Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ne > Rezensionen

Beiträge von Ne

Ne

Seite: 1 | 2
EinFach Deutsch Textausgaben: Friedrich Schiller: Kabale und Liebe: Ein bürgerliches Trauerspiel. Gymnasiale Oberstufe
von Helge Seemann

1.0 von 5 Sternen Gar nicht toll !, 27. September 2014
Das müssen wir aktuell in der Schule lesen und ich muss sagen, dass es das bisher mit Abstand langweiligste Buch ist was ich gelesen habe.

Gigabyte GA-Z97X-UD3H 1150 Mainboard Sockel (Intel Z97, 4x DDR3 Speicher)
Gigabyte GA-Z97X-UD3H 1150 Mainboard Sockel (Intel Z97, 4x DDR3 Speicher)

5.0 von 5 Sternen Tolles Mainboard!, 10. August 2014
Hab das Ding jetzt seit fast 2 Monaten im Einsatz und muss sagen ,dass das Teil bisher keine Wünsche offen lässt. Das ganze läuft super in Kombination mit meinem i7 4770k. Als Grafikkarte nutze ich eine Gtx 770 Jetstream 4gb und 8 gb ram corsair vengeance.
Das Ding läuft echt super, hatte bisher keine Probleme damit und würde es jedem weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 3:14 PM MEST

Palit NE5X770010G2J GeForce GTX 770 JetStream Grafikkarte (PCI-e, 4GB GDDR5, Dual DVI, HDMI, DP, 2x GPU)

5.0 von 5 Sternen Gute Karte !, 10. August 2014
Es handelt sich hier um eine wirklich gute Karte mit recht viel Leistung. Ich habe überlegt ob ich mir die gtx 780 ti hole habe mich dann aber dagegen entschieden, da diese einfach zu teuer ist und irgendwo muss man die Grenze ziehen...
Also habe ich mich dann für die gtx 770 4gb entscheiden. Ich würde im Vorfeld von Freunden auf die Karte hingewiesen und wollte dann erst die 2 GB Variante kaufen, als ich dann aber sah dass die 4Gb Version nur ca. 30€ teurer war habe ich mich dann für diese entschieden.

Im Karton waren neben der Grafikkarte 2 Adapter enthalten (hdmi/dvi) (dvi/vga) sowie ein sli Kabel zum verbinden zweier Grafikkarten. Habe davon bisher aber noch keinen Gebrauch gemacht, da es einfach nicht nötig ist. Man kann battlefield 4 mit konstanten 70 fps spielen und dabei hört man die Karte kein bisschen. Zumindest nicht mit meinem Gehäuse (Define R4). Auch temperaturmäßig alles top dank der 3 lüfter.

Wer also eine gute und leise Karte haben möchte und eben keine 600+€ ausgeben will wie für eine gtx780 oder ne titan der ist mit der 770 sehr gut bedient.

Ich würde sie wieder kaufen :)

Ps: Das Ding sieht echt fett aus :D

Hungry Bubbles
Hungry Bubbles

3.0 von 5 Sternen läuft, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hungry Bubbles (App)
Auf meinem note 8 läufts .
Das Spiel an sich ist mal ganz witzig aber auf Dauer nicht sehr unterhaltsam .
fazit : ein gelegenheits spiel ohne großen Höhepunkt.

Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 Tablet WiFi + 3G (20,32 cm (8 Zoll) Display, 16 GB interner Speicher, Android 4.1 Betriebssystem, 2 GB RAM, WLAN n-Standard, S-Pen) weiß

5.0 von 5 Sternen Super phonetab !, 2. Juni 2013
Ich habe das Tablet nicht bei Amazon bestellt , sondern bei MM gekauft , da es dort ausnahmsweise mal günstiger war .
Mit dem Tablet an sich bin ich sehr zufrieden .Es hat so ziemlich alles was man braucht. Eine sehr schöne Sache ist auch das S-Pen Feature , mit dem sich das tablet bedienen lässt. Es wissen vielleicht nicht viele , aber dad Tablet nbesitzt sogar eine Infrarot Schnittstelle , mit welcher man den Fernseher und andere Ir Geräte bedienen kann . SO STEHT ES IN DER BESCHREIBUNG , DOCH SO TOLL WIE ES SICH SN HÖRT IST ES NICHT. Man kann damit nur die beksnntesten marken bedienen , zwar stehen auch Marken wie Medion in der Liste , die die app angeblich unterstützt , doch davon merke ich nichts. Doch warum nun 5 Sterne ?
Hier die Antwort :
-S-pen
-Usb Host Funktion ( klappt wirklich super )auch mit Maus und Usbstick ( kabel nicht mit geliefert )
-Telefonfunktion in der 3 g version , auch sehr praktisch
-sehr flach und leicht
-1,6 ghz quadcore Prozessor mit 2gb Arbeitsspeicher
-Größe ist genau richtig ( passt bei mir noch gerade so in die Hosentasche ( ich verstehe nicht wieso sich hier alle anderen beschweren))
-super Klang der Lautsprecher ( zwar nicht si gut wie bein kindle fire hd , aber immer noch sehr klar und deutlich )
-bis zu 64 GB Speichererweiterung möglich
(- ich habe im Rahmen der Sommerwochen Aktion eine Hülle gratis zugeschickt bekommen .Die Hülle war innerhalb von zwei Wochen nach Registrierung bei samsung da )

Alles in allem ein sehr gutes Tablet mit nützlichen Funktionen .
Ich kann es nur empfehlen .

Order & Chaos Duels: Trading Card Game
Order & Chaos Duels: Trading Card Game

5.0 von 5 Sternen Echt tolles Game, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)
Ein wirklich tolles spiel mit Sucht Potenzial.
Auch wenn man mal nicht weiter kommt einfach nen anderen helden nehmen und die karten die man im alten deck hat oder nicht nuen ksnn insneue und weiter geht's.
Das Spiel ist zu empfehlen .

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuper, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Es iat zwar noch nicht ganz so weit entwickelt , wie die pc version , aber doch schon so ,dass man gut spielen kann . Und updates von seiten der programmierer kommen garantiert noch.

Trial Xtreme 3
Trial Xtreme 3

5.0 von 5 Sternen ich habe alle gespielt, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trial Xtreme 3 (App)
...jedoch bisher nur auf meinem iPod .Ich muss sagen ,auf dem kindle fire hd ist dieses spiel durchaus brauchbar und den preis wert

NeoCal Advanced Calculator
NeoCal Advanced Calculator

4.0 von 5 Sternen andi-83 ist besser, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: NeoCal Advanced Calculator (App)
Alles in allem ne gute Taschenrechner app mit vielen Funktionen und möglichkeiten ! Es gibt allerdings eine noch bessere rechner app :andi-83 ! Diese verfügt zu dem noch über die funktion sachen grafisch darzustellen und diese aus zuwerten

Gangstar Rio: City of Saints (Kindle Tablet Edition)
Gangstar Rio: City of Saints (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Gutes GTA, 1. Februar 2013
Gut, der Preis ist etwas hoch , doch das spiel ist es auf jeden fall wert .Auch wenn Man mal nicht weiter kommt einfach leveln ,dann kann man bessere waffen kaufen und leichter die Missionen schaffen .

Seite: 1 | 2