Profil für Igelmund Gabriele > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Habau 2978 Nistkasten
Habau 2978 Nistkasten

1.0 von 5 Sternen nööö,, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Habau 2978 Nistkasten (Misc.)
von der Größe ungeeignet. Ich denke, eine Katze käme problemlos mit der Pfote an die Brut (sowas wurde schon beobachtet). Daher hab ich den Kasten lieber zurückgeschickt.
Käufer - beachtet die Maße!!! Hier wird natürlich der "Dachüberstand" mitgemessen (soweit korrekt) jedoch der eigentliche Brutraum hat natürlich deutlich geringe Maße und wäre für die Vögel m.E. zu klein. Zudem war der gelieferte Nistkasten noch kleiner als angegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 7:39 PM MEST

Retro Blechdose Coffeedose Kaffeedose
Retro Blechdose Coffeedose Kaffeedose
Wird angeboten von Plaisirs de France

5.0 von 5 Sternen die ca. 19 Euro, 31. März 2014
die ich, incl.Versand bezahlt habe, waren in Ordnung. Die Dose ist gut verarbeitet und das Wichtigste ist, sie ist eine Augenweide. Daher (trotz hohem Preis - den kannte ich ja vorher) volle Punktzahl.

DAKINE Rucksack Campus Pack LG, Denim / Sherlock, 51x33x23cm, 8130-057
DAKINE Rucksack Campus Pack LG, Denim / Sherlock, 51x33x23cm, 8130-057

5.0 von 5 Sternen eine gute Kaufentscheidung, 5. März 2014
dieser Rucksack ist rieeeeeesig, sieht aber zum Glück nicht so aus. Er hat ein durchdachtes Design mit einigen Zusatztaschen. Die Reißverschlüsse halten einiges aus und die Optik gefällt mir auch nach Jahren noch super. Sogar ein Kühlfach gibts!
Kauf das :-)

Fiskars Rollgriff-Gartenschere, Bypass
Fiskars Rollgriff-Gartenschere, Bypass
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen das Gerät, 5. März 2014
wird bei mir, wie alle Gartengeräte, stark beansprucht. Aber dafür kauft man sich auch Fiskars, oder? Leider macht der tolle Rollgriff (ich weiß nicht, ob ich den wirklich brauche) diese Krafteinwirkung nicht immer mit, und springt aus der Führung. Dann muß man den Kunststoffgriff wieder zurückfummeln. Auf Dauer werden die Kunststoffzähne so aber abgenutzt. Daher gibts für die (ansonsten wirklich tadellose) Fiskars Rollgriff-Gartenschere nur 4 statt 5 Sternen.

Smedbo Seifenkorb Art. CK374
Smedbo Seifenkorb Art. CK374
Wird angeboten von Bad-Exklusiv

5.0 von 5 Sternen Superteil, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Smedbo Seifenkorb Art. CK374
macht was es soll, scheint langlebig und sieht wirklich sehr schön aus, oder? Mist sieben Worte fehlen noch damit ich bewerten darf - ah jetzt...

Breaking Bad - Die komplette vierte Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Anna Gunn

5.0 von 5 Sternen ich kenne niemanden,, 5. März 2014
dem diese Serie nicht gefällt... und hier kommen auch die fünfzehn Worte, die für die Bewertung noch erforderlich sind, bitteschön.

Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Ich kenne niemanden, 5. März 2014
dem diese Serie nicht gefällt... und hier kommen auch die fünfzehn Wörter die für die Bewertung noch erforderlich sind, bitteschön.

Nordlux Wandleuchte mit Bewegungsmelder Luxembourg 60W E27 verzinkt IP54 22661031
Wird angeboten von leuchtenprofi

3.0 von 5 Sternen Eigentlich toll aber, 5. März 2014
mich störten ein paar Unregelmäßigkeiten in der Verzinkung, die deutlich von unten zu sehen sind. Daher der Punktabzug.
Oh da fehlten noch ein paar Wörter - bitteschön :-)

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Nein, die negativen Begleiterscheinungen aus anderen Rezensionen, 5. März 2014
können wir nicht bestätigen.
Kein Gestank!!!
Der Kaffee bleibt ausreichend lange heiß!!! (Ich möchte allerdings auch keinen 5 Stunden alten Kaffee mehr trinken)
Das Gerät ist durchdacht! Edelstahl - Innenkanne --> geht nicht schnell kaputt!
Gerät schaltet sofort nach dem Durchlaufen des Wassers ab - toll!
Ein super Gerät - Kauf das :-)

Swissvoice ePure TAM DECT-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (3,6 cm (1,4 Zoll) Display) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, 5. März 2014
und auch der integrierte AB ist toll. Deutlichen Punktabzug gibts jedoch für das permanente Rauschen beim Telefonieren!!!
Der Akku hält recht lange, aber wenn er dann leer ist, gibts keine große Vorwarnung, dann ist er gleich komplett leer und man kann nicht mehr telefonierten. Dies ist bereits unser zweites Swissvoice, das erste hatten wir aufgrund eines defekten Akkus reklamiert - was auch super geklappt hat - dafür ein Kompliment.
Allerdings trat das störende Rauschen beim Telefonieren bei beiden Telefonen auf.

Seite: 1 | 2