Profil für irish_rose > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.680.733

"irish_rose"

Underneath the Surface
Underneath the Surface
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rockmusik vom Feinsten!, 26. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Underneath the Surface (Audio CD)
Als ich die Band das erste Mal gehört habe,dachte ich eigentlich zuerst,dass es sich um eine neue amerikanische Band handelt.
Die Songs klingen eben einfach amerikanisch (Vergleiche mit Nickelback sind da),aber sie kommen aus Schweden!!
Was aber auf keinen Fall negativ zu deuten ist,schliesslich kommen dort ziemlich geniale Bands her,z.b. The Hives,The Hellacopters,Backyard Babies etc.
Aber da die Jungs nunmal in Ami-Land erfolgreich sein wollten.....und sie sind auf dem allerbesten Wege nun auch hier den Rock-Olymp zu besteigen!!
Die Songs auf dem Album sind allesamt richtige Schätze,ganz besonders genial finde ich "Let me bleed"!!!Denn da klingt die Stimme von Noa manchmal wie die von Billy Idol!Grandios!
Aber auch "24 Song" ist ein mitreissender Rocksong und "She is the one" eine wundervolle Ballade!
Kaufen,Hören und Abrocken!!!!
Aber live klingt alles nochmal doppelt so gut:-)

Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Bestes Album des Jahres!!!!!, 1. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Highly Evolved (Audio CD)
Wer bis jetzt noch nichts von The Vines gehört hat,ist selber Schuld oder hat keine Ahnung von Rock'n'Roll.
Meiner Meinung nach ist das DIE Band des Jahres!!Schwer vorzustellen,dass da noch was Besseres kommen kann!
Die 4 Jungs aus Australien mischen gekonnt bekannte Rock-Sounds mit eigenen Ideen,so hört man immer mal wieder die Beatles,Nirvana,The Who und Brit-Pop heraus!!
Absolut gelungen.Jeder,der auf guten "British-Grunge-Rock" steht,kann ich diese Platte wärmstens ans Herz legen.
Ihr werdet sie lieben!!!!
Besonders zu empfehlen sind die Songs "Highly Evolved","Outtathaway" (rocken verdammt gut),"Factory und die wunderschönen Balladen "Autumn Shade" und "Mary Jane".
Aber auch alle anderen Songs sind umwerfend.
ROCK'N'ROLL AT ITS BEST!!!
KAUFEN......

Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Bestes Album des Jahres!!!!, 1. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Highly Evolved (Audio CD)
Wer noch nichts von The Vines gehört hat,der ist selber Schuld &hat auch keine Ahnung,was richtig guter Rock'n'Roll ist.
Meiner Meinung nach sind sie DIE Band des Jahres!Schwer vorzustellen,dass da noch was besseres kommen kann!
Diese 4 Australier verstehen es wirklich diverse Rock-Sounds mit eigenen Ideen zu vermischen,so hört man immer wieder die Beatles,Nirvana,The Who&ein wenig Brit-Pop heraus!!
Eine gelungene Mischung.
ROCK'N'ROLL AT ITS BEST!!!!
Wer die Platte einmal hört,wird sie lieben und so schnell nicht mehr aus dem Cd-Player verbannen!!!

Reanimation
Reanimation

4.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Remix-Album!, 29. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Reanimation (Audio CD)
Also,ich bin der Meinung,dass LP da schon ein ziemlich gutes Remix-Album abgeliefern.
KLar,viele neue Samples wurden dazu gemixt und die Songs fallen an sich auch viel Hip-Hop-lastiger aus.
Aber schliesslich haben die Jungs ja auch ihren Ursprung daher!
Manche Songs,die vorher gerockt haben ohne Ende,fallen jetzt viel "weicher" aus.
Aber gerade das ist ja auch das Interessante an diesem Album.Es sind zwar die gleichen Songs,klingen aber wie neu erschaffen!
Besonders gut gefallen mir die Remixe von In the end,Crawling,Runaway und My December!

Die gute Seite (Limited Edition) [DIGIPACK]
Die gute Seite (Limited Edition) [DIGIPACK]
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Sportliche Glanzleistung!!, 3. April 2002
Also,ein dickes Kompliment an die Sportfreunde!!!
Der Vorgänger "so wie einst Real Madrid" war ja schon sehr überzeugend,aber das sie das alles nochmal toppen könnten...???Wer hätte das gedacht!?
Eine rundum wunderbare Platte mit schönen Melodeien!

Hosh
Hosh
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Platten seit Langem!!!, 14. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Hosh (Audio CD)
Fünf Sterne sind meiner Meinung nach noch viel zu wenig für dieses grandiose Debut-Album von den Nordlichtern!! Als letztes jahr "Marie" als Single erschienen ist,war ich schon ziemlich begeistert und habe voller Freude auf das Album gewartet! Ja,und das Warten hat sich gelohnt!!Ein absolutes Hammer-Album.....!!Jeder Song (und ich meine wirklich jeden) ist ein kleines Meisterwerk in sich! Ich habe wirklich lange kein Album mehr gehört,von dem ich komplett begeistert war! Es gibt also doch noch eine richtig klasse band aus deutschen Landen!Das gibt einem Hoffnung! Also,unbedingt kaufen und schön abrocken!! ROCK ON!!!

Sub7even
Sub7even
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein starkes,gelungenes Erstlingswerk!!, 9. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Sub7even (Audio CD)
Endlich mal wieder eine Cd die so richtig reinhaut!!Vor allem von einer deutschen Band,die überhaupt nicht so klingt. Jeder Song ist grandios und zeigt,wie vielfältig Sub7even sind! Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Weatherman und Ease my pain sind die ruhig-melancholischen Stücke.Aber es gibt auch so richtig gitarrenlastige Knaller,wie Alive oder Never ever,die einen wahrlich vom Stuhl hauen:-) Also alles in allem ein starkes,erstes Album. Ich freue mich auf die nächsten! Für alle Fans des härteren Rock ein Muss! Kauft euch dieses Album und rockt!