Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für fnpb21 > Rezensionen

Beiträge von fnpb21

fnpb21 "sim21"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
CHG 3310-50 Streichpalette Konditorenmesser (37 cm x 3 cm)
CHG 3310-50 Streichpalette Konditorenmesser (37 cm x 3 cm)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 17. Juni 2016
Ein sehr schönes Konditorenmesser, der Glasur super verstreicht. Die Qualität stimmt. Der Preis ist in Ordnung. Die Konditorenpalette war schon mehrmals im Geschirrspüler und sieht wie neu aus!!!

Monkey Business Schlüsselhalter Key Pete schwarz Schlüsselhaken
Monkey Business Schlüsselhalter Key Pete schwarz Schlüsselhaken
Wird angeboten von Gute Wahl (geliefert von Hongkong)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 17. Juni 2016
Ich konnte nicht glauben, dass dieser Key Pete die Schlüssel wirklich hält. Er hat keine Magneten an den Füssen. Aber Tatsache, mein Schlüsselbund mit 5 Schlüsseln hält er locker und auch wenn er ein Stück Papier an der Magnetwand auch hält. Also freue ich mich, dass ich ihn gekauft habe.

10x Atemschutz Staubschutzmaske Maske mit Ventil FFP1
10x Atemschutz Staubschutzmaske Maske mit Ventil FFP1
Wird angeboten von ACE-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Angenehm und funktionieren gut, 17. Juni 2016
Ich habe sie gekauft, um eine Schimmelbehandlung in einem Zimmer durchführen zu lassen. Da waren sie schon super.
Dann habe ich mit Sprayfarbe gearbeitet und freute mich, dass ich sie habe. Ich bin empfindlich mit Masken, kann aber hierdurch gut atmen und bekomme keine Beklemmungsanfälle. Also Superteil!!!!

Sigel VA112 Visitenkarten-Box, für bis zu 80 Karten (max. 90x58 mm), glasklar, Acryl

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 17. Juni 2016
Sehr schön verarbeitet. Es passen herkömmliche Visitenkarten gut hinein. Wenn man verschiedene Visitenkarten hat, ist er toll, da man sieht, was darin ist. Er ist aber auch sehr schön ordentlich am Schreibtisch.

Klapp-Hocker MISS DAISY - grau/pink
Klapp-Hocker MISS DAISY - grau/pink
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Stabil!!!, 17. Juni 2016
Dieser Hocker benutzt meine Tochter als Stuhl und manchmal als Tisch. Ich benutze ihn, um alles vom Schrank zu holen. Er ist stabil und super verarbeitet und tut das, was er soll. Mit seinen Farben läßt er Kinderherzen hüpfen. Alles in allem ein Super Teil

Fire Kids Edition-Tablet, 17,8 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 16 GB, Pink Kindgerechte Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Super für den Urlaub!, 17. Juni 2016
Meine Tochter ist begeistert und trotzdem, dass das ihr erstes Tablet ist, kommt sie alleine super damit zu recht. Ich bin begeistert, weil man die Zeiten so gut einstellen kann und überwachen kann, was damit geschieht. Sie hat im Flugzeug mit allen Apps stundenlang gespielt Ich habe auch Videos heruntergeladen, so dass sie im Flugzeugmodus zu sehen waren. Besser geht es nur mit einem Tablet-Ständer, den wir glücklicherweise dabei hatten.

Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie
Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit meinem Gigaset sx353 mobilteil, 17. Juni 2016
Toller Sound. Passt in allen meiner Mobilteile vom Gigaset - habe unterschiedliche Mobilteile an meinem Gigaset sx353 angemeldet, Meine Gesprächspartner melden dass der Ton toll is. Ich höre gut. Das Teil ist leicht und auch für Dauertelefonate bequem. Ich bin sehr zufrieden!

Jarkey Deckelöffner Sb - Karte B - 2111
Jarkey Deckelöffner Sb - Karte B - 2111

5.0 von 5 Sternen Absolut super!!!, 17. Juni 2016
Endlich gehen alle Gläser auf. Ganz tolles Teil - ganz einfach zu bedienen, passt gut in der Hand, liegt gut in der Schublade. Was soll man so viele Worte schreiben, wenn super einfach ausreichen würde?

Karcher 130116 Mobile, digitale Universal- und Gepäckwaage bis 50 kg
Karcher 130116 Mobile, digitale Universal- und Gepäckwaage bis 50 kg
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 17. Juni 2016
Sehr leicht zu benutzen. Das konnten meine Kinder alleine. Sehr leicht und somit gut mitzunehmen. Diese Kofferwaage sieht gut aus und tut was sie soll!!!!

Kettler Klapptisch, 70 x 70 cm, silber/anthrazit
Kettler Klapptisch, 70 x 70 cm, silber/anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super Stabil, 17. Juni 2016
Ich habe lang überlegt und diesen Tisch gewählt. Er sieht super aus, war leicht zu montieren - aber das 'Tollste - die Füße lassen sich unten nachjustieren, so dass der Tisch in der Waage liegt. Ich bin sehr sehr zufrieden damit!!!!!
Der einzige Wermutstropfen ist dass die Anleitung zum Montieren außerirdisch ist. Aber es wäre unfair diesen tollen Tisch deshalb einen Stern dafür abzuziehen. Nur falls der Hersteller dies liest, bitte an dieser Anleitung arbeiten - ich baue sehr viel zusammen und habe ganz schön gerätselt.
Bei uns steht der Langzeittest aus, so dass ich noch nichts zu Dauerhaftigkeit des Tisches sagen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20