Profil für Kernbert > Rezensionen

Beiträge von Kernbert

Kernbert

mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 80 KG, 26-52 Zoll, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Stabil, aber Flexibilität bei der Montage erforderlich, 25. August 2014
Meine Anforderungen an Festigkeit und Beweglichkeit wurden voll erfüllt, bei der Montage ist aber etwas Freude am Basteln und eigenes Material je nach Bildschirm notwendig. Dafür ist er sehr preiswert.

Unordnung bestraft das Leben: Sein Sie gut zu Papierkram und Geld
Unordnung bestraft das Leben: Sein Sie gut zu Papierkram und Geld

5.0 von 5 Sternen Hilft Zeit und vor allem Nerven zu sparen, 17. Juni 2014
Gelesen ist das Buch schnell. Nicht lernen sondern einfach "Aha, eigentlich logisch" denken. Dann ein wenig umorganisieren und viele "das sollte ich, das müsste ich und hoffentlich finde ich das" vergessen. Mir hat es sehr geholfen, weniger Zeit zu brauchen und vor allem viel beruhigter zu sein.

Toilettensitzerhöher Sitzerhöhung Relaxon Basic ohne Deckel
Toilettensitzerhöher Sitzerhöhung Relaxon Basic ohne Deckel

5.0 von 5 Sternen Echte Hilfe, 28. Mai 2014
Einfach montiert, trotzdem sehr stabil. Stört auch die anderen nicht sehr, wenn er drauf bleibt. Hinsetzen muss man sich allerdings schon immer, aber das sollte man zur Arbeitsersparnis ohnehin tun.

Versteckspielbuch... alle meine Tiere
Versteckspielbuch... alle meine Tiere

5.0 von 5 Sternen Freut uns länger und überall, 4. März 2014
Zuerst war mein Enkel hauptsächlich neugierig auf das, was dahinter kommt. Dann hat er sich gefreut zu wissen, was es sein wird. Jetzt sucht er immer wieder seine Lieblingstiere. Auch mit der GratisApp auf meinem Smartphone, die automatisch immer dabei ist. Das gemeinsame Anschauen ist für uns lebendiger, auch wenn ich Geschichten erfinden muss - oder darf?

Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt
Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt

5.0 von 5 Sternen Hilft Zeit zu sparen um neue Bücher zu lesen, 8. Februar 2014
Locker und leicht bekommt man Anregungen, wie man notwendige Arbeit so selbstverständlich macht, dass sie kaum mehr auffällt. Das Ergebnis ist das Ziel und nicht der Weg dorthin. Den wählt man möglichst kurz. Danke für die gewonnene Zeit.

mumbi USB Dockingstation Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Tischladestation DUAL DOCK mit EXTRA Akku Ladefach

5.0 von 5 Sternen Eine bequeme Lösung, 1. September 2012
Wenn man davon absieht, dass die nervösen und sehr hellen Leuchtdioden stören können eine voll taugliche Lösung. Dass der Anschluss ein wenig filigran ist, ist von Samsung verursacht (oben liegend geht nur über Kabel). Die Lademöglichkeit für einen Ersatzakku ist sehr brauchbar. Die Zustandsanzeige über die Leds funktioniert, sie ist nur viel zu hell, wenn die Station z.B. im Schlafzimmer steht. Überkleben hilft.

Original Akku Nokia BP-4l Li-Polymer (Kein Nachbau)
Original Akku Nokia BP-4l Li-Polymer (Kein Nachbau)
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

1.0 von 5 Sternen Achtung Fälschung!!!!, 3. Juni 2011
Da das Handy mit dem "neuen Originalakku" weiter in kürzester Zeit leer war, ließ ich es mit dem gekauften Akku in einem Nokia-Shop überprüfen und dieser stellte fest, dass es sich trotz Hologramm um einen gefälschten Akku handelt.
Der mit "Original Akku Nokia BP-4L li-Polymer (Kein Nachbau) angebotene Akku ist unverwendbar. Wie der Händler auf dieses Problem reagiert weiß ich noch nicht.

Solar-Freisprecheinrichtung
Solar-Freisprecheinrichtung

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber etwas schwach, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Solar-Freisprecheinrichtung (Zubehör)
Zuerst das Positive: die Befestigung mit den Saugnäpfen hält ausgezeichnet und hat die Erwartungen übertroffen. Die Installation ist durch den Akkubetrieb mit der Solarzelle besonders einfach und funktioniert sofort.
Die Schwachstellen: die Solarzelle reicht auch bei Sonnenschein nicht aus, um den Akku dauernd, auch bei geringen Telefonierzeiten, voll geladen zu halten. Alle ein bis zwei Wochen muss nachgeladen werden, was allerdings sehr rasch erfolgt. Die Sprachqualität ist dem Preis und der Versorgung entsprechend eher bescheiden, die Lautstärke manchmal zu leise.