Profil für Ronja > Rezensionen

Beiträge von Ronja

Ronja

Ansmann 5022283 A-Can BP 511 Li-Ion Digitalkamera Akku 7,4V / 1400mAh für Canon Digitalkameras
Wird angeboten von Mobil-Energy

2.0 von 5 Sternen Geringe Lebensdauer, 1. Mai 2013
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 50d. Anfangs war ich mit dem Akku sehr zufrieden, er passt gut in die Kamera und in das Canon-Ladegerät. Leider hat er, obwohl nur als Zweitakku genutzt, nach einem Jahr bereits ein Großteil an Leistung eingebüßt und gibt nach wenigen Dutzend Bildern den Geist auf. Schade! Allerdings ist er auch sehr viel günstiger als ein Originalakku von Canon.

Kesper 50902 Tee-Box aus Bambus, Maße - 21.7 x 16 x 9 cm
Kesper 50902 Tee-Box aus Bambus, Maße - 21.7 x 16 x 9 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktische Aufbewahrung, 1. Mai 2013
Schönes, schlichtes Design, Platz für eine Menge Tee. Der Verschluss ist sehr praktisch. Leider sind die Kanten des Kiste etwas scharf.

Animal, Vegetable, Miracle: Our year of seasonal eating
Animal, Vegetable, Miracle: Our year of seasonal eating
von Barbara Kingsolver

5.0 von 5 Sternen Great!, 1. Mai 2013
A very entertaining, informative book about modern food culture, the choice to know better what you eat and the fun of growing and cooking your own food, spiced by nice recipes and funny stories about everyday life on a farm.

Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz
Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 1. Mai 2013
Ich war bei der Bestellung durch den günstigen Preis erst etwas skeptisch bzgl. der Qualität des Kopfhörers. Ich nutze ihn seit etwa einem Jahr für Skype und zum Musik hören und er funktioniert einwandfrei, der Klang ist sehr gut! Auch einige Reisen ohne größeren Schutz im Gepäck hat er gut überstanden. Klasse!

Staedtler 144 NC24 Noris Club Farbstifte, 24 Stück im Etui
Staedtler 144 NC24 Noris Club Farbstifte, 24 Stück im Etui

4.0 von 5 Sternen Gut für Kinder, 22. November 2012
Die Stifte sind für Kinder sicher recht gut geeignet, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für ambitioniertere Zeichnet sind sie allerdings nicht geeignet. Ich finde, sie sind zu hart, der Abrieb ist also nicht optimal. Außerdem stimmt die Farbe nicht genau mit der Färbung des Stifts überein (z.B. ist rot eher pink). Aber bei einem so günstigen Preis sollte man auch nicht zu viel erwarten.

Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Microglobe UK

2.0 von 5 Sternen Bei langer Brennweite unscharf und langsam, 25. Mai 2011
Für etwas anspruchsvollere Hobbyfotografen ist das Objektiv eher ungeeignet. Der USM fokussiert bei schneller Objekten oft knapp vorbei, der fehlende Bildstabilisator macht sich auch bemerkbar. Bei 300mm Brennweite wirken die Bilder in der Vergrößerung unscharf. Wer seine Bilder nur klein ausdrucken möchte bemerkt dies nicht. Bei dem sehr günstigen Pries darf man einfach nicht zu viel erwarten.