Profil für Hypnotizing > Rezensionen

Beiträge von Hypnotizing
Top-Rezensenten Rang: 2.244.076

Hypnotizing

Köstlich essen ohne Milch & Ei: Über 150 Rezepte bei Allergien und Laktose-Intoleranz
von Beate Schmitt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Allergiker ein wahres Muss!, 18. Dezember 2012
Mein Freund leidet an einer Ei-Allergie und ich an einer Laktose-Intolleranz, da kam mir dieses Buch doch genau richtig! Es gibt super Tips für die einfachsten Dinge, welche aber immer zum Problem geworden sind, durch unsere Allergien. Die Rezepte sind sehr gut erklärt und auf einfachste Weise nachzukochen. Ich habe auch individuelle Abwandlungen ausprobiert, was absolut kein Problem darstellte! Meinem Freund hat es bisher immer geschmeckt ;)
Definitiv zu empfehlen!!

Sweet & Easy: Enie backt
Sweet & Easy: Enie backt
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Buch!!!!, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy: Enie backt (Gebundene Ausgabe)
Ich kann wirklich sagen, ein super Buch!! Wunderbare, leicht nachzubackende Rezepte mit genauer und verständlicher Erklärung! Auch ist es sehr abwechslungsreich und somit für jeden Geschmack etwas dabei. Wer Fan der Sendung ist, für den ist dieses Buch ein wirkliches Muss!! Aber auch allen Andern ist das Buch zu empfehlen!!

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve Größe 39,6cm von 15" bis 15,6" Zoll Neopren Schutzhülle

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche!, 18. Dezember 2012
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt. Es gibt nur einen Punkt abgezogen, da es doch anfangs einen starken unangenehmen Geruch hatte, aber nachdem ich es mal ordentlich ausgelüftet hatte, war es vollkommen in Ordnung. Die Farben sind auch vollkommen so, wie hier abgebildet! Es ist ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!