Heizer
BURNY Sahara Black Indoor-Heizer
Wird angeboten von BBQ-Profi

5.0 von 5 Sternen Klasse Ofen!, 30. Oktober 2014
Wenn Jemand vor hat den Ofen in Innenräumen zu verwenden, achtet bitte darauf, dass Ihr eine Doppelsicherung benötigt. Eine einfach Sicherung ist bereits im Lieferumfang dabei und somir für den Außeneinsatz bestens ausgerüstet. Ich verwende den Ofen im Keller. Der Ofen macht schnell Warm und die Strahlungswärme ist sehr angenehm.
Den Ofen kann ich nur Empfehlen.

Atika 302327 Benzin-Kettensäge BKS45, 450 mm Schwert, 45cm³
Atika 302327 Benzin-Kettensäge BKS45, 450 mm Schwert, 45cm³
Wird angeboten von hbh24online

1.0 von 5 Sternen Ist einfach nicht anzukriegen, 30. Oktober 2014
Als ich mir die vorherigen Rezessionen durchgelesen habe, konnte ich nicht glauben, dass man eine neue Motorsäge nicht anbekommen sollte. Tja, ich habe es auch nicht geschafft. Schade, eigentlich machte die Säge von der Haptik einen sehr guten Eindruck.

20 Druckerpatronen für Epson Stylus s22 sx125 sx130 sx235 sx235W sx420 sx420W sx425 sx425W sx430 sx430W sx435 sx435W sx440 sx440W / Epson Stylus sx 125 130 235 420 425 430 435 440 / Epson Office BX305 F FW kompatibel 1281 1282 1283 1284 1285 Sie bekommen 8 x Schwarz 4 x Blau 4 x Rot 4 x Gelb

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen., 15. April 2014
War sehr skeptisch, dass man zu diesem Preis etwas anständiges bekommen würde.
War sehr positiv überrascht, Verarbeitung sehr gut.
Der Drucker hatte ohne Probleme die Tintenpatronen erkannt.

Lenovo Ideapad U530 39,6 cm (15,6 Zoll FHD) Ultrabook (Intel Core i7-4500U, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce GT 730M/2GB, Touchscreen, Win 8) silber

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Bild, 15. April 2014
Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Posotiv:
Allgemein gute Verarbeitung vom Gehäuse, Tastatur, Touchdisplay.
Schnelle Lieferung durch Amazon.

Negativ:
Der Bildschirm spiegelt extrem. Arbeiten nur in geschlossenen Räumen (ohne Fenster) möglich.
Der Schwarzwert ist mit 0,49 cd/m² zu hoch. Schwarz kann man nicht als Schwarz bezeichnen, ist also zu hell.
Auch der Kontrast ist mit 392:1 weit unter dem Durchschnit!

Hätte Linovo am Display nicht gespart, hätte ich das Notebook nicht wieder an Amazon gesendet.

Würfelwelt
Würfelwelt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch für alle die minecraft kennen, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Würfelwelt (Kindle Edition)
einfach ein klasse Buch das fantasy , Action und liebesroman perfekt miteinander verknüpft.
Man hat das Gefühl , selber in dieser Welt gefangen zu sein.

DeLock 21/2 Speicherkartenleser S - ATA für SD / SDHC
DeLock 21/2 Speicherkartenleser S - ATA für SD / SDHC

5.0 von 5 Sternen Linux Server Boot Platte?, 29. August 2013
Für meinen Linux Server habe ich diesen Adapter geholt. Der Server sollte nicht soviel Strom verbrauchen und vor Allen sehr sehr leise seinen Dienst verrichten. Mit diesem Adapter habe ich es geschafft einen leisen Server zu bauen.

Seite: 1 | 2