Profil für Billythekid > Rezensionen

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 15. Januar 2011
Besitze das Suncase seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und das iPhone ist gut im Inneren durch die Samtverkleidung geschützt. Es hat kein Spiel und fällt nicht heraus. Die Rückzuglasche ist hier also notwendig, denn ohne kommt das Telefon nicht raus.
Die Optik wirkt auf mich schlicht und elegant. Da das Lederetui schön dünn ist, hat man auch keinen riesigen Klotz in der Tasche, wenn das Telefon darin steckt.
Wie sich das Etui im täglichen Gebrauch anstellt und ob es Ausfälle zu berichten gibt, werde ich hier reinschreiben.
Zum Anfang gibt es erstmal 5 Sterne.

invisibleShield (Front) für Apple iPhone 3G/3GS
invisibleShield (Front) für Apple iPhone 3G/3GS
Wird angeboten von exoda

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 15. Januar 2011
Habe mir hier ein Invisible Shield für das iPhone 4 und für das iPhone 3GS gekauft. Die Folie ist wirklich sehr gut und hat mich trotz des höheren Kaufpreises absolut zufrieden gestellt.
Beim Aufbringen sollte man sehr sorgfältig arbeiten und darauf achten, daß die Folie absolut gerade ausgerichtet ist, damit man unten nicht zu schief rauskommt. Mit einem kleinen Gummikeil (beim Shield für iPhone4 dabei, beim 3er nicht) kann man die Bläschen super rausstreichen und die ganz kleinen verschwinden von selbst.
Den einen Stern Abzug gibts, weil bei der Folie für das 3er kein Gummischieber dabei war.

Ich kann den Artikel nur empfehlen und dazu hat man noch 30 Jahre Garantie.

invisibleSHIELD Displayschutz für Apple iPhone 4
invisibleSHIELD Displayschutz für Apple iPhone 4

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 15. Januar 2011
Habe mich für das Invisible Shield von Zagg trotz des etwas höheren Kaufpreises entschieden. Ich habe sowohl eins für das iPhone 4, sowie eins für das iPhone 3GS gekauft.
Das aufbringen war gemäß beiliegender Anleitung wirklich einfach und das Ergebnis hat mich überzeugt. Bei dem Shield für das iPhone 4 war sogar noch ein Gummischieber dabei, mit dem man die Bläschen rausstreichen konnte. Die ganz kleinen verschwinden von selbst. Das Shield hat seinen Namen "Invisible" verdient. Man kann es kaum sehen und spürt lediglich beim berühren des Screens, dass eine Folie darüber ist. Dies wird jedoch von mir nicht als störend empfunden.
Beim aufbringen sollte man sich Zeit nehem und wirklich sorgfältig arbeiten. Umso besser wird das Ergebnis. Unbedingt darauf achten, dass man die Folie oben absolut gerade ausrichtet, sonst kommt man unten "aus der Flucht" und es wird schief. Dann fängt das Gefummel an.

Dazu gibt Zagg eine Gewährleistung von 30 Jahren...was will man also falsch machen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2011 8:29 PM CET