Profil für sladi16 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Timex Herren-Armbanduhr XL Full Pusher CAT Digital Resin T49900
Timex Herren-Armbanduhr XL Full Pusher CAT Digital Resin T49900

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 21. April 2015
Die Uhr hat alle erforderlichen Funktionen, dass Display ist gut lesbar. Die Verarbeitung ist robust, trotzdem ist das Gewicht nicht zu schwer. Ich trage die Uhr im Außendienst bei der Arbeit und kann Sie nur weiterempfehlen. Davon abgesehen ist das Design mal eine erfrischende Alternative zu dem ganzen Casio G-Shock Wahn...

5 Meter KOMPLETT SET: RGB LED STRIP 5 METER - Controller, 44 Tasten Fernbedienung und Netzteil. Mehrfarbig viele Funktionen
Wird angeboten von Sunor Co

3.0 von 5 Sternen Das abgebildete Netztei, 21. April 2015
Das abgebildete Netzteil hat nur 24 Watt (12 Volt mal 2 Ampere). Wer damit den kompletten 5m-Streifen mit allen LEDs (weiß) in voller Helligkeit betreibt (5 mal 7,2 W = 36 Watt) darf sich nicht wundern, wenn das Netzteil abraucht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2015 9:57 AM MEST

10'' ZOLL IPS HD TABLET PC ANDROID 4.2 QUAD CORE 3G WIFI WLAN 16GB USB SD KAMERA
Wird angeboten von Multimedia-Hit

5.0 von 5 Sternen Super Tablet!!!!!, 10. Januar 2015
ch habe nach einem günstigen 10Zoll Tablet gesucht und bin dann hier fündig geworden. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa und er ist immernoch sehr zufrieden damit. Klappt alles super. Auch mit dem Versand gab es keine Probleme. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

11 STÜCK NAGEL FRÄSER SET FRÄSERAUFSATZ BIT SET MANDREL SCHLEIFHÜLSEN TRÄGER SET MANIKÜRE
Wird angeboten von schnellundsicher

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 10. Januar 2015
Super set alles tip top man kann echt bixjt Klagen das gel lässt sich super schnell mit den Aufsätzen und den schleifhülsen entfernen und mit den verschiedenen Formen lässt sich auch super arbeiten. Vom Preis her lohnt es sich auf jeden Fall. damit macht man keinen fehlkauf

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super HDMI Leitung, 5. Januar 2015
Eine tolle HDMI-Leitung, wir haben diese zwischen unserem FULL-HD-Beamer und dem Blueray-Plyer und können nur den Störungsfreien Betrieb ohne rauschen bzw. Bildverlust bestätigen. Auch die Tonsignale werden ohne Beanstandung an den Beamer geschickt. Trotz Leitungslänge von 10 Metern, einfach nur Super. Für uns die richtige Wahl.

Anibio 95031 Shampoo für Welpen 250 ml Pflegemittel für Hunde
Anibio 95031 Shampoo für Welpen 250 ml Pflegemittel für Hunde
Wird angeboten von Leerkamps Futterdepot

5.0 von 5 Sternen Tolles Shampoo, 5. Januar 2015
Nach einigen Fehlgriffen endlich ein tolles Shampoo, welches mein Mini Malteser ich und ich mag :-)) . Habe es aufgrund der Bewertungen bestellt und bin begeistert.

Harrista DE USB-Stecker A auf 3 Cinch-AV A / V-Adapterkabel TV Camcorder Kabel
Harrista DE USB-Stecker A auf 3 Cinch-AV A / V-Adapterkabel TV Camcorder Kabel
Wird angeboten von HARRISTA

5.0 von 5 Sternen harrista DE USB stecker, 5. Januar 2015
ich habe lange nach diesem kabel für meinen alten camcorder gesucht. ich brauche ihn als verbindung zwischen cam und pc.

LEGO Ninjago - Minifigur goldener Ninja mit 3 Schwertern
LEGO Ninjago - Minifigur goldener Ninja mit 3 Schwertern
Wird angeboten von ridder-toys - inkl - MwSt - Widerrufsbelehrung + AGB

5.0 von 5 Sternen Ein Schwert fehlt!!!, 5. Januar 2015
Heute bei mir angekommen und ich musste leider feststellen das nur die 2 normal Ninjaschwerter vorhanden waren! Ich hatte mit 3 gerechnet wie in der Beschreibung...

Elro SC09 Hausalarm mit 2 Fernbedienungen
Elro SC09 Hausalarm mit 2 Fernbedienungen

5.0 von 5 Sternen Hausalarm, 5. Januar 2015
Ich bin mit den Elro sc09 zufrieden nicht ganz
bin ich mit der verzögerung für den alarm zufrieden.(dauert zu lange)
sonst OK.

16x ERSATZ Zahnbürste Kompatibel für Braun Oral B, EB17-4, (4x4PK), kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral -B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean", Direktversand"
Wird angeboten von NK's Store

1.0 von 5 Sternen Drehmechanik versagt nach kurzer Zeit, 5. Januar 2015
Bis jetzt hat keiner der Bürstenköpfe mehr als 10 Benutzungen überstanden. Der Roationsmechanismus gibt nach kürzester Zeit den Geist auf, das macht auch der im Vergleich geringe Preis nicht wirklich wett.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20