Profil für Linda > Rezensionen

Beiträge von Linda

Linda (Sachsen)

Dockers by Gerli 358401-007001, Unisex-Kinder Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 001), 33 EU (1 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 19. Januar 2015
Der Schuh ist gut durchdacht, sauber verarbeitet und robust.
Leider musste ich Ihn zurück schicken. Ich hatte die 33 bestellt und diese Größe war mit der 31 vergleichbar. Er schien auch etwas sehr schmal. Das ist auch der Grund für den Sterneabzug. Ich hätte gern die volle Zahl für das Preis-Leistung-Verhältnis gegeben.

Eldorado: Eine Reise durch die musikalischen Traumwelten des Jeff Lynne. Band 1.

5.0 von 5 Sternen Zum Glück gibt's noch einen zweiten Teil, 29. November 2014
Jeder Musikinteressierte, der schon mal etwas von Jeff Lynne gehört hat, sollte sich dieses Buch vornehmen. Wenn man nicht so schon über beide Ohren ein Verehrer des Meisters ist, könnte man es nach dem Lesen ohne weiteres sein. Man begibt sich auf eine Zeitreise, die dem Leser in atemberaubender Weise vor Augen führt, wer und was hinter dem Electric Light Orchestra steht. Und dass es hier tatsächlich um ein großes Ausnahmetalent geht. Und dass es im Musikgeschäft wie überall ist: Nicht immer gewinnt der Bessere.

Außerdem hat mich umgehauen, dass Peter Sutter um Jeff Lynne zu benennen, jedesmal ein anderes Wort benutzt. Und das LETZTE Wort in dieser Reihe ist "Produzent"! Genialisch. Ein sehr würdiges Buch für den Beschriebenen.

Da man ständig versucht ist, hin und her zu blättern um zu Vergleichen, ist ein gedruckte Variante in diesem Fall von großem Nutzen. Auch die wird früher oder später - wie ein Jeff-Lynne-Album - erhältlich sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2014 2:27 AM CET

Long Wave
Long Wave

5.0 von 5 Sternen Das richtige Album zur richtigen Zeit, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Long Wave (Audio CD)
Jeff Lynne hat es wohl mit fast jedem seiner Alben geschafft, bei Erscheinen seine Fans zu verwirren. Nun ein Album, das er nur für sich selbst aufgenommen hat. Es klingt entspannt und ist voller Herzblut. Als ich die Musik das erste Mal hörte, hatte ich von Beginn an Gänsehaut bis ich schließlich bei BEYOND THE SEA laut lachen musste. JL versprüht Wärme, Witz und Intelligenz. Und sein Gesang ist mehr als bemerkenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 8:06 AM CET

Dell U2713HM 27 Zoll TFT Monitor, 2560x1440 IPS-Panel (VGA,DVI,HDMI, DisplayPort, Kontrastverhältnis 1000:1, Reaktionszeit 6ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt!, 26. Oktober 2012
Ich benutze den Monitor für meine Arbeit als DTP-Grafiker. Dank der brauchbaren Kunden-Rezesionen bei Amazon habe ich diesen Monitor ausgewählt und nun macht das Arbeiten wieder Spaß. Größe, Brillanz, Farbverwaltung, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit ... lassen keine Wünsche offen.