Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sebastian H. > Rezensionen

Beiträge von Sebastian H.

Sebastian H.

Seite: 1 | 2
Nohlex Paketwaage 50kg/2g. Robuste Plattformwaage / Briefwaage inkl. Netzteil. Abnehmbares beleuchtetes Display
Wird angeboten von Nohlex GmbH

5.0 von 5 Sternen Gastronomie, 1. April 2016
Tolle Waage. Ich verwende sie in der a la carte Küche. Das Display habe ich an der Wand befestigt sodass es nicht im Weg rum liegt. Es ist super ablesbar. Noch ein Vorteil ist, das sie bis 50kg in 2g abständen wiegt. In schweren Größen Töpfen grammgenau wiegen, dank der Tara Taste ist einfach Super!! Das Netzteil wurde, nachdem es nicht zur Waage passte, sofort und ohne irgendwelche nachfragen oder extra kosten, von der Firma nachgeliefert. Top Kundendienst!!

Ich habe aus hygienischen Gründen noch eine Edelstahlplatte auf die Wiegeplattform gelegt. Somit lässt sie sich noch einfacher reinigen.
Versand, wie immer bei Amazon, schnell und problemlos.

Rösle 16229 Fondanttrichter
Rösle 16229 Fondanttrichter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 16229 Fondanttrichter (Haushaltswaren)
Handhabung ist perfekt. Für Suppen und Soßen zum anrichten ohne kleckern. Liegt sehr gut in der Hand und ist schnell saubergemacht

Axton AXB20STP
Axton AXB20STP
Wird angeboten von extremeaudio

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Axton AXB20STP (Elektronik)
Lange habe ich recherchiert. Durch positive Resonanzen hier bei Amazon habe ich mich für den Anton entschieden.
Ich habe ihn in meine giulietta verbaut. Nachdem alle Kabel verlegt waren war das anschließen überhaupt kein Problem mehr.
Vom Sound bin ich absolut überzeugt. Ich höre viel Musik, alles quer Beet durch. Der subwoofer ist eine perfekte Ergänzung zur schon vorhandenen musikanlage im Auto.

D-Link DWL-G700AP AIRPLUS G 802.11G INDOOR 54MBit Wireless LAN Access Point
D-Link DWL-G700AP AIRPLUS G 802.11G INDOOR 54MBit Wireless LAN Access Point

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 17. April 2012
Leider ist der alte D-link nach einem Blitzeinschlag kaputt gegangen, aber Amazon sei Dank...
D-Link war immer schon gut und ich habe und werde auch weiter daran festhalten. Schnelle Installation, saubere und schnelle übertragung.

Walimex Pro Daylight-Set 250 (inkl. 50 W Spirallampe, Softbox 40 x 60 cm, Frontdiffusor, Lampenstativ 260 cm, praktischer Transporttasche)

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 17. April 2012
Ich habe eine Weile gesucht, eine passende Lampe für meine Zwecke und Geldbeutel zu finden. Ich brauche diese Lampe hauptsächlich dafür, einzelne Personen auszuleuchten die vor einem Greenscreen stehen.

Mit dieser Lampe habe ich direkt ins Schwarze getroffen.
Sehr helles, sauberes Weißes, weiches Licht welches nicht blendet und noch besser keine Hitze ausstrahlt. Sie ist super flexibel einsetzbar, da sie leicht und schnell zusammengebaut ist.

Leider gibt es einen winzig kleinen Nachteil. Man kann alles zusammen in eine Tasche Packen, nur die Glühbirne muss einzeln verpackt werden. Diese passt nicht mehr in die Tasche.

METTLE Chromakey Screen Hintergrundstoff 300 x 600 cm grün
METTLE Chromakey Screen Hintergrundstoff 300 x 600 cm grün

5.0 von 5 Sternen Super, 17. April 2012
Was soll man zu nem Grünen Tuch schreiben. Super verarbeitet. Mit Öse auf einer Seite zum aufhängen. Das Tuch erfüllt seinen Zweck. Leicht aufzubauen und gut wieder zusammenlegbar. Man sollte es glatt zusammen legen, damit nicht zu viele falten entstehen. Ein paar falten sind nicht schlimm, da sich diese schnell wieder "Raushängen"
Praktisch: Es wird eine Tasche mitgeliefert in der sich das Key gut aufbewahren lässt ohne Staub oder anderen Schmutz.

Handlexikon der Kochkunst, Band 1: Internationale Hotel- und Restaurantküche. Das gesamte Speisenrepertoire der klassischen Küche, erweitert um ... Speisenamen und weitere Angaben: BD 1
von Kurt Bauer

5.0 von 5 Sternen Top, 17. April 2012
Ich habe jetzt schon eine Weile mit dem Lexikon gearbeitet und möchte es auch nicht mehr wegdenken. Top ausgearbeitet und übersichtlich. So ein Buch kauft man sich nur einmal, glaube ich. Ist halt nen DUCH :)

Kaufempfehlung!!!!

Bierglas "Duff Beer" (2er Set)
Bierglas "Duff Beer" (2er Set)

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 17. April 2012
Schöne Gläser die ihren Zweck erfüllt haben. Sie kamen sauber und ordentlich verpackt. Sauber verarbeitet und nen Gag auf jeder Party.

Watermark Vertriebs GmbH & Co. KG 6145/1043 Autoradio Radioblende und Adapterkabel, Schwarz
Wird angeboten von Watermark Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nach langem Hin und Her, 17. April 2012
Die Radioblende ist so weit gut verarbeitet. Jedoch passte sie nicht direkt.
Sie wackelte an einigen Stellen.(Ford Fiesta) Nach ein bisschen hin und her biegen an der Karosserie passte sie dann doch. Man sollte sich damit also ein bisschen beschäftigen.

Einfach Packung aufmachen, einbauen und wohlfühlen war leider nicht.
Dafür einen Stern Abzug.

Der mitgelieferte Adapter passte direkt und ohne Probleme. Einfach zusammenstecken und fertig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2012 4:12 PM MEST

Einbaurahmen für SONY Autoradios ab Bj.2004
Einbaurahmen für SONY Autoradios ab Bj.2004
Wird angeboten von Audioproject

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 17. April 2012
Für Sony Autoradios perfekt passend, wie es nicht anders zu erwarten war. Kaufempfehlung für alle die ein Sonyautoradio einbauen wollen.

Seite: 1 | 2