Profil für Michel > Rezensionen

StVO: Kommentar zur Straßenverkehrs-Ordnung mit VwV-StVO
von Roland Schurig
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Abenteuerlich, 9. September 2014
Roland Schurig vertritt teilweise abenteuerliche Interpretationen der StVO. Besonders Behörden-Anwender sollten eher vorsichtig sein, und bei Bedarf doch zum (teureren) Hentschel greifen. Als Diskussionsgrundlage für juristische Diskussionen verfolgt Schurig aber interessante Ansätze.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 6:06 AM MEST

Martins Chocolatier Pralinen Bucks Fizz & Pink Champagner Pack, 1er Pack (1 x 170 g)

3.0 von 5 Sternen Lecker, aber für den Preis nicht hochwertig genug, 10. Mai 2014
Die Trüffel sind wirklich lecker, aber bei einem Preis der handgemachten Trüffel in nichts nachsteht, erwarte ich dann doch etwas hochwertigeres. In den Champagnertrüffeln ist als Zutat nur Alkohol, kein Champagner. Wenn ich mir solche Trüffel beim Chocolatier meines Vertrauens hole, ist da echter Champagner verarbeitet.

TFA 35.1123 Look Funkwetterstation
TFA 35.1123 Look Funkwetterstation

2.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, Anzeige schlecht lesbar, 27. April 2014
Die Wetterstation ist aus extrem dünnen Plastik und macht keinen wertigen Eindruck. Die LCD-Anzeige ist nur bei frontaler Draufsicht lesbar, schaut man nur etwas seitlich auf das Display kann man nichts lesen. Ich denke es gibt auch in dieser Preisklasse bessere Wetterstationen.
Positiv: Sie funktioniert und hat auch guten Funkempfang.

Mavi Herren Jeans Normaler Bund PIERRE; bleach summer denim; 0020914714
Mavi Herren Jeans Normaler Bund PIERRE; bleach summer denim; 0020914714
Preis: EUR 14,52 - EUR 23,99

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 4. November 2013
Mavi-Jeans aus der Türkei sind zwischenzeitlich ein Geheimtip. Ich ziehe sie jeder Levi's oder Mustang vor. Gute Stoffqualität und hochwertige Verarbeitung. Dieses Modell fällt ca. eine halbe Nummer größer aus, ist mir aber angenehmer als zu eng.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine Kaufempfehlung

15x Eau de Cologne Zitrone,Duftwasser,Kolonya,400ml,Frischer Duft,Parfum
15x Eau de Cologne Zitrone,Duftwasser,Kolonya,400ml,Frischer Duft,Parfum

5.0 von 5 Sternen Mein Rasierwasser, 10. August 2013
Seit meinen Aufenthalten in der Türkei verwende ich Kolonya, wie die dortigen Barbiere, als Rasierwasser. Es brennt angenehm nach der Rasur und ist wohlriechend nach Zitrone. 15 Flaschen sind zwar ein Vorrat für mehrere Jahre, aber der Preis ist hier einfach unschlagbar.

Fisherman Pants LONG Thai Yoga Wrap soft Wickelhose rot
Fisherman Pants LONG Thai Yoga Wrap soft Wickelhose rot
Wird angeboten von Lehmann_Dekor

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. August 2013
Schnelle Lieferung aus Thailand. Die gute Stoffqualität hat mich überrascht. Man sollte die Hose unbedingt vor dem ersten Tragen separat waschen, da kommt noch einiges an Farbe raus. Die Länge finde ich bei 1,84m Körpergröße ausreichend, nur die Bindeschnüre sind etwas kurz wenn man nicht gerade sehr schlank ist.

Sonnentor Schwarzkümmel ganz, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Sonnentor Schwarzkümmel ganz, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sonnentor halt ;), 10. August 2013
Ich verwende Schwarzkümmel hauptsächlich beim Backen von Fladenbrot und Blätterteiggebäck. Wieder ein hervorragendes Sonnetor-Produkt. Aromatisch und natürlich kontrolliert biologischer Anbau.

Sonnentor Salatgewürz gemahlen, 1er Pack (1 x 35 g) - Bio
Sonnentor Salatgewürz gemahlen, 1er Pack (1 x 35 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Möchte ich nicht mehr missen., 10. August 2013
Als großer Fan der Sonnetor-Produkte musste ich natürlich auch das Salatgewürz testen. Zwischenzeitlich kommt es bei mir an jeden Blattsalat und ohne das Gewürz würde mir etwas fehlen. Ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen Anis als Salatgewürz zu verwenden, aber es harmoniert perfekt. Absolute Kaufempfehlung.

Proraso - Rasiercreme in der Tube - Sandelholz
Proraso - Rasiercreme in der Tube - Sandelholz
Wird angeboten von Redboxhairstore

4.0 von 5 Sternen Proraso-Qualität mit tollem Duft, 25. Juli 2013
Gewohnte Proraso-Qualität mit tollem, festen Schaum, speziell für den härteren (Dreitage-)Bart. Sehr angenehmer sandelholzduft, aber leider etwas zu schwach, daher nur 4 Sterne.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (200MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. Juni 2013
Im Moment ist das Preis-Leistungverhältnis für einen vodafone-Vertrag ungeschlagen. 100 Minuten, 100 SMS und 200MB Internet sind für Normaluser vollkommen ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5