Profil für K. Thoneik > Rezensionen

Nimm's bitte nicht persönlich: Der gelassene Umgang mit Kränkungen
Nimm's bitte nicht persönlich: Der gelassene Umgang mit Kränkungen
von Bärbel Wardetzki
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gute Tipps, wie man selbstverantwortlich an seinem Selbstwert arbeiten kann, 4. März 2014
normalerweise mag ich keine "Psychoratgeber", Frau Wardetzki ist aber eine sehr schlaue, menschenachtende und professionelle Therapeutin und ihre Tipps sind immer nachvollziehbar untermauert

Kränkung am Arbeitsplatz: Strategien gegen Missachtung, Gerede und Mobbing
Kränkung am Arbeitsplatz: Strategien gegen Missachtung, Gerede und Mobbing
von Bärbel Wardetzki

4.0 von 5 Sternen psychologisch-fundierter und überzeugender Ratgeber gegen Stress am Arbeitsplatz, 4. März 2014
kein gewöhnlicher Ratgeber, sonder ein logisch, nachvollziehbar erklärendes Buch, dass einem hilft, in schwierigen alltäglichen Arbeitssituationen bei sich zu bleiben und nicht durch jede Verletzung/Kritik "umgeworfen" zu werden.

Achtsames Selbstmitgefühl: Wie man sich von destruktiven Gedanken und Gefühlen befreit
von Christopher Germer
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, wenn man aus dem Gleichgewicht ist und wieder zu sich finden möchte, 4. März 2014
eine wirksame Meditationsmethode, die man mal so zwischendurch am Tag anwenden kann, wenn man viel Stress hat oder sich was Gutes tun möchte, sehr angenehme Stimme, hebt sich deutlich von kitschigen übermäßig-esoterisch gestalteten Meditationsmaterial ab... zu empfehlen!

Kleine wahre Lügen (Original Motion Picture Soundtrack)
Kleine wahre Lügen (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen musik zu meinem Lieblingsfilm "kleine wahre Lügen", 30. Oktober 2013
toller Franzosenfilm, zum Weinen, schmunzeln und lautem Lachen.... die Franzosen verstehen es Kino zu machen und die Filmmusik ein toller Mix aus von den 6ogern bis heute.

Zärtliches Tempo: Wie Frauen ihre Beziehungen verändern, ohne sie zu zerstören
Zärtliches Tempo: Wie Frauen ihre Beziehungen verändern, ohne sie zu zerstören
von Harriet Goldhor Lerner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Harriet Lerner, 30. Oktober 2013
das Buch ist eine tolle Selbsthilfe, um zu lernen wo es im Leben drauf ankommt, sich nämlich selbst anzunehmen... ich schau immer mal wieder rein, auch, weil ich therapeutisch arbeite und hier immer wieder Anleitungen finde, wie ich einfühlsam, in einem "behutsamen Tempo" mit meinen Klienten arbeiten kenn

Panasonic DMC-TZ25EG-K Digitalkamera (12 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Digikamera, 30. Oktober 2013
macht tolle, scharfe fotos und der zoom ist genial... und hat viele manuelle einsatzmöglichkeiten, die noch nicht alle erforscht sind

Lechler Lackstift mit Rostradierer 20 ML OPEL 474 CASABLANCAWEISS MAC52O474
Lechler Lackstift mit Rostradierer 20 ML OPEL 474 CASABLANCAWEISS MAC52O474
Wird angeboten von Safonov Autolack

3.0 von 5 Sternen lack für kleine Rostflecken, 30. Oktober 2013
habe mir den Stift für mein Fahrrad gekauft... mit dem Verschluss (Rückseite) lassen sich schnell kleine Rostflecken beheben und Lach drüber schützt vor weitere Schäden

Trevi Retro Wanduhr "Original Sixty" lautloses Quarzwerk - Rot
Trevi Retro Wanduhr "Original Sixty" lautloses Quarzwerk - Rot
Wird angeboten von Renshaw DE

4.0 von 5 Sternen Wanduhr, 30. Oktober 2013
Trotz Plastikgehäuse sieht die Uhr echt "sixty"- metallisch aus. Der Sekundenzeiger läuft stetig durch, dies vermeidet lautes ticken, jedoch gibt die Uhr ein leichtes Summen/Scheppern von sich... ist aber besser m.E. als ein lautes Ticken, man gewöhnt sich dran. Habe die Uhr behalten, da Preis/Leistung stimmt und sie einfach nett aussieht.