MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Dirk Müller > Rezensionen

Beiträge von Dirk Müller

Dirk Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Marvel's The Avengers (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Marvel's The Avengers (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Der Beste Marvel Film!, 17. Juni 2013
Anfangs war ich mir unsicher was den Film angeht, da ich nicht gedacht hätte, dass man alle Marvel Filme zu einem machen könnte. Aber es hat funktioniert. Der Film ist echt ein Meisterwerk und ein absolutes Highlight für jeden Marvel Fan.
Der Film bringt eigentlich die gesamte Zeit Daueraction. Die Zusammenführung von den ganzen Helden klappt echt super und bringt ein großes Action Feuerwerk auf 3D in das Heimkino. Alleine schon die Fahrzeuge bzw. Flugzeuge sind spitzenmäßig. Gerade dieses "Flugzeug" oder Schiff oder was das sein soll ist der Hammer.
Es gibt in dem Film mal wieder diesen ganz typischen Marvel Humor mit der dazu gehörigen Action. Gerade die letzte Stunde haut richtig rein und lässt alle anderen Filme echt "schlapp" aussehen.
Das Bild ist ebenfalls der Hammer. Alles sieht echt super aus, gerade Explosionen und Feuergefechte kommen sehr gut herüber (auch auf 3D sieht das ganze mehr als Spitze aus). Am Bild kann man echt nur klasse sagen, das gleiche gilt eigentlich auch für den Sound, denn der hört sich zu den Explosionen ebenfalls TOP an!
Das 3D ist auch echt klasse. Es ist den gesamten Film über vorhanden, mal mehr und mal weniger. Auch hier sehen gerade Actionenszenen und Flugszenen echt Spitze aus und lassen jeden 3D Fan mit einem Lächeln zurück.
Also vom 3D kann ich nur sagen ein Muss für jeden 3D Fan!
Bei der Verpackung hätte meiner Meinung nach noch ein Wendecover drin sein können. So schlimm ist es aber auch nicht. Was etwas komisch aussieht ist die Disc an sich, da die einfach nur blau ist und Avengers drauf steht, da hätte man vielleicht noch ein schönes Cover machen können. Also ist die Verpackung eher schlicht und einfach gehalten.
Ich kann den Film absolut nur empfehlen. Er ist eine Zusammenfassung aller Marvel Helden und dadurch auch ein Muss für jeden Fan. Meiner Meinung nach der Beste Marvel Streifen.
Der Film eignet sich aber auch für alle Action und 3D Liebhaber. Hier wird bestimmt niemand enttäuscht sein.

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Bond Filme, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Meiner Meinung nach zählt der Film für mich definitiv zu den Top 5 Bond Filmen. Der Beste ist es aber auch nicht dafür fehlt noch das Gewisse etwas, was einen typischen Bond ausmacht. Die Bond Filme mit Daniel Craig haben meiner Meinung nach diesen typischen Bond Humor (wie z.B. bei Roger Moore, Sean Connery oder Pierce Brosnan) etwas "verloren" und legen etwas mehr auf die Action. Die ist dafür ziemlich gut und umfangreich, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
Der Film hat eine sehr gute und spannende Story mit einem ja meiner Meinung nach unerwartetem Ende. Es gibt super Effekte und spitzenmäßige Schauplätze. Dieses Mal spielt der Film jedoch meistens in Großbritannien. Der Film startet sofort mit einer sehr klasse und Action geladenen Verfolgungsjagd, die eine Entscheidung für den ganzen Film beeinflusst und was es so bis jetzt noch in keinem anderen Bond Film gab.
Danach baut sich dann die eigentliche Story auf, wodurch es Bond unter anderem nach Shanghai führt.
Nachdem er nun wieder in England ist, dreht sich der Film und legt den Schwerpunkt nun auf M. Das ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, da es bis jetzt auch noch keinen Film gab wo M so lange mitgespielt hat.
Das Finale zeigt dann auch endlich mal etwas über Bonds Vergangenheit. Wie bereits oben geschrieben ist das Finale sehr überraschend und unerwartet.
Was außerdem noch sehr gut gelungen ist, ist Q. Insgesamt wurde fast der gesamte Cast umgebaut. Q finde ich aber echt super, da er eine sehr gute Abwechslung in den Film bringt.
Die Bildqualität ist ebenfalls spitzenmäßig, in Shanghai, bzw. Macau gibt es super Bilder, die auf Blu-Ray top aussehen. Also am Bild gibt es absolut nichts auszusetzten.
Der Ton ist zu dem Bild und der guten Story top und hört sich sehr stimmig an. Explosionen kommen auf einem guten Sound-System sehr gut an.
Insgesamt ist der Film ein echtes Meisterwerk und ein weitere sehr guter Bond Streifen. Es gibt zwar meiner Meinung nach noch einen besseren, wodurch der Film für mich Platz 2 belegt. Mein Lieblingsfilm ist Stirb an einem anderen Tag.
Aber einen schlechten Bond Film gibt es ja eh nicht. Alle sind auf ihre Art und Weise sehr gut. Bond bleibt Bond.
Ich kann den Film nur empfehlen. Für alle Fans ein MUSS
Klare Kaufempfehlung!

Madagascar 3: Flucht durch Europa [+ DVD, Blu-ray 3D] [Blu-ray]
Madagascar 3: Flucht durch Europa [+ DVD, Blu-ray 3D] [Blu-ray]
DVD ~ Eric Darnell
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiges 3D Erlebnis!!!, 11. Juni 2013
Nachdem die ersten beiden Teile bereits so gut waren, hatte ich hohe Erwartungen an den dritten Teil und die sind absolut erfüllt worden. Der Film ist mehr als eine gelungene Fortsetzung der ersten beiden Teile. Sowohl von der Story her als auch vom technischen. Gerade die 3D Effekte sind der Hammer.
Die Story ist mal wieder sehr lustig und bietet über ca. 90 Minuten eine perfekte Unterhaltung. Der Film setzt genau da an, wo der zweite endet. Die Gruppe reist danach einmal durch halb Europa und lernt eine neue Gemeinschaft, aber auch einen harten Gegner kennen. In die neue Gruppe fügt sich die Gemeinschaft schnell ein, wodurch der ganze Film noch lustiger wird. Meiner Meinung nach ist dieser Film der Beste von allen Madagascar Teilen.
Technisch wurde der Film ebenfalls sehr gut gemacht. Die Grafik ist perfekt. Dazu kommt noch diese wahnsinnige 3D Qualität. Neben Ice Age 4 ist dieser Film meiner Meinung nach der Beste 3D Animationsfilm, den ich bis jetzt gesehen habe. Man kommt aus dem staunen eigentlich gar nicht mehr heraus, was das 3D betrifft. Im Grunde ist es schon fast perfekt!
Was dieser Film außerdem noch bietet ist eine hohe Farbenpracht. Die Farben gerade hinterher im Zirkus sind so intensiv und genial, dass man einfach nur denkt WOW! Dazu gibt es dann ebenfalls eine perfekt ausgewählte Musik, die den Film super abrundet, womit wir nun bei Sound wären. Da kann man auch nichts negatives zu sagen, eher im Gegenteil.
Bei der Verpackung ist leider kein Pappschuber dabei, was etwas schade ist. Dafür gibt es ein Wendecover, wodurch dieses überflüssige FSK 6 Logo entfernt wird. Sonst ist die Hülle absolut ok.
Ich kann den Film nur weiterempfehlen. Nicht nur für alle Madagascar- und Animationsfans, sondern auch für alle 3D Liebhaber. Jeder 3D Fan wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Aber auch wer nur über 90 Minuten gut unterhalten werden möchte.

Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray]
Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Knallharter Gangster-Streifen, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray] (Blu-ray)
Lawless - Die Gesetzlosen ist echt ein spitzenmäßiger Gangster-Film. Vom Anfang bis zum Ende ein spannender und sehr gut gemachter Gangster/Mafia-Film. Ich würde sagen, es ist einer der besten Filme des Genres nach Boardwalk Empire.
In dem Film passt eigentlich alles was man für einen guten Gangster-Streifen braucht, eine sehr gute Atmosphäre, eine gute Story und gute Schauspieler. Hier wird davon eigentlich alles geboten. Das Ambiente ist echt klasse und detailreich. Die Story ist sehr spannend und bietet ebenfalls klasse Actionszenen im Styl der 20er Jahre. Der Film bietet ebenfalls die für Gangster- und Mafiafilme "nötige" Brutalität. Es wundert mich an einigen Stellen doch, dass der Film noch eine FSK 16 bekommen hat.
Was es dann ebenfalls noch in dem Film gibt ist ein guter Cast. Der Fiesling Special Agent Charlie Rakes spielt hier ebenfalls eine super Rolle, da er genau das in den Film bringt was benötigt wird und das verdammt gut. Man kann ihn von der ersten Minute an schon nicht leiden, was meiner Meinung nach bei solchen Filmen immer wichtig ist, dass man fiese Gegner bekommt, da sowas solche Filme stark prägen. Sonst ist der Cast ebenfalls sehr gut gemacht, gerade Shia LaBeouf macht seine Rolle echt klasse.
Das Bild ist auf Blu-Ray ebenfalls spitzenmäßig und bringt die Atmosphäre sehr gut herüber. Perfektes scharfes und detailreiches Bild. Der Ton hört sich sehr stimmig und gut an.
Die Blu-Ray wird in einem schönen Pappschuber mit abnehmbarem FSK Logo geliefert. Die Abnahme hat sich jedoch bei mir als kleines Problem herausgestellt, da das FSK Logo leider so stark festgeklebt war, das auf dem Pappschuber Klebereste waren. Es hat eine Zeit lang gedauert die Fläche vom Kleber zu befreien, wodurch der Pappschuber an einer Stelle etwas demoliert wurde, sehr schade. In dem Pappschuber ist eine normale Blu-Ray Hülle. Hier gibt es nochmals ein Wendecover, wodurch man nun das FSK Logo nicht mehr zu sehen bekommt.
Ich finde den Film echt klasse. Im Kino war der meine ich ja nicht so lange, wenn er überhaupt drin war, denn ich könnte mich nicht daran erinnern den in irgendwelchen Werbungen gesehen zu haben. Sehr schade, denn der Film bietet einiges mehr als andere Filme die im Kino groß und breit laufen.
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich ihn mir nun gekauft habe, da er sich echt lohnt. Er ist auf jeden Fall ein Muss für jeden Fan des Genres Gangster und Mafia.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
DVD ~ Suraj Sharama

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiger 3D Film!!!, 6. Juni 2013
Ich habe mich eigentlich die ganze Zeit gegen den Film entschieden, da mir die Story eigentlich durch den Trailer nicht richtig gefallen hat. Als aber jetzt das Angebot bei Amazon war, habe ich mich doch dazu entschieden mir den Film zu kaufen. Es hat sich gelohnt. Auf 3D ist der Film einfach nur der Hammer.
Ich habe mir den Film eigentlich nur wegen dem 3D geholt und diesen wahnsinnig geilen Bilder aus dem Trailer.
Die Story ist meiner Meinung nach etwas langweilig (nur am Anfang), da die Erklärungsphase etwas zu lang geraten ist. Als es dann aber ca. ab der 30 Minute mit der Fahrt losgeht, wird der Film richtig gut. Eine aufregende Geschichte, die perfekt umgesetzt wurde. Die Bilder die der Film hervorbringt sind einfach nur der Hammer und lassen einen richtigen WOW Effekt entstehen. Die Aufnahmen sind sowas von detailreich und scharf, einfach genial. Was dann noch dazu kommt, sind diese extrem starken Farben, gerade Nachts und bei Sonnenauf- und Sonnenuntergängen. Der Film bietet wirklich eine spitzenmäßige Farbpracht, weshalb es sich schon lohnt sich diesen Film unbedingt anzusehen!
Die 3D Effekte sind ebenfalls klasse. Es sieht einfach nur stark auf 3D aus! Die Effekte ziehen sich perfekt durch den gesamten Film und sind ein Muss für jeden 3D Liebhaber. Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Film so klasse auf 3D ist!
Der Sound ist ebenfalls richtig klasse. Die Filmmusik rundet die starken Bilder perfekt ab, wodurch man einen super Film bekommt.
Also dieser Film zählt zu einem der besten 3D Filme, die ich bis jetzt gesehen habe, da nicht viele Filme so tolle 3D Effekte mit solchen starken Bildern und so einem tollen Sound haben wie dieser Film.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Film doch so gut ist, wodurch ich sehr froh bin, dass ich mir den Film jetzt doch endlich gekauft habe.
Trotz dem doch am Anfang langgezogenen Start wird der Film von Minute zu Minute besser. Was er sich alles einfallen lässt um mit dem Tiger auf dem Pazifik zu überleben ist der Hammer.
Mitgeliefert wird ein schöner Pappschuber mit abnehmbarem FSK Logo, außerdem noch eine sehr schönes Booklet zu dem Film.
Für jeden 3D Fan kann ich den Film nur empfehlen. Auf 2D habe ich ihn nicht gesehen, da würde er aber bestimmt nicht so stark überzeugen wie auf 3D, deshalb wenn ihr ihn euch kauft, dann auf jeden Fall auf 3D, es lohnt sich!
Klare Kaufempfehlung!

Indiana Jones - Complete Adventures [Blu-ray]
Indiana Jones - Complete Adventures [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Indi Fan :), 31. Mai 2013
Ich bin absolut begeistert von der Indiana Jones Collection.
Ich habe die Filme alle schon sehr oft im TV und auf DVD gesehen und nun endlich die Blu-Ray :) Es ist der Hammer auf Blu-Ray. So detailreich und scharf hat man Indiana Jones bis jetzt noch nicht gesehen. Die Filme sind zwar alle schon etwas älter aber dafür ist die Qualität einfach der Hammer. Sowohl was das Bild betrifft als auch was den Sound betrifft ist hier alles Erstklassig.
Also ich muss sagen die Blu-Ray Veröffentlichung hat sich absolut gelohnt und zählt nun auch für mich zu den am besten bearbeiteten Filmen.
Außerdem gibt es noch eine sehr schöne Box in der die Filme geliefert werden. Das FSK Logo sowie die Rückseite mit den Informationen drauf sind abnehmbar, wodurch man einen klasse Pappschuber erhält. Im Inneren ist eine Art Buch, wo die Discs drin liegen. Außerdem sind alle 4 Filmplakate in dem Buch zu sehen. Die Verpackung macht schon einen sehr hochwertigen Eindruck, was die gesamt Box perfekt abrundet.
Auf die Story gehe ich jetzt nicht weiter ein, da ich einfach mal davon ausgehe, dass diese Filme wahrscheinlich jeder kennt.
Ich kann diese Box nur weiterempfehlen! Der Kauf hat sich einfach nur gelohnt.
Ein Muss für jeden Indiana Jones Fan.

District 9 [Blu-ray]
District 9 [Blu-ray]
DVD ~ Sharlto Copley
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Top Film!!!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: District 9 [Blu-ray] (Blu-ray)
Also der Film kann wirklich von Anfang bis zum Ende voll überzeugen. Es geht im Grunde um diese Aliens, die vor 20 Jahren auf die Erde gekommen sind. Sie sind dabei mit ihrem Schiff über Johannesburg zum Stillstand gekommen. Nun sollen diese Aliens aus District 9 umgesiedelt werden, was aber mit ein paar Problemen verbunden ist. Zum Ende des Filmes gibt es dann ziemlich viele Schusswechsel und Action. Gerade diese Alien-Waffen sind eine sehr gelungene Abwechslung und bringen ziemlich viel Action herein. Das einzige was meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Transformation von Wiko, ich meine jetzt speziell die Schritte was mit seinem Körper passiert. Ihr werdet wissen was ich meine wenn ihr den Film seht! Sonst ist der Film aber perfekt.
Der Film thematisiert ein sehr spezielles Thema und bringt dieses Problem auch sehr gut herüber. Man empfindet im Verlauf des Filmes immer mehr Mitleid mit den Außerirdischen.
Der Film hat ein tolles Blu-Ray Bild mit einem ordentlichen Sound. Es liegt leider kein Wendecover vor, wodurch das Cover leider etwas verschandelt wird!
Sonst passt hier aber einfach alles, von daher kann ich den Film nur absolut weiterempfehlen!

Zombieland [Blu-ray]
Zombieland [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg

5.0 von 5 Sternen Beste Zombiekomödie, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombieland [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich finde den Film einfach nur klasse. Der Humor ist einfach genial und super lustig.
Der Film ist einfach super gut gemacht. Die beiden Jungs sind sehr lustig und bringen den Film mit ihrem Humor richtig in Fahrt. Vor allem die Überlebensregeln sind echt Spitze gemacht.
Es gibt hier echt sehr viel zu lachen. Insbesondere die Stelle mit Bill Murray finde ich richtig klasse und sehr lustig. Wenn man den Film guckt, dann weiß man was ich meine. Desweiteren sind die drei Autos die sie haben mega cool, gerade der Hammer ist der Wahnsinn und passt perfekt in den Film. Außerdem gibt es in dem Film auch ein wenig Action, gerade die letzten paar Minuten sind sehr "Bleireich" :)
Sonst bietet der Film 88 Minuten beste Zombieunterhaltung.
Es liegt leider kein Wendecover vor, sodass man sich mit dem dicken FSK Logo auf dem Cover zufrieden geben muss.
Das Bild, sowie der Ton sind ebenfalls sehr gut und runden den Film perfekt ab.
Ich kann den Film nur empfehlen, gerade wenn man sowieso Zombie-Filme mag!

World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray]
World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray]
DVD ~ Aaron Eckhart

5.0 von 5 Sternen Top Film!!!, 25. Mai 2013
Ich weiß ja echt nicht warum der Film hier nicht so gut bewertet ist. Der Film ist echt absolute Spitzenklasse!

Story:
Die gesamt Welt wird von unbekannten Aliens angegriffen. In dem Film wird speziell wie der Name bereits sagt Los Angeles gezeigt, weshalb auch dort der Hauptschauplatz ist. Man begleitet nun ein Trupp Marines bei einem Auftrag, der sie in ein Teil von Los Angeles führt, wo noch Zivilisten vermutet werden. Dabei kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen dem Trupp und vielen Aliens. Nun versucht der Trupp die Stadt wieder zu verlassen. Das ist im Grunde das wichtigste aus der Story, weiter möchte ich jetzt darauf auch nicht eingehen.
Die Story ist im Grunde recht simple, dafür sind die Spezial Effekte einfach nur der Hammer. Es sieht einfach nur wahnsinnig cool gemacht aus, wie die Aliens Los Angeles komplett platt machen. Alleine schon das Eintreffen der Außerirdischen sieht einfach nur klasse aus. Im Grunde geht es ab der 15. Minute bis zum Ende richtig zu Sache ohne eine richtig große Pause, was für Actionliebhaber einfach nur ein Traum ist. Der Film ist sowas von schnell vorbeigegangen, dass man ruhig noch eine Stunde hätte gucken können. Er bietet auch ziemlich was fürs Auge, da es einfach mega cool Effekte gibt.
Was außerdem noch richtig klasse ist, ist das die Kameraperspektive öfter mal wechselt, sodass das Gefühl entsteht man sei wirklich mit dabei.
Ich finde die Story sehr gelungen, sehe jedoch auch ein, dass man dafür offen sein muss. Der Film wird garantiert nicht die große Masse ansprechen. Wer aber solche Action-SciFi Filme mag, wird bestimmt auch seinen Spaß dran haben.
Ich gebe der Story von meiner Sicht aus 5 Sterne.

Bild:
Das Bild ist ebenfalls wie die Story klasse. Es ist eigentlich die ganze Zeit sehr scharf und detailreich. Insbesondere Explosionen sehen einfach nur spitzenmäßig aus. Aber auch die völlig zerstörte und brennende Skyline von Los Angeles sieht auf Blu-Ray echt TOP aus!
Ich gebe dem Bild ebenfalls volle 5 Sterne.

Ton:
Der Ton hört sich zu dem tollen Bild einfach nur bombastisch an. Im Grunde hört man jede Patrone einzeln fliegen. Alleine schon die Ankunft der Außerirdischen ist nicht nur was fürs Auge, sondern auch ziemlich was fürs Soundsystem. Insgesamt hört sich der Sound spitzenmäßig aus, weshalb ich auch hier 5 Sterne gebe.

Verpackung:
Eine normale Blu-Ray Hülle mit Wendecover, wodurch man ein tolles Cover erhält. Auch hier 5 Sterne.

Fazit:
Ich finde den Film einfach nur klasse. Er hat voll meinen Geschmack getroffen, weshalb ich auch froh bin, dass ich ihn mir endlich gekauft habe! Ein Muss für jeden Action Fan!

Star Trek: Enterprise - Die erste Season [Blu-ray]
Star Trek: Enterprise - Die erste Season [Blu-ray]
DVD ~ Scott Bakula
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Star Trek Enterprise Blu-Ray, 25. Mai 2013
Also erstmal vorweg, ich kann nur für jeden der vor hat sich diese Box zu kaufen, empfehlen das bei Amazon Italien zu tun! Ich habe mir den IT Import für 45,- mit Versand gekauft. Die komplette erste Staffel ist auf Deutsch und dadurch ca. 20,- günstiger als in Deutschland.
Man muss wissen was man haben möchte. Entweder man möchte so eine Qualität wie bei Star Trek The Next Generation oder man möchte einfach nur eine bessere Qualität als auf DVD. Im ersten Falle wird man stark enttäuscht werden, da die Qualität um längen nicht an die von TNG herankommt. Im zweiten Falle kann man sich diese Box ganz ohne Bedenken kaufen, da sie deutlich besser ist als auf DVD. Ich habe mehrere Episoden auf DVD und Blu-Ray verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Unterschied schon etwas größer ist. Das Bild ist im Vergleich zur DVD deutlich schärfer und klarer geworden.
Es ist nun keine wahnsinnig gute Blu-Ray Leistung, dennoch bin ich sehr zufrieden. Gerade aufnahmen von den Schiffen sind echt klasse und beeindrucken mit absoluter schärfe und Klarheit. Für alle die sagen es gibt da fast kein Unterschied zwischen DVD und BD, da kann ich nur absolut widersprechen!
Viele haben hier bereits auch schon geschrieben, dass ein starkes Bildrauschen vorliegt. Naja also so stark würde ich das Rauschen jetzt nicht einstufen, klar es ist da zumindest wenn Personen gezeigt werden ist der Hintergrund immer etwas verrauscht. Aber nicht so extrem wie es immer alle sagen! Dafür sind Personen, die im Vordergrund stehen immer scharf und entsprechen schon eher einer Blu-Ray.
Wie bereits oben geschrieben sehen Raumschiffszenen und Special Effekte einfach spitzenmäßig aus.
Da es nun keine andere Qualität außer der DVD gibt, ist das hier nun die beste die die Serie bis jetzt gesehen hat. Ich bin mit der Veröffentlichung jedenfalls sehr zufrieden und werde mir auch die anderen Staffeln auf Blu-Ray kaufen. Jeder der meint das anders zu sehen, sollte dann lieber bei der DVD Version beleiben!
Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben für alle Fans, die eine bessere Qualität als die DVD haben möchten!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 10:43 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20