Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Finn93 > Rezensionen

Beiträge von Finn93
Top-Rezensenten Rang: 1.200.932

Finn93

Seite: 1 | 2
Alaskaprint WOW-Angebot 1x Druckerpatrone Ersatz für Hp 1x 301 XL Tinte black 20ml Ersatz für Hp CH563 ( 301 xl , hp301xl) ,schwarz, bk, Original Typserie 1x301black-hp
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Ausweichmöglichkeit, 11. Dezember 2014
Hat bei mir alles super geklappt. Es kam zwar die Meldung "kein Originalprodukt oder nicht volle Patrone eingelegt", aber funktioniert dennoch tadellos. Drucke nun schon sein Monaten ohne Probleme, kein Unterschied zum Original.

Bei dem Preis und der Menge gibt es für mich keine zwei Meinungen, wer Original kauft obwohl er diese Patrone kauft hat es nicht besser verdient!

Deluxe Masturbator Pussy to Go mit Vibration
Deluxe Masturbator Pussy to Go mit Vibration
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Geschenk für 18., 11. Dezember 2014
Hey Leute,
die hübsche Pussy war ein Geschenk für einen Kumpel der nun auch endlich die Volljährigkeit erreicht hat. Der Lacher war auf jeden Fall auf unserer Seite. Wenn Frauen Dildos bekommen, warum nicht eine Vagina für Männer?! :D

Pro:
-Schnelle Lieferung
-Die Vagina an sich fühlt sich echt an (Hab sie natürlich nicht benutzt, da es ein Geschenk war -> mit Fingern getastet)
-Super Preis

Contra:
-Billiges Plastik, in dem die Vagina untergebracht ist. Tut der Benutzung aber wohl keinen Nachteil

Original & Neu Samsung EB-F1M7FLU - Li-Ion - 1500 mAh für Samsung Galaxy S3 mini GT-i8190
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Samsung Akku, 11. Dezember 2014
Warum 5 Sterne?

-Gute Verarbeitung, passt perfekt
-Hab mich gewundert das ein Samsung tatsächlich 3 Tage ohne Laden auskommt, mit diesem Akku ist das der Fall! Ich habe das Gefühl der ist besser als das Original, auf alle Fälle besser als mein 2 Jahre alter Akku

Also, was will man bei dem Preis mehr?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 11. Dezember 2014
Es gibt hier meiner Meinung nach nicht viel zu sagen.

-Super Kontakt (Bei Problemen oder Fragen bekam ich die Antwort noch wenigen Stunden)
-Super Verarbeitung

Tut seinen Zweck wie es soll, besser kann man es sich nicht wünschen, danke!

Mil-Tec Knieschützer woodland
Mil-Tec Knieschützer woodland
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Knieschützer Woodland, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Knieschützer (Sports Apparel)
Für den Preis sehr schön, schützen gut und sehen bestens aus.
Leider sind die Verschlüsse jedoch für sehr adipöse Menschen ausgelegt, ich bekomme die nur mit Schwierigkeit zu. Werde mir wohl extra Klett annähen. Deshalb Stern Abzug, sonst Top!

6 poliges Grafikkarten-Stromkabel Adapter Strom Kabel PCIe PCI-E PCI Express PEG
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen 6 poliges Grafikkarten-Stromkabel Adapter, 18. Februar 2014
Tut seinen Job wie er es soll, nichts negatives zu bemängeln.
Kann man also ohne schlechtes Gewissen in den Einkaufswagen packen!

Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital
Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital

5.0 von 5 Sternen Logitech Z906 5.1 Lautsprechersystem THX und Dolby Digital, 18. Februar 2014
Vor 5 Monaten gekauft und keine Probleme.
Einziges Manko ist das man die Bedienung nicht aus einer Anleitung lesen kann, zumindest habe ich keine gefunden. Das Bedienprinzip ist aber sehr einfach und sollte niemanden vor eine Herausforderung stellen.
Zum Klang:
-Satter kräftiger Bass
-Lässt noch die Dusche 2 Zimmer weiter wackeln
-tadelloser 3D Sound-Effekt
-absolut 0 Nebenrauschen
-schöner Stufenloser Lautstärkeregler (Wo bei manchen Produkten bei leise noch die Ohren abfallen ist das hier perfekt justiert)

Sonstige Pros:
-lange Lautsprecherkabel
-schöne Optik
-festes Material
-viele Anschlussmöglichkeiten und Inputs

Contra:
Ist mir in 5 Monaten nichts aufgefallen!

Also, für das Geld Top, Kaufempfehlung von mir!! ;)

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte, 18. Februar 2014
Wenn man es richtig anschließt fast kein rauschen. Sehr gute Qualität und empfängt das Signal meines Handys noch in 2 Zimmern Entfernung. Um seine Anlage für wenig Geld auf Bluetooth umzurüsten die beste Option, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir!

Die blendende Klinge: Roman (Licht-Saga (The Lightbringer), Band 2)
Die blendende Klinge: Roman (Licht-Saga (The Lightbringer), Band 2)
von Brent Weeks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die blendende Klinge, 29. September 2013
Als großer Fantasy-Fan braucht man nicht viel über dieses Buch berichten.
Wie der erste Teil eine klasse Handlung und eine gut ausgemalte Welt, die euch zu Füßen liegt.
Das das Buch süchtig macht kann ich euch versprechen!
Mein absolutes Lieblingsbuch und Teil der besten Trilogie die ich je gelesen habe.
Falls ihr noch weitere gute Bücher braucht besorgt auch die Schatten-Triologie von Brent Weeks. Ebenfalls klasse Bücher!

Dew Damen Kette mit Herzanhänger 925 Sterling Silber 46cm 90C0HP
Dew Damen Kette mit Herzanhänger 925 Sterling Silber 46cm 90C0HP

5.0 von 5 Sternen Dew Damen Kette, 29. September 2013
Ich habe lange gesucht um meiner Freundin mal ein schönes Geschenk zu machen.
Die Kette überzeugt durch die filigrane und wunderschöne Fertigung.
Meine Teuerste trägt die kette nun seit einem Monat Tag und Nacht, unter der Dusche und in der Sauna. Trotz alledem glänzt sie noch wie neu.

Ein wunderschönes Geschenk für einen guten Preis!
Die Kette wird in einem Schmuckkistchen geliefert, also braucht ihr euch nicht mal groß die mühe machen es zu verpacken.
Meine Empfehlung daher: KAUFEN!

Seite: 1 | 2