Fashion Sale Jetzt informieren Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Luber > Rezensionen

Beiträge von H. Luber

H. Luber "Bücherwurm" (Weiden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
9 Paar NIKE Sportsocken Socken Größe M (38-42) schwarz Vorteilspack
9 Paar NIKE Sportsocken Socken Größe M (38-42) schwarz Vorteilspack
Wird angeboten von Klöpping

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 1. April 2016
Die Socken sind super top!
Passen ganz toll, sehr angenehm zu tragen, rutschen nicht, ein ganz angenehmes Gefühl. Auch nach dem Waschen, verdrehen oder verziehen sich nicht. Auch das bekannte Fuseln hält sich sehr in Grenzen. Wärmstens zu empfehlen!

NIKE Strümpfe Lightweight Crew 3er Pack, Black/White, M, SX4704-001
NIKE Strümpfe Lightweight Crew 3er Pack, Black/White, M, SX4704-001

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 1. April 2016
Die Socken sind super top!
Passen ganz toll, sehr angenehme zu tragen, rutschen nicht, ein ganz angenehmes Gefühl. Auch nach dem Waschen, verdrehen oder verziehen sich nicht. Auch das bekannte Fuseln hält sich sehr in Grenzen. Wärmstens zu empfehlen!

Pantostin 0,25 mg/ml, 2X100 ml
Pantostin 0,25 mg/ml, 2X100 ml
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Pantostin 0,25 mg/ml, 2X100 ml (Badartikel)
Haarwasser Pantostin tut meinen Haarwurzeln sehr gut. Nehme es, seit ich im Oktober letzten Jahres an unerklärlichem Haarausfall litt. Seit einem viertel Jahr nur noch alle zwei drei Tage. Mein Haar ist voller und kräftiger. Die Lieferung sehr schnell. Perfekt. Preis-Leistung top.

Mituso Bio Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 1 l)
Mituso Bio Kokosöl nativ, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2016
Das Bio-Kokosöl von Mituso ist ein ganz tolles Kokosnussöl. Es kommt in einem Bügelglas. Es schmeckt lecker nach Kokosnuss. Der Preis ist für das Bio-Öl ganz klasse! Nur zu empfehlen.

Redken Rough Paste No. 12 Duo 2 x 75ml
Redken Rough Paste No. 12 Duo 2 x 75ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

5.0 von 5 Sternen Tolle Paste, 18. Februar 2016
Eine tolle Paste von Redken. Klebt nicht, riecht sehr gut, macht einen tollen Look, der etwas verwuschelt ist. Zu empfehlen.

Ein Funken Wahrheit: Satirische Geschichten aus der Oberpfalz
Ein Funken Wahrheit: Satirische Geschichten aus der Oberpfalz
von Christa Vogl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustig, 18. Februar 2016
Lustige Geschichten in einem kleinem Büchlein. Schön zu lesen. Schön, mal mitzunehmen, wenn man länger warten muss. Die Zeit vergeht dann wie im Flug...

Jeder Patient hat Rechte!: Klare Antworten auf Ihre Fragen
Jeder Patient hat Rechte!: Klare Antworten auf Ihre Fragen

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. Februar 2016
In dem Buch ist sehr viel Wissen und Information, was man sonst nicht bekommt. Sehr schön aufgeteilt zum Nachlesen, oder wenn man gezielt etwas sucht! Super!!!

PONS Wortschatz mit System Italienisch: Den gesamten Grund- und Aufbauwortschatz einfach meistern
von Emanuela Marri

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Februar 2016
Obwohl es ein Ersatzexemplar war, nicht das abgebildete, ist das Buch dennoch recht gut. Es ist nach Situationen eingeteilt, was viel besser ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Pefekt, 18. Februar 2016
Die Gel-Schutzkappen sind einwandfrei. Schützen die Haut, die Zehe, vor weiteren Druckstellen. Der Schmerz verschwindet, die Haut bleibt heil. Einfach anzuwenden.

Tag und Nacht
Tag und Nacht

5.0 von 5 Sternen Schiller!, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Audio CD)
Eine Hammer-CD!!! Ich bin hin und weg! Das ist halt mein Sound! Ich liebe sie!! Die CD ist sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6