ARRAY(0xa0ff018c)

Andreas Schreiner

Russell Hobbs 18990-56 Desire Collection Standmixer
Russell Hobbs 18990-56 Desire Collection Standmixer

2.0 von 5 Sternen unzumutbares Gerät, 6. August 2013
Ich hatte den Vorgänger und war mit diesem sehr zufrieden. Unglücklicherweise hatte der Glasbehälter einen Sprung, so dass ich wegen Garantieanspruch
ein neues Gerät bekam. Leider hatte Russel Hobbs nicht das alte Model vorrätig, so dass ich den Nachfolger bekam. Vorab: Ich benutze den Standmixer, um Smoothies und
Shakes zu machen.

Dieses Gerät ist eine unglaubliche Zumutung. Der Behälter ist aus Kunststoff und wirkt alles andere als hochwertig.
Die Edelstahlmesser sind nicht rausnehmbar sowie der Deckel nicht abnehmbar. Dies macht die Reinigung katastrophal und umständlich.
Die Lautstärke des Geräts ist wesentlich lauter als beim Vorgänger.
Ich kann den Kauf des Geräts in keinster Weise weiterempfehlen.

Jedoch ist an dieser Stelle anzumerken, dass der Kundenservice bei Russel Hobbs wirklich großartig ist. Hierbei war RB sehr kulant und entgegenkommend. Jedoch war die Fertigung eines solchen Produkts ein Misserfolg.

Small Hours
Small Hours

5.0 von 5 Sternen Zucker fürs Ohr, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Small Hours (Audio CD)
Mit "Small Hours" veröffentlichen Marbert Rocel ihr drittes Album. Zunächst war ich nicht besonders angetan, da die Vörgänger "Catch a Bird" und " Speed Emotions"
wesentlich grooviger und tanzbarer sind. Die Scheibe wird jedoch zunehmend besser, je länger ich sie höre. Im Vergleich zu den anderen Alben ist diese Scheibe
eher gediegener, nachdenklicher und sogar emotionaler - perfekt für zweisame stunden mit seiner Liebsten.
Aber auch als easy listening im Hintergrund laufend perfekt!!!

5 Sterne gibts von mir auch unter anderem deswegen, weil die Band live einfach fabelhaft ist. Man merkt sofort, dass ihnen die Bühne liegt und wird von ihrem Zauber angesteckt und groovt sofort mit. Ferner finde ich es super, dass das Album bis zum Release als PreListening online bereitgestellt wurde. So ein Gimmik habe ich zuvor von anderen Künstlern nicht gesehen. Solche Künstler bitte unbedingt supporten und live ansehen ;)