ARRAY(0xa8f1269c)

Profil für Simona Mangels > Rezensionen

Beiträge von Simona Mangels
Top-Rezensenten Rang: 1.781.109

Simona Mangels "SunnyGrey"

Pilgrim Damen-Armband für Snap's doppelt Leder grau versilberte Druckknöpfe 38 cm 43114-9005

3.0 von 5 Sternen Bedingt gut, 10. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schick, allerdings öffnen sich die beiden Verschlussknöpfe relativ schnell, so dass angst habe das Armband zu verlieren wen ich etwas aus der Hosentasche hole oder meine Handtasche durchsuche. Einkaufen etc. ist eben etwas riskant.
Zudem färbt das Band mein Handgelenk und die Silberbeschichtung ist schon nach wenigen Sunden tragen abgenutzt gewesen. Das gild für das graue Armband, eine Freundin hat das Schwarze, da färbt nichts.
Optisch tut das allerdings keinen Abbruch und ich finde es wirklich ein schickes Armband.

Skymaster DX 19 FTA-Digitaler Satelliten-Receiver (USB 2.0) schwarz
Skymaster DX 19 FTA-Digitaler Satelliten-Receiver (USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen genau mein ding, 24. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir brauchen einen einfachen, zuverlässigen reciver, der gut zu bedienen ist und nicht overpowerd ist für unseren doch älteren röhrenfernseher. mit dem gerät hier kann man eine externe festplatte anschliessen, bilder vom usb stick ansehen und einfach klasse fernsehen. installation war simpel und das sortieren der senderplätze ging auch unproblematisch. preis leistung ist unschlagbar und der service ist top! gerät war schneller als gedacht bei uns.