Profil für Nadine > Rezensionen

Nadine

Seite: 1 | 2 | 3
Sunnybaby 10066 - Kinderschutzgurt, Textil, schwarz
Sunnybaby 10066 - Kinderschutzgurt, Textil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz! Jetzt sitzt mein Sohn sicher, 21. September 2014
Wir haben einen Hauck Hochstuhl (so ähnlich wie Trip Trap) und aus dem ist unser Sohn immer ausgestiegen und wollte auf den Tisch klettern.
Jetzt haben wir den Gurt und schnallen ihn an. So sitzt er jetzt sicher und kann auch nicht rausfallen wenn man sich mal eine Sekunde zur Anrichte umdreht.

SmileBaby Türstopper Finger Klemmschutz Türstop Safari 5 Stück
SmileBaby Türstopper Finger Klemmschutz Türstop Safari 5 Stück
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich und Finger sind vor den Türen gesichert ;-), 21. September 2014
Ich habe die süßen Türstopper geholt, da mein 13 Monate alter Sohn mit Vorliebe unser Türen zumacht. Und da ich angst habe, dass sonst die Finger dazwischen sind, haben wir jetzt an allen Türen Türstopper.

bei uns passen sie super an die Türen und fallen auch nicht ab. Wir haben auch unterschiedliche Türbreiten.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen :-)

BONAMART ® Baby Schuhe Krabbelschuhe Kleinkinder Karikatur Schmetterling für Jungen oder Mädchen M 6-12 Monat

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. März 2013
Haben wir für das Patenkind meines Mannes gekauft.

Schuhe haben eine sehr gute Qualität und passen der kleinen prima.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

BH-Verlängerung 3er Set Farbe schwarz 4cm
BH-Verlängerung 3er Set Farbe schwarz 4cm
Wird angeboten von MM-Dessous

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 6. März 2013
Durch die Schwangerschaft haben viele meiner BH's nicht mehr gepasst.

Die Verlängerung ist eine super Abhilfe!
Ich kann alle BH's weiter anziehen, man sieht es nicht und man merkt es auch nicht beim Tragen.

Würde ich jedem Weiterempfehlen. Denn es ist ja schade, wenn man seine ganzen BH's nicht mehr tragen kann.

Da ist die Verländerung eine Preiswerte abhilfe!

Small Foot Company 7120 - Schneide Brot aus Holz
Small Foot Company 7120 - Schneide Brot aus Holz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super klasse!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Legler Schneide "Brot" (Spielzeug)
Ich habe dieses Brot-Schneide Set für meinen kleinen Cousin zum 2. Geburtstag geholt.
Er hat sowas in der Art schon mit Gemüse und Obst.

Als er das Geschenk ausgepackt hat, war die Freude groß.
Er kam super damit klar.

Die Technik funktioniert super und selbst mein kleiner Zweijähriger Cousin hat kein Problem mit der Handhabung.

DAs Geschenk war einfach der Renner. Ist mittlerweile sein liebstes Spielzeug.

Tamaris 1-1-22428-28 Damen Pumps
Tamaris 1-1-22428-28 Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, der auch super zum Brautkleid passt :), 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22428-28 Damen Pumps (Schuhe)
Ich war verzweifelt auf der Sucher nach einem Schuh, den ich zu meiner Hochzeit anziehen kann.

Da ich nicht bereit bin, 120€ für einen Schuh auszugeben, den ich wahrscheinlich nur einen Tag trage, habe ich etwas preiswerteres gesucht, so um die 50€, was aber auch bequem ist. Denn immerhin sollte man in den Schuhe den ganzen Tag laufen können ;)

Ich habe mir schon mehrere Schuhe bestellt und bei alles hatte ich etwas auszusetzen. Entweder waren sie zu eng, zu hoch oder man hat vorne die Zehen gesehen.

Aber als ich den Tamaris Schuh angezogen habe, war es direkt ein gutes Gefühl. Der Schuh hat eine angenehme Höhe und drückt auch nicht (Ich trage Schuhgröße 41 und habe nicht gerade dünne, aber auch keine dicken Füße). Ich bin rundherum zufrieden.

Besónders gut finde ich, dass der Schuh so preisgünstig war. So hab ich sogar weniger bezahlt als geplant :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 16. August 2012
WEr kennt das nicht?

Man lakiert sich die Nägel in einer schönen knalligen Farbe und da passt man eine Sekunde nicht auf, da hat man die Farbe schon neben dem Nagel.

Mit dem Korrekurstift kann man das schnell wieder beheben. Ich habe meinen jetzt schon sehr oft benutzt udn bin sehr begeistert. Er hält lange und da man die Spitzen austauschen kann, hat man auch beim Wechsel von einer dunkeln zu einer hellen Farbe kein Problem.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Bilanzierung nach HGB und IFRS
Bilanzierung nach HGB und IFRS
von Bernd von Eitzen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für die Vorlesung an der FH Niederrhein, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bilanzierung nach HGB und IFRS (Broschiert)
Ich bin Studentin der FH Niederrhein. Wenn man die Vorlesung Externes Rechnungswesen bei Herrn Schlossmann hat, muss man sich dieses Buch unbedingt kaufen!

Denn die ganze Vorlesung basiert auf diesem Buch. Während der Vorlesung werden viele wichtige Folien und DAten gezeigt, die man nicht im Skript findet. Diese findet man dann nur in diesem Buch.

Ebenso wird nicht der gesamte relevante Unterrichtsstoff in der Vorlesung behandelt, da nicht genug Zeit für alles ist. Im Buch wird es aber erklärt.

Meiner Meinung nach ist das Buch gut verständlich mit tollen und verständlichen Beispielen.

Wirtschaftsstatistik im Bachelor: Grundlagen und Datenanalyse (German Edition)
Wirtschaftsstatistik im Bachelor: Grundlagen und Datenanalyse (German Edition)
von Hans Akkerboom

3.0 von 5 Sternen Für Herrn Akkerbooms Vorlesung notwendig!, 16. August 2012
Ich bin Studentin an der FH Niederrhein. Wenn man Statistik bei Herrn Akkerboom hat, sollte man sich dieses Buch dringend zulegen. Denn darauf basiert die Vorlesung.

Es ist zwar nicht gerade das verständlichste Buch, für die Vorlesung aber wichtig.

Original Handycop® Handyetui Zipper ROSA PINK mit weißen Blumen Etui Tasche Case mit Reißverschluss und Trageschlaufe universal passend für Samsung S5230 ( Star, La Fleur ) Wave 723 I9100 Galaxy S 2 I9000 Galaxy S S5830 Galaxy Ace B2100 Outdoor B2710 i8700 Omnia 7 I9023 Nexus S Apple Ipod Touch Iphone 1 2G 3G 3Gs 4 LG P990 Optimus Speed Nokia 2700 classic 5230 6303 6303i Motorola Defy HTC Desi

5.0 von 5 Sternen Super Handy Tasche für das Samsung Galaxy S2, 16. August 2012
Ich war lange auf der Suche nach einer tollen Handytasche für mein Samsung Galaxy S2.

Als ich diese TAsche gesehen habe, habe ich mich direkt darein verliebt. Und diese dann direkt bestellt.

Ich bin sehr zufrieden damit. Mein Handy hat als zusätzlichen Schutz noch so eine Gummihülle drum. So, dass nur der Touch Display offen liegt. Trotz des zusätzlichen Schutzes passt die HAndytasche noch drüber.

Die Qualität ist meiner Meinung nach okay.

Ich würde sie auf jeden FAll weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3