Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Osman Saral > Rezensionen

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Ziemlich ernüchternd., 27. Juli 2016
Der Laptop Cooler wurde bereits nach einem Tag geliefert was Top ist. Die Kühlleistung ist gut bis sehr gut. Dafür das 5 Lüfter verbaut wurden ist der cooler bei betrieb recht geräuscharm.
Ich bin aber ziemlich enttäuscht von dem Material und der Verarbeitung, Billiges Knarschiges Plastik. Teilweise nicht entgratet. Einer der Knöpfe auf der Rückseite ist beim Auspacken gleich abgefallen.

MIGHTY Vaporizer Komplettset
MIGHTY Vaporizer Komplettset
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen Etwas bsseres gibt es nicht!, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: MIGHTY Vaporizer Komplettset (Haushaltswaren)
Der beste portable Vaporizer. Der Geschmack ist unglaublich gut und die Dampfdichte ist enorm. Kein hoher Zugwiderstand und kühler Dampf..
Es ist das beste Gerät seiner Art auf dem Markt..

Samsonite Paradiver Duffle/Wh 55/20 Backp. Reisetasche, 55cm, 48 L, Black
Samsonite Paradiver Duffle/Wh 55/20 Backp. Reisetasche, 55cm, 48 L, Black

4.0 von 5 Sternen Schöner kleiner reise trolley mit rucksack funktion, 27. August 2015
Alles super und toll.. die lieferung kam nach 2 tagen. ich bin von dem trolley begeistert. aber es fehlen die schutzkappen für die rollen des koffers.. hätte ich andere rezensiononen nicht gelesen wärs mir nicht aufgefallen as die schutzkappen fehlen.. bitte die rollen nachschicken..ansonsten super.. muss ich erst mal testen auf der nächsten dienstreise..

mumbi Glasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo flexible Echtglasfolie 0,2mm
mumbi Glasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo flexible Echtglasfolie 0,2mm

1.0 von 5 Sternen LEUTE FINGER WEG!!!Glas Folie??? Von wegen..., 23. April 2015
Dieses Produkt entspricht kaum dem was auf der Verpackung steht.. Soll angeblich Echtglass sein:: Die haben sich scheinbar diesen Begriff ausgedacht um den Kunden in die Irre zu führen.. Diese Folie ist aus normalem Plastik gefertigt und besteht keinesfalls aus Glas.. hat die gleichen Eigenschaften wie jede andere 2 Euro Plastikfolie die man mit dem Fingernagel zerkratzen kann.. Nur mit dem kleinen aber feinen unterschied das diese Folie inkl, Versand 15 EUR gekostet hat..
von mumbi werde ich in Zukunft nichts mehr kaufen.
Großes Lob an den Verkäufer janus net.. Nach meiner Schlechten Produktbewertung wurde ich umgehend vom Verkäufer Kontaktiert. Der Service der mir vom Verkäufer angeboten wurde ist hervorragend.. Obwohl ich es nicht wollte bestand janus net darauf das Geld zu erstatten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 1:12 PM CET

Samsung S Charger Cover Lade-Case für Kabelloses Induktives Aufladen für Samsung Galaxy S5 - Schwarz

1.0 von 5 Sternen kam schnell und zuverlässig, 9. April 2015
das produkt funktioniert ja zumindest schon mal.. nachteil keine hülle oder leathercase etc. passt... heisst auf gut deutsch du musst auf schutz durch äussere einwirkungen auf dein galaxy s5 verzichten wenn du dein s5 kabellos laden möchtest mit diesem "original" charge cover..
wie erbärmlich ist das eigentlich von samsung?? habs ne woche drauf gehabt und ab in den müll weil das case nicht 100 prozentig dicht abschliesst und es teilweise knarcht wennman die rückseite und vorderseite vom s5 zusammendrückt..

Aukru® Premium USB Ladekabel Datenkabel für das Samsung galaxy tab pro 12.2 / Galaxy Note Pro 12.2/ Galaxy S5/Galaxy Note 3 N9000 N9005 N9002 und weitere Geräte mit USB 3.0 in weiß
Wird angeboten von AukruDirect

1.0 von 5 Sternen beschreibung ist total irreführend, 9. April 2015
dieses kabel lässt sich nicht in ein samsung galaxy s5 anschliessen.. warum so eine irreführende beschreibung?? damit ichs kaufe und mich aufs maul lege??? danke!! bei euch kauf ich nichts mehr
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 5:18 PM CET

adidas Dragon, Herren Sneakers, Blau (New Navy/White/Metallic Gold), 43 1/3 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen schöner schuh aaaber, 9. April 2015
vor einem jahr etwa habe ich die schuhe schon mal in grösse 43 bestellt die passten perfekt.. diese mal fielen die schuhe komischerweise enger aus... oder meine füsse sind gewachsen...hmm?
jedenfalls kann man dem verkäufer keinen vorwurf machen.. ich bin dennoch zufrieden.

Zwillingsrollen 2033 Reisekoffer Koffer Trolleys Hartschale in XL in 10 Farben(XL,Silber)

5.0 von 5 Sternen priss leistung super, 3. März 2014
riesen koffer für wenig geld.. war schon 5 mal mit dem koffer auf reisen.. zuerst machen die rollen keinen stabilen eindruck aber der eindruck täuscht.. der koffer hält echt was aus.. einfach gut..

Wenko 17754100 Wäschetruhe Bamboo - mit Wäschesack, Bambus, Ø 35 x 60 cm, 55 Liter, weiß

3.0 von 5 Sternen schön, 3. März 2014
stylich,,, schön.. etwas unstabil..aber nicht schlecht... weil der sack in der tonne schlecht am klettverschluss hält habe ich den schon weggeschmissen,..

Kesper 16228 Formkleiderbügel, 8-er Pack, helles Holz, lackiert, Breite - 45 cm, Stärke - 1.2 cm

2.0 von 5 Sternen bisl teuer, 3. März 2014
kleiderbügel.... zur funktion brauch ich mich nicht zu äussern.. finde den preiss zu teuer.. bei kik bekomme ich holzkleiderbügel die genauso aussehen für einen bruchteil des preises... na ja lehrgeld

Seite: 1 | 2 | 3