Profil für H. Luber > Rezensionen

Beiträge von H. Luber
Top-Rezensenten Rang: 4.334.566

H. Luber "Bücherwurm" (Weiden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Softclox S3061 SYBILLE barock schwarz (39)
Softclox S3061 SYBILLE barock schwarz (39)

5.0 von 5 Sternen Super, 27. August 2014
Die Schuhe sind echt super. Passen gut, die Füße sind echt immer warm!!!!, sehen total gut aus. Ich kann auch sehr gut damit gehen. Ich liebe sie!

Die All-you-can-eat-Diät: Immer satt, immer glücklich, für immer schlank (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 6. Juli 2014
Ein tolles Buch. Wenn man die Nase voll hat von abwiegen, Punkte oder Kalorien zählen. Eine sehr gesunde Ernährung, die den Körper schützt und einfach gut tut. Das Buch kann ich nur empfehlen.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit SD-Adapter (bis zu 20MB/s)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juli 2014
Speicherkarte - perfekt. Sie unktioniert einwandfrei. Der ist Preis klasse. Die Speicherkarte kann ich nur empfehlen. Einfach gut. vielen Dank.

Autofahrerschutzengel Charly Spiralbeine rot
Autofahrerschutzengel Charly Spiralbeine rot
Wird angeboten von Holzkunstshop-Römer

5.0 von 5 Sternen Witzig und gut, 6. Juli 2014
Charly ist echt witzig, sehe ihn immer wieder gern an. Einfach ein pfiffiges Kerlchen,das mich und mein letztes Auto schon super beschützt hat. Kann ich jedem wärmstens an Herz legen.

Wenn das so ist
Wenn das so ist

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (Audio CD)
Eine super CD! Der gute alte Peter Maffay Sound! Ein Traum!!!! Mit der AutoRipp-Funktion einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.

The Best Of Santana (extended)
The Best Of Santana (extended)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Santana (extended) (MP3-Download)
Sehr schöne Lieder, für Santana - Freunde, guter Preis, sehr praktisch mit dem Runterladen, geht ganz einfach! Vielen Dank, gerne wieder

Yoga Power
Yoga Power
DVD ~ Inga Stendel

5.0 von 5 Sternen Yoga Power DVD von Inga Stendel Yogaist, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga Power (DVD)
Die DVD von Inga Stendel ist ein Traum.

So, wie sie gestaltet ist (Einführung, Programme, Extras mit Trailer), leicht zu bedienen.
Die Melodie im Hintergrund, die Gestaltung, der Hintergrund im Wald, die Farben - einfach so traumhaft.
Inga Stendel zeigt die Asanas und Pranayamas auf eine sehr ansprechende, verständige Weise

Die Programme sind sehr gut. Die Anleitungen, die gesprochen werden, der Film zum Mitschauen, sehr leicht verständlich, sehr angenehm.

Der Vorspann, die Erklärungen finde ich ganz besonders gut. Sie erklären viel, weisen hin, und geben einem schon die nötige Entspannung, Gelassenheit und Ruhe. Man freut sich aufs Yogaüben.

Inga Stendel selbst ist einfach - wie soll ich sagen? - herzerfrischend, super, sprühend vor Glück, Frieden und Energie.

Alles in Allem: für jeden, der Yoga mag (und vielleicht auch nicht mag) zu empfehlen.
Es ist nicht wichtig, ob man schon jahrelang übt, oder erst startet.

Danke Inga! :-)
Namaste

mumbi Ladegerät Samsung Galaxy Tab Netzteil 220V Reiseladegerät
mumbi Ladegerät Samsung Galaxy Tab Netzteil 220V Reiseladegerät

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 1. Juli 2013
Ein Ersatzladegerät für den Tablett PC. Super, passt und funktioniert. Einwandfrei. Für den Preis echt super. Kann ich nur empfehlen.

Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 8 GB Speicher, 3,0 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Tablett PC, 1. Juli 2013
Bin total begeistert. Habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten - finde aber, der ist total gut. Liegt gut in der Hand. Für den Preis echt klasse. Kann ich nur empfehlen. SUPER!!!

Anker® Hülle Samsung P3100 P3110 Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 3G P3100 P3110 aus PU Kunstleder mit Ständer - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hülle, 1. Juli 2013
Für den Tablett PC super. Liegt gut in der Hand. Angenehmes Material. Für den Preis echt klasse. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4