Profil für Uwe Waldeck > Rezensionen

Uwe Waldeck

Seite: 1 | 2
Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos, 10 Programme
Deluxe Vibrator Silikon mit Fernbedienung kabellos, 10 Programme
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist schon zu viel!!!, 20. Juli 2015
Leider umsonst bestellt da nach 2 malignen Gebrauch nicht mehr richtig funktioniert.
Macht sich selbstständig und wechselt die Programme von selbst.
Ich würde es nicht empfehlen weil absoluter liebestöter!!!

KNIPEX 88 01 180 Alligator® Wasserpumpenzange schwarz atramentiert mit rutschhemmendem Kunststoff überzogen 180 mm

5.0 von 5 Sternen Alles super, 6. August 2014
Schöne Zange,liegt gut in der Hand und hat ein super gripp!
Würde sie mir wieder kaufen und kann sie auch weiter empfehlen!

in.pro.dip 111202 Sprühfolie für Felgen & sonstige KFZ-Teile, 4 x 300 ml, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und hält!, 6. August 2014
Alles OK und würde es mir auf jeden Fall wieder bestellen,man wundert sich das relativ dicke Partikel beim sprühen kommen aber das Endergebnis zählt und das ist perfekt!

Premium Scheibenwischer Scheibenwischer Set Schwarz 17
Premium Scheibenwischer Scheibenwischer Set Schwarz 17
Wird angeboten von rm-style

4.0 von 5 Sternen Wischen sehr gut aber....., 6. August 2014
Vom Preis und Wischen her so wie ausgehen sehr gut,bisschen zum fummeln mit dem Adaptern aber das sind andere auch.
Hab ein Peugeot 206cc wo ich die originalen Halter wieder verwendet habe da die mitgelieferten nicht passten,auch kein Problem! ;-)
Der Wischer auf der Beifahreseite (der kurze) könnte 1 cm kürzer sein da er jetzt mit über eine Abdeckleiste wischt von der Front Scheibe.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern und würde sie mir wieder kaufen!

Mini Bluetooth Receiver Empfänger Musik Audio Adapter 3,5mm Klinke Weiß&Schwarz
Mini Bluetooth Receiver Empfänger Musik Audio Adapter 3,5mm Klinke Weiß&Schwarz
Wird angeboten von Candy Lighting

5.0 von 5 Sternen 100%ig, 20. Juli 2014
Für den kleinen Preis hab ich nicht so viel erwartet!
Gerät arbeitet einwandfrei Verbindung steht über Stunden ohne Probleme,auch vom Klang oder Lautstärke gibes nichts zu meckern.
Die Reichweite ist auch hervorragend im freien bin ich ca.20m von Empfänger weg gewesen ohne Probleme.
Selbst wenn das Tablet im Haus ist habe Ich draußen noch keine Störungen (2 Wände und ca.7-8m Entfernung)!
Aufgeladen ist das gerät in ca.1-1,5 Std. Laufzeit ca.6-8 Std.allerdings mit der ersten Akku Ladung was sich bestimmt noch verbessert
wenn der Akku ein paar mal be und entladen wird.
Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es mir auf jeden Fall wieder bestellen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 8:49 PM MEST

Fernbedienung Remote Control Handsender LG AKB69680403
Fernbedienung Remote Control Handsender LG AKB69680403
Wird angeboten von Remocon JSC

5.0 von 5 Sternen 100%ig, 19. Juli 2014
Besser als die originale Fernbedienung,funktioniert einwandfrei!
Würde ich immer wieder kaufen und kann die nur weiter emfehlen.
Wieder ein kauf zum prsitiven!

Auna MD-140-BT Bluetooth Autoradio MP3 Tuner mit Fernbedienung (USB-SD-Slot, 4x 75W max. Mosfet-Verstärker, RDS-Feeds, AUX-IN) Displaybeleuchtung in 7 Farben
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Alles tip top!, 28. Mai 2014
Nachdem das erste Radio ein Display defekt hatte wurde es problemlos und schnell ausgetauscht.
Kann passieren und ist ja auch normal!
Das Radio selber ist einfach zu bedienen mit nicht zu viel schnick schnack was keiner brauch,auch der klang ist nicht von schlechten Eltern! ;-)
Radio, SD Card und Stick funktionieren einwandfrei mit überzeugenden klang,Bluetooth mit Handy verbinden sehr einfach und auch zu Freisprechen wirklich sehr gut geeignet!
Musik von Handy über Bluetooth zum Radio geht auch sehr sehr gut mit top Sound,schön auch das man das Handy nicht in die Hand nehmen muß wenn man die Musik Titel aussucht.
Für diesen Preis ein wirklich gutes gerät was keine Wünsche offen lässt,ich kann es nur empfehlen und würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen!!

Undercover CA13760 - Rucksack mit Vortasche Disney Cars, 23 x 29.5 x 8.5 cm
Undercover CA13760 - Rucksack mit Vortasche Disney Cars, 23 x 29.5 x 8.5 cm

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 10. Mai 2014
Preis Leistung stimmt und und die Ware war soweit ok so wie beschrieben!
Ist auf jeden Fall das Geld wert!

Custo CP-16D Dachträger
Custo CP-16D Dachträger
Wird angeboten von BB-EP GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Custo CP-16D Dachträger
Hab den Dachträger für ein bekannten bestellt der voll begeistert ist,das sagt für mich alles aus!
Also auf jeden Fall zu empfehlen :-)

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) weiß 1,8m
Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) weiß 1,8m
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ok aber Leistung geht verloren!, 10. Mai 2014
Das Kabel ist soweit ganz ok und auch der Preis angemessen.
Einzigster Nachteil ist die Länge wo viel Leitung beim Laden der Geräte verloren geht.
Mein Tablet ist mit dem normalen Kabel in 5 Std. Voll und mit dem 180 cm langen in 1,5 tagen voll geladen.
Man sollte sich darüber im klaren sein das mit die volle Leistung mehr am Gerät ankommt!

Seite: 1 | 2