ARRAY(0xb79fc054)

vegan genial: aufregend anders kochen
vegan genial: aufregend anders kochen
von Josita Hartanto

5.0 von 5 Sternen abwechslungsreich / lecker / einfach, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo,

warum schreibe ich ausgerechnet zu diesem Kochbuch, wo es doch unzählige andere gibt?
Einfach deswegen, weil dieses Kochbuch es einfach mal verdient hat.

Alle bislang nachgekochten Gerichte sind gelungen und waren ausgesprochen lecker.
Ich habe wirklich nichts vermisst und etliche Rezepte bereits auf der "das machen wir mal wieder" Liste verewigt.

Auf die übrigen Rezepte freue ich mich und wünsche mir schon jetzt eine Fortsetzung !

Danke!

Samsonite Trolley Bright Lite Spinner 67/24, Silver, 45x67x30 cm, 39894-1776
Samsonite Trolley Bright Lite Spinner 67/24, Silver, 45x67x30 cm, 39894-1776
Wird angeboten von kofferschnaeppchen

5.0 von 5 Sternen Style triff Funktion, 25. Januar 2011
Ich finde den Koffer einfach schick und robust. Die Rollen laufen super.
Es ist reichlich Stauraum im Koffer und die Griffe liegen sehr schön in der Hand.

Da ich jede Woche beruflich reise, folgt bald ein Update bzgl. der Zähigkeit des Reisegefährten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2011 10:51 AM CET

Braun 5275 Epilierer Silk-épil Xelle Body System candy pink
Braun 5275 Epilierer Silk-épil Xelle Body System candy pink

5.0 von 5 Sternen Kein Haar entwischt bei sehr geringem Schmerz, 31. Dezember 2007
Also, in Sachen Epilation bin ich eher ein gebranntes Kind. Nachdem ich vor 10 Jahren mal einen Versuch mit einem Epilierer gemacht habe, hatte ich mir eigentlich "NIE WIEDER" geschworen. Aber das ewige Rasieren ging mir doch gehörig auf den Zeiger und so fasste ich den Beschluss der Epilation noch eine Chance zu geben. Ich habe also viele Rezensionen gelesen und letztlich beschlossen dieses Gerät anzuschaffen. Auch, weil der Hersteller "100-Tage Geld zurück" verspricht und ich so also den Preis in Kauf genommen habe.
Und nun die große Überraschung. Die eingebaute Taschenlampe macht komplizierte Turnübgungen für besseres Licht überflüssig und die Haare werden richtig gut entfernt. Durch die kleinen Massageaufsätze wird die Haut ein wenig gepiekt, so dass das Zupfen nicht mehr so arg weh tut. Die Haare werden gut entfernt und nicht abgerissen. Zudem kommt der Trimmer/Shaver sehr gelegen für Achseln und Bikini-Zone. Einziger Nachteil ist, dass kein Akku drin ist und man so das Netzteil mitschleppen muss. Aber ich denke vor dem Urlaub Beine-Epilieren und einen Handelsüblichen Nassrasierer mit ins Gepäck (für die Achseln und die Bikini-Zone) reicht vollkommen aus.