MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Kenneth Leonhard > Rezensionen

Beiträge von Kenneth Leonhard
Top-Rezensenten Rang: 5.878.257

Kenneth Leonhard

Seite: 1 | 2
Proxxon 27082 Heißdraht-Schneidegerät Thermocut 12/E inkl. 5 Schneddrähten
Proxxon 27082 Heißdraht-Schneidegerät Thermocut 12/E inkl. 5 Schneddrähten

5.0 von 5 Sternen Schneidet schön und gleichmässig, 18. September 2015
Ich muss mir aus dichtem Schaumstoff Teile schneiden, mit denen ich dann meine CNC Programme auf meiner CNC Fräse teste. Dafür ist das Schneidegerät hervorragend geeignet. bin sehr zufrieden. Der Schnitt ist gerade und präzise. Am Draht klebt nicht dran.

EC Technology® SuperSpeed USB 3.0 10-Port Hub USB mit 5V/2.1A Schnelladeport + 2*5V/1A Standard Ladeports, der Netzteil mit 36W Adapter für All smart phone and PC ,Tablets PC, Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops.

5.0 von 5 Sternen Schönes USB Teil, 3. Dezember 2014
Passt vom Aussehen gut zu meinem Mac.
Funktioniert schnell und gut, da es eine eigene Stromversorgung hat.
Zum Aufladen für iPod und iPad sehr gut geeignet
Würde ich mir wieder kaufen

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von Red Label Sales

5.0 von 5 Sternen Logitech ist excellent, 8. Januar 2014
Hatte schon sehr gute Erfahrungen mit dem Support von Logitech, Gute Gewährleistung und gute Qualität. Ein zuverlässiges, genau arbeitendes Gerät. Alles Passt.

Baumwoll-Handschuhe [Lindner 8045], z.B. für Münzsammler, Weiß, Größe 10
Baumwoll-Handschuhe [Lindner 8045], z.B. für Münzsammler, Weiß, Größe 10
Wird angeboten von Schniebel Trading (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 8. Januar 2014
Sieht professionell aus, alles aus Metall und nicht aus Plastik. Für den Modellbau super geeignet, schöne Verarbeitung. Arbeite gerne damit. Schnelle Lieferung, alles passt.

Die Kunst des Game Designs: Bessere Games konzipieren und entwickeln (mitp Professional)
von Schell Jesse

5.0 von 5 Sternen Für Games ein wichtiges Hilfsmittel, 8. Januar 2014
Mein Sohn und ich arbeiten mit dem kostenlosen, mächtigen Programm Blender. Selbst und alleine kann man sich das Programm nur schwer beibringen. Das ist es gut, wenn es diese exzellenten Anleitungen in Buch gibt. Sehr brauchbares, gut gegliedertes Buch. Danke

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 8. Januar 2014
Diese Schutzhülle passt sich genau an mein Handy an, leicht und präzise zu montieren, guter Schutz für teuere Smartphones, guter Preis und Qualität

Blender 2.6 - Das umfassende Training
Blender 2.6 - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Anleitungen und Darstellungen, 8. Januar 2014
Mein Sohn und ich arbeiten mit dem kostenlosen, mächtigen Programm Blender. Selbst und alleine kann man sich das Programm nur schwer beibringen. Das ist es gut, wenn es diese exzellenten Anleitungen in Buch und DVD gibt. Sehr brauchbares, gut gegliedertes Buch. Danke

Blender Master Class: A Hands-On Guide to Modeling, Sculpting, Materials, and Rendering
von Ben Simonds

1 Magnetverschluss Zylinder zum kleben 18 x 5mm Silber A08675
1 Magnetverschluss Zylinder zum kleben 18 x 5mm Silber A08675
Wird angeboten von MeinPerlenshop

5.0 von 5 Sternen guter Schnurverschluss, 8. Januar 2014
Habe diese Verschlüsse nicht für Schnüre oder Ketten verwendet, sondern für den Modellbau, man sieht, für was man diese Magnetverschlüsse brauchen kann. alles passt, gute Haltekraft, gerne wieder

Seite: 1 | 2