Profil für Paige > Rezensionen

Paige

Herlitz 11208394 Fächermappe A4 PP 12 Fächer schwarz
Herlitz 11208394 Fächermappe A4 PP 12 Fächer schwarz

4.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2015
Die Mappe hat eine super aufteilung, allerdings könnte sie etwas dicker sein das die Sachen nicht so gequetscht sind darin.

Philips M5551WG/38 Mira schnurloses Telefon (Anrufbeantworter, Freisprecheinrichtung im Mobilteil, ECO+) weiß-dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 27. Februar 2015
Das Telefon ist super angenehm und leicht.. hat auch einen perfekten und klaren Klang. Nur Klingeltöne könnten mehr zur Auswahl stehen.

Berlan Benzin Heckenschere 0,85 KW/1,16 PS, 600mm Schwert - BBHS600
Berlan Benzin Heckenschere 0,85 KW/1,16 PS, 600mm Schwert - BBHS600

5.0 von 5 Sternen Super Heckenschere!, 29. Juni 2014
Die Heckenschere ist super, springt sofort an schneidet perfekt! Nur zu empfehlen!!!
Nach 2 jährigem Gebrauch ist uns nun der TANKDECKEL kaputt gegangen (hat ein Riss).
Leider bekommen wir nirgends einen Ersatz zum kaufen, schon seit Wochen am suchen.

Weiß jemand wo wir einen neuen Tankdeckel kaufen können?

Kunstleder Tasche Für Medion Lifetab E10316 Md98516 Schutz Hülle Case 10 Zoll Pen
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Januar 2014
Perfekt, super Ware, alles bestens!
Sehr Empfehlenswert, wenn man nicht so viel Geld für die Hülle des Tablets ausgeben will.

Small foot company 8079 Geburtstagsblumen, 4-er Set
Small foot company 8079 Geburtstagsblumen, 4-er Set

3.0 von 5 Sternen ..., 27. Juni 2013
Eine der 4 Blumen war leider bei Ankunft schon defekt, hat das Happy Birthday nicht gespielt.
Der Aufwand die Blumen komplett zurück zuschicken war mir allerdings zu viel, 3 funktionieren ja und sind recht schön als kleine Beilage für die Geb.-Kinder ;-)

Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss
Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse!, 8. Juli 2012
Wir sind sehr zufrieden, macht auch schön hell in einem 20 m² großen Kinderzimmer.
Schöner Blickfang an der Decke ;-)

Siemens  iQ300 WT46E305 Kondenstrockner / B / 7 kg / 3.9 kWh / Weiß / softDry-Trommelsystem / duoTronic
Siemens iQ300 WT46E305 Kondenstrockner / B / 7 kg / 3.9 kWh / Weiß / softDry-Trommelsystem / duoTronic

5.0 von 5 Sternen Klasse ;-), 5. März 2012
Wir mussten uns einen neuen Trockner anschaffen, da unser alter kaputt war... wir haben lange verglichen und gesucht und endlich den perfekten Trockner gefunden. Die Wäsche braucht nicht lange, man kann eigentlich sogut wie alles rein machen und der Trockner ist total leise (was uns wichtig war, da er im Bad steht). Sehr zu empfehlen!!! :-)