Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für AnJo DüSa > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von AnJo DüSa
Top-Rezensenten Rang: 2.069.808
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
AnJo DüSa

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN
Preis: EUR 1,65

1.0 von 5 Sternen Ich warte, und warte ..., 2. Februar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Ausrüstung)
Ich warte leider nun schon seit mehr als einem Monat auf den Artikel. Ich frage mich, warum dieser Artikel als Prime-Artikel gekennzeichnet ist, wenn dies nicht eingehalten werden kann :-( sehr ärgerlich, auch wenn die Lämpchen fast nichts kosten.


Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Preis: EUR 3,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 6. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Spannend, witzig und fesselnd. Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte, konnte ich es nicht erwarten, weiter zu lesen. Habe Teil zwei in wenigen Stunden verschlungen und es genossen. Die Geschichte vermittelt eine herrliche Stimmung durch die Mischung aus dem alltäglichen Wahnsinn eines Teenagers und den Einblicken in eine andre Welt mit spannenden historischen Hintergründen. Besonders gut gefielen mir die kleinen Hinweise, die einen immer wieder Einzelheiten über die Charaktere erahnen lassen und sich auch bestätigen. Mit der Hauptfigur konnte ich mich gut identifizieren und ich habe so manches Mal geschmunzelt und gelacht. Felicity ist herrlich normal und sympathisch, weil sie so schlagfertig ist und weil sie ihre Wandlung selbst garnicht so wahrnimmt und nicht heraushängen lässt. Ihre Anziehungskraft auf das männliche Geschlecht lässt den Spekulationen des Lesers freien Lauf und lässt einen immer wieder grübeln, was oder wer Felicity nun eigentlich ist. Lee habe ich ein wenig vermisst. Im ersten Teil war das Knistern zwischen den beiden Hauptfiguren so wunderbar beschrieben. Ich hoffe, dass der Funke im dritten Teil endlich überspringt! Meinen Geschmack und meine Vorstellungen von einem Jugend-Fantsy-Roman hat der zweite Teil der Dunklen Prophezeiung des Pan absolut getroffen :-)


Seite: 1