Profil für Winni-Men > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Winni-Men
Top-Rezensenten Rang: 2.787.166
Hilfreiche Bewertungen: 82

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Winni-Men (Berlin)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Microsoft SideWinder X6 Keyboard (Original Handelsverpackung)
Microsoft SideWinder X6 Keyboard (Original Handelsverpackung)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nach längerem Gebrauch funktionieren die Tasten nicht, 4. Juli 2011
Ich hatte mir vor noch nicht langer Zeit diese Tastatur zugelegt gehabt und war zum Anfang auch zufrieden gewesen. Leider ist nach einem einjährigen Gebrauch meine Begeisterung in eine herbe Enttäuschung umgeschlagen, denn ich merke immer deutlicher, dass bei zwei Tasten die Druckpunkte nicht mehr stimmen und ich auch demnächst damit rechnen muss, dass diese Tasten komplett ausfallen. Für mich kommt somit keine Microsoft Tastatur mehr ins Haus und halte mich zukünftig lieber an die Firma Logitech. Habe mir jetzt die Logitech G510 zugelegt.


Assassin's Creed II
Assassin's Creed II

18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen DRM, Nein Danke, 1. Mai 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
Sehr geehrte Damen und Herren von Ubi-Soft, ich empfinde ihr derzeitiges Geschäftsmodell in Form eines DRM-Daueronlinezwangs bei PC-Singleplayer-Spiele als vollkommen übertrieben und verzichte deswegen auf den Kauf dieses Produkts. Ja ich hätte mir gerne dieses Spiel zugelegt, aber ich unterstütze grundsätzlich mit meinen Kaufverhalten nur solche Softwareentwickler und Publisher, die nicht die ehrliche zahlende Kundschaft mit immer größeren Nutzungseinschränkungen wie restriktives DRM bestrafen.


Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

63 von 75 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen DRM schmeckt mir nicht !!!, 1. Mai 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Sehr geehrte Damen und Herren von Ubi-Soft, ich empfinde ihr derzeitiges Geschäftsmodell in Form eines DRM-Daueronlinezwangs bei PC-Singleplayer-Spiele als vollkommen übertrieben und verzichte deswegen auf den Kauf dieses Produkts. Ja ich hätte mir gerne dieses Spiel zugelegt, aber ich unterstütze grundsätzlich mit meinen Kaufverhalten nur solche Softwareentwickler und Publisher, die nicht die ehrliche zahlende Kundschaft mit immer größeren Nutzungseinschränkungen wie restriktives DRM bestrafen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2010 11:52 PM MEST


Seite: 1