Profil für Nina T. > Rezensionen

Nina T. (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Johanneskrippe, 12tlg. Höhe 8cm, handbemalen
Johanneskrippe, 12tlg. Höhe 8cm, handbemalen
Wird angeboten von hermann jaud

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, schöne Ware, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Johanneskrippe, 12tlg. Höhe 8cm, handbemalen
Die Figuren waren innerhalb von 3 Tagen da und gut verpackt. Es sind sehr schöne Figuren, ich würde sie wieder bestellen. Wer eine schöne Krippe möchte, kann getrost hier kaufen :)

Universell einsetzbares Survival-Seil aus reißfestem "Parachute Cord" / "Paracord" (Kernmantel-Seil aus Nylon), 550lbs, Gesamtlänge 31 Meter (100 ft) DIESES PARACORD SEIL IST NICHT ZUM KLETTERN GEEIGNET! Farbe: regenbogen - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Gute, stabile Qualität in schönen Farben, 2. September 2014
Ich habe das Seil bestellt, um meinem Pferd Zügel und ein Halfter zu flechten. Es hat die gleichen Farben wie auf dem Foto abgebildet und ist sehr stabil. Mit der Länge kommt man auch wunderbar zurecht. Top Qualität für den Preis! Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Jederzeit gerne wieder!

La Isla Damen Ohne Bügel Level 4 Ringerrücken Ultimate Run Sport BH Dunkelblau 85C
Wird angeboten von La Isla

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, unangenehm zu tragen....., 2. September 2014
Ich habe dieses Model in blau/gelb und Größe 85 C bestellt. Mir passt der BH sehr schlecht, die Größe fällt extrem klein aus! Mit Mühe und Not bringe ich ihn zu. Allerdings reiben dann die Träger massiv an den Schultern, ich hatte richtige Striemen nur nach kurzem tragen.... ggf. passt er bei anderen Größen besser!

TriAction Damen BH (Ohne Bügel), TriAction Fusion Star N (1ML15), Gr. 85C, Schwarz (BLACK COMBINATION (K9))

3.0 von 5 Sternen Unzufrieden...., 2. September 2014
Der BH ist meiner Meinung nach nicht für große Körbchengrößen geeignet. Er lässt sich hinten nicht komplett auf machen, es ist sozusagen "ein Teil". Zum anziehen etwas knifflig und der Halt lässt deutlich zu wünschen über! Da gibt es absolut bessere Modelle, mit weitaus mehr Festigkeit. In Größe 85 C ist er zumindest für mich nicht angenehm zu tragen. Als Reiterin habe ich damit kaum bis gar keinen Halt oder Komfort...

Shock Absorber RUN Laufbra Damen
Shock Absorber RUN Laufbra Damen
Wird angeboten von Enjoy your Dessous

3.0 von 5 Sternen Gut tragbar mit kleinen Mankos, 2. September 2014
Der BH ist wirklich angenehm zu tragen, fühlt sich gut an und gibt extrem guten Halt! Für den Reitsport bestens geeignet, die Farbauswahl ist ebenfalls schön.

Leider gibt es 2 große Kritikpunkte:

- Tragekomfort je nach Einstellung
Am ersten Tag bin ich mit diesem BH ausgeritten und hatte abends schreckliche Kopfschmerzen. Die Träger drücken extrem auf die Muskeln / Nerven am Halsansatz. Leider reibt das Material auch, ich hatte am nächsten Tag rote Striemen!!
Stellt man sich die Länge etwas anders ein, geht es, dafür geht aber etwas Halt verloren.

- Gut durchwaschen
Ich habe den BH bei 30 C mit gewaschen und leider hat er auf einem weißen T Shirt danach gelb abgefärbt. Also besser 2x waschen oder gleich bei höheren Temperaturen.

Ansonsten bin ich mit dem Model sehr zufrieden, werde ihn aber nicht immer tragen. Es gibt Angenehmere!

Triumph Damen Unterhemd, Trendy Sensation Shirt 02 (1ME31), Gr. 40 (L), Wei (WHITE)

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - für den Alltag aber ungeeignet...., 24. August 2014
Das Unterhemd hat die schöne Eigenschaft, kleine (und große) Problemzonen zu kaschieren. Der untere Teil besteht aus einem engen, angenehmen Stoff, der Hüftgold und Bauchfett gut zusammen "drückt" und einen automatisch dünner wirken lässt. Der Stoff ist angenehm, kann auch gut als langes Top für unten drunter getragen werden (dehnt sich nach unten).

Leider finde ich es für den normalen Alltag - oder gar Sport - völlig ungeeignet.
Bei jeder Bewegung rutscht das Shirt hoch, selbst aus der Hose schlüpft es raus und zieht sich nach oben. Man ist alle 2 Schritte damit beschäftigt es wieder runter zu ziehen, da der enge Stoff sich gerne zusammen rollt! Sehr lästig!
Zudem ist es absolut nicht Schweiß durchlässig und klebt unangenehm am Körper....

Für Dauergebrauch leider nicht zu empfehlen! Das lästige Verrutschen macht es untragbar....

Transformers 4: Ära des Untergangs
Transformers 4: Ära des Untergangs
DVD ~ Mark Wahlberg

3.0 von 5 Sternen Für mich nicht wirklich überzeugend....., 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Transformers 4: Ära des Untergangs (DVD)
Ich war gestern im Kino um mir den nächsten Streich von Michael Bay anzusehen. Leider war ich nicht ganz so euphorisch, wie viele andere hier.

Man wird gleich am Anfang mit einem sehr "negativen" Vorfall überrascht und das hat sich für mich wie ein roter Faden durch den Film gezogen. Alte (gern gesehene!) Autobots kommen nicht mehr vor und werden auch nicht einmal mehr erwähnt. Dafür übernehmen neue Bots die Leinwand, die kaum vorgestellt werden und wenig sympatisch wirken.

Die neuen Hauptdarsteller machen im ersten Moment einen guten, erwachseneren Eindruck. Reihen sich dann aber nach einander ein und wirken teilweise unglaubwürdig und blass. Mark Wahlberg macht zwar einen guten Beginn, hat aber viele schwache Stellen die ihn klischeehaft rüberkommen lassen. Überzeugend dagegen waren die Bösewichte, die durch die Bank einen soliden "finsteren" Nachklang hinterlassen haben ;) Besonders überzeugt hat mich Sanley Tucci in seiner Rolle - witzig, überzeugend und ansprechend.

Die Story entfernt sich deutlich von den vorherigen Teilen: hier war noch sehr viel auf die Erde bezogen, alles spielte sich in einem überschaubaren Rahmen ab. Jetzt werden plötzlich völlig unbekannte Mächte ins Spiel gebracht, Schöpfer die sich gegen ihre "Kinder" wenden, namenlose "Kriminelle" die befreit werden.... hmmmm. So ganz überzeugt hat mich das nicht und es hat alles einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Besonders das Ende lässt mich unzufrieden zurück.
Man hat den Film hindurch das Gefühl es würde etwas fehlen, die neuen Charaktere passen nicht so ganz dazu und die Alten werden schmerzlich vermisst. Viele "Entscheidungen" der menschlichen Darsteller sind dann auch teilweise so gar nicht stimmig, was einen etwas verwirrt da sitzen lässt...
Zudem hatte der Film leider einige Tiefs bzw. war extrem langatmig. An einigen Stellen kommt alles sehr in schleppen, da wünscht man sich doch dann irgendwann mal ein Ende herbei.

Man muss ja nicht alles nur loben und hier war ich schlicht nicht überzeugt. Ein langer (sehr langer!) Film mit wie immer viel Action, Effekten und einer Menge Lärm - aber eine Story die mich sehr unzufrieden zurück lässt.

Wer allein nur wegen der Effekte ins Kino geht, ist natürlich wie immer gut aufgehoben ;)

vhbw Akku 4400mAh für Notebook Laptop Lenovo wie 121000916 121000917 121000918 57Y6440 L08S6DB L09L6D16 L09N6D16 L09S6D16 L10L6Y01 L10N6Y01 LO9N6D16.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Guter Service - für Lenovo B560 nicht kompatibel, 11. Juni 2014
Da mein Laptop Akku von Lenovo B560 langsam aber sicher den Geist aufgibt, habe ich auf Amazon.de nach einem Ersatz gesucht. Dieser Akku hat die gleiche Seriennummer wie meiner und sieht auch exakt so aus.

Lieferung schnell und zuverlässig und der Akku passte einwandfrei. Leider wurde er vom Gerät nicht angenommen.... keine Ladung möglich und mein Laptop erkannte nicht einmal, dass ein Akku eingebaut war.... daher für den Laptop B560 nicht geeignet!

Kontakt und Rücksendung einwandfrei! Daher würde ich hier immer wieder bestellen.

3 x Schwarzkork Rückwand 100 x 50 x 2 cm
3 x Schwarzkork Rückwand 100 x 50 x 2 cm
Wird angeboten von Terra Exotica

3.0 von 5 Sternen Für Dekoration kaum zu gebrauchen...., 11. Juni 2014
Ich hatte die Korkplatten eigentlich als Rückwand für mein Terrarium bestellt, um das Ganze etwas besser aussehen zu lassen. Bereits beim auspacken war eine Ecke abgebrochen und ich hatte eine Ladung Krümel am Boden....
Verarbeiten muss man das Ganze sehr vorsichtig, da es leicht bricht und extrem bröselt!

Als Innendekoration wollte ich es nicht nutzen - daher wurde mein Terra von außen damit verkleidet. Leider krümelt das Ganze nach wie vor, sobald man nur leicht hin kommt. Ich bin ständig am fegen und saugen....
Es sieht gut aus - macht aber eine Menge Dreck!!

Watch Dogs - [PC]
Watch Dogs - [PC]
Wird angeboten von HD Gameshop

3.0 von 5 Sternen Interessante Idee aber sehr flach umgesetzt und mit deftigen Mängeln, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [PC] (Computerspiel)
Ich habe bisher fleißig an The Elder Scrolls Online gezockt und nun wollte ich endlich testen ob der große Hype um Watch Dogs auch gerechtfertigt ist. Das Spiel kaufte ich über den UPlay Shop und hatte mit Download und Installation keinerlei Probleme (Ladezeit ca. 4 bis 6 Stunden). Bisher habe ich an die 15 Stunden gespielt und bin leider doch recht enttäuscht!

Ich gehe kurz auf die jeweiligen Punkte ein:

Grafik
Ich spiele auf einem Intel Core i7 Prozessor mit 18 GB RAM Arbeitsspeicher und der neuesten NVidea Grafikkarte (Titan Z). Ich kann also meiner Meinung nach auch erwarten, auf Ultra Einstellungen spielen zu können - Spiele wie Assassins Creed, Ghosts oder TESO laufen auf höchsten Einstellungen einwandfrei flüssig.
Das Spielsystem von Watch_Dogs selbst würde mir "Angespasst" empfehlen und setzt alle Werte auf "Hoch"....
Leider haben die Entwickler wohl andere Systeme als die Spieler - denn teilweise ist die Grafik wirklich fehlerhaft (egal ob auf hoch oder ultra)! Detailreichtum, Gestaltung und die Aufmachung der Stadtteile sind wirklich gelungen. WENN alles einwandfrei angezeigt werden würde! Zu Beginn habe ich das noch gar nicht richtig wahr genommen, mittlerweile habe ich aber tonnenweise Screenshots von diesen Fehlern:

- Menschen mit heller Hautfarbe haben plötzlich ein schwarzes Gesicht oder schwarze Hände
- Autos, Personen und Gegenstände tauchen plötzlich vor einem auf weil die Sichtweite extrem runter korrigiert wird (und man dies nicht anders einstellen kann)
- Fahrzeuge wirken so unecht wie Pappaufsteller, hier bin ich extrem enttäuscht (Grafik von Rennspielen aus 2005!)
- teilweise sind ganze Straßenzüge dunkel, der Boden und die Wände werden erst "farbig/hell" wenn man kurz davor ist
- Effekte wie Wasser auf den Straßen oder Regen werden Stück für Stück eingeblendet und hinter einem wieder ausgeblendet
- Kleidung vieler Passanten wirkt verspiegelt und absolut unrealistisch

Von dieser Grafik bin ich absolut enttäuscht! Mein PC kann mehr als das leisten was das Game zu bieten hätte - aber hier hat sich wohl niemand die Mühe gemacht das zu nutzen. Es wirkt alles wie eine grob portierte Konsolenversion, die keiner mehr überarbeitet hat. Was leider auch in Menüführung und Charakterskills zu sehen ist...
Denke ich an die Auswahl meiner Waffen via Mausdreh (Waffenrad) bekomme ich einen Wutanfall...

Allein wenn ich in einer Cutsequenz einen (Haupt-)Charakter sehe der plötzlich schwarze Hände hat, vergeht es mir. Interessanter Weise wird der Hauptcharakter immer und jederzeit perfekt dargestellt (Gott sei Dank!). Ganz übel sind für mich auch die "Grafikschlepper" - mitten in einem Rennen hängt sich die Engine gerne auf. Hier sind alle Geräusche normal, das Auto fährt weiter - aber die Welt wird verzögert dargestellt. Hier noch die Kontrolle zu behalten ist völlig unmöglich. Leider passiert dies auch ab und an beim Charakter selbst - man sieht sich um und alles verschwimmt und hängt sich auf. Geht bei so einem Game einfach nicht, besonders wenn man eine überdurchschnittlich neue Hardware vorweisen kann! Was bitte machen Spieler mit älteren Systemen! Ganz verzweifeln?

Gameplay
Die Idee wurde von den Entwicklern sehr gut umgesetzt und die vielen Möglichkeiten sind extrem interessant. Rein praktisch kann man mit seinem Smartphone alles hacken und steuern.
Von Handys, PCs, Bankkonten, Getränkeautomaten bis hin zu elektrischen Toren und Überwachungskameras. An jeder Ecke findet man kleine Minispiele, Rennen, Herausforderungen und neue Möglichkeiten. Man kann Songs sammeln und nach belieben abspielen lassen, Aliens jagen, Höllenrennen fahren....
Es würde an sich so viel Spaß machen das alles zu erkunden - WENN die Steuerung besser wäre. Hier gibt es wohl den größten Punktabzug von mir. Denn mit Tastatur und Maus ist das Spiel wirklich richtig ätzend (Kontroller bringt eine deutliche Verbesserung!).

Natürlich IST es so auch spielbar, keine Frage. Aber Freude habe ich dabei nicht, flüssig und intuitiv ist etwas anderes! Der Charakter läuft bereits sehr unrund - da kann man sich vorstellen, wie das bei Autorennen ist.
Man baut nur Unfälle, schafft keinen Parcours ohne Probleme - die Steuerung mit AWSD ist so ungenau und schwammig, wie es schlimmer nicht sein kann! Ich musste für dieses Spiel meinen Kontroller anschließen, was es zumindest etwas besser gemacht hat! Das ist ein Punkt, der heutzutage einfach nicht drin ist und daher hagelt es auch so Kritik - völlig gerechtfertigt!
Selbst wenn ich die Steuerung anpasse und verändere, kann ich keine gute Fahrdynamik rausholen. Viele Konsolenspieler haben hier kein Problem, daher besteht das Problem wohl nur auf der PC Version.

Leider ist es zudem eine endlose Reihenfolge von wiederkehrenden Aufgaben.... keine interessanten Sidequests, es ist einfach immer das Gleiche. Hat man mal ein Gebiet durch, kann man sich bei den Anderen auf genau den gleichen Ablauf einstellen. Geld hat man wie Heu, nach einigen Stunden kann man schon nichts Neues mehr kaufen.... hier fehlt einfach das "Mehr".

Story / Setting / Spielzeit
Die Story ist sehr interessant und gut durchdacht. Der Hauptcharakter bekommt durch viele Sequenzen und "Selbstgespräche" eine besondere Tiefe und man mag ihn einfach (zumindest ich ;) ). Überraschend war für mich, dass es mir zeitweise sogar Leid tat, Gegner töten zu müssen. Es bringt alles doch eine gewisse Stimmung und Atmosphäre rüber, obwohl man so mit Grafikfehlern zu kämpfen hat.
Denn mal ehrlich: man nimmt ein Spiel nicht ernst, in dem Menschen mit heller Hautfarbe plötzlich nachtschwarze Gesichter haben! Oder die Umgebung sich Stück für Stück keine 3 Meter vor einem zusammen setzt!
Die Spielzeit ist schwer abzuschätzen. Es gibt "nur" 4 Akte, daher ist die Hauptstory sehr überschaubar. Allerdings kann man natürlich an Nebenmissionen und Minispielen einiges Zeit wett machen.

Online
Das ist ein Punkt, den ich nicht bewerten kann. Zu meinen Spielzeiten war der Server meist nicht verfügbar (offline, überlastet, nicht erreichbar). Wenn doch - und es ist tatsächlich mal ein Gamer in mein Spiel gehüpft! - wurde die Verbindung oft unterbrochen. Sehr schade! Daher beschäftige ich mich aktuell noch nicht online und hoffe hier auf mehr Leistung. Vergleicht man es mit The Elder Scrolls online, wo man jederzeit jemanden findet - ist auf den Ubisoft Servern wohl so viel los wie in der Wüste Gobi....

FAZIT
An sich ein unterhaltsames, interessantes Game mit vielen Möglichkeiten. Es macht Spaß, es macht Laune, es ist unterhaltsam - wenn man zurecht kommt und seine Motivation findet.
Dicken Punktabzug gibt es für die lästige Steuerung und die Grafikfehler, die es bei so einem Entwickler (und meinem PC System) nicht geben sollte!
Wer keinen Kontroller hat, den kann ich sofort verstehen, wenn er nicht weiter spielt, denn 100%tig fesselnd ist es auch nicht für jeden. Zudem ist es einfach "seicht" und man vermisst das Gefühl nach "ich habe genug Unterhaltung für stundelanges zocken".
Ubisoft bitte nachbessern - anderenfalls rate ich definitiv nur zur Konsolenversion!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7