Profil für Jochen Gerlach > Rezensionen

Beiträge von Jochen Gerlach

Jochen Gerlach

SINGEN & KLATSCHEN 02 / Parkverbotsschild (3 Größen) (200x300mm)
SINGEN & KLATSCHEN 02 / Parkverbotsschild (3 Größen) (200x300mm)
Wird angeboten von Fassbender Druck, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen der Knaller, 18. Februar 2014
hab das Schild bei mir auf der Arbeit im Laden ausgestellt - Leute sehr begeistert un haben auch großes Interesse daran!!!

AEG ECLIPSE 15 schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter weiß
AEG ECLIPSE 15 schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter weiß

5.0 von 5 Sternen der absolute Hingucker!!!, 18. Februar 2014
also das Telefon, find ich, ist der "Burner".
Das sieht so was von genial aus und hat auch alle Funktionen die man braucht - TOP!!!
Jeder der es bisher gesehen hat war total fasziniert von dem Telefon - freue mich sehr daran.

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Bestens!!!, 13. Januar 2014
wirklich tolles Spiel, macht sehr viel Spaß und ist echt erstklassige Qualität, war wirklich sehr begeistert. Spiel selbst fast bisschen zu kurz, dafür halt geniale Online, für jeden Egoshooter Fan alle Daumen hoch - danke dafür!!!

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Bestens!!!, 13. Januar 2014
wirklich tolles Spiel, macht sehr viel Spaß und ist echt erstklassige Qualität, war wirklich sehr begeistert. Spiel selbst fast bisschen zu kurz, dafür halt geniale Online - danke dafür!!!

The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3 Blu-rays) [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (3 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Laurie Holden

5.0 von 5 Sternen einfach superklasse!!!, 13. Januar 2014
wirklich alles bestens, Serie sowieso TOP, Qualität des Artikel auch ABSOLUT EINWANDFREI - auch mit suchen nichts negatives zu finden ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 11:12 PM CET

The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen einfach superklasse!!!, 13. Januar 2014

The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray]  [Special Edition]
The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen einfach superklasse!!!, 13. Januar 2014
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 1:45 PM CET

"Dancing Water" Lautsprecher in schwarz mit USB Anschluß für iPod, iPad, iPhone, MP3-Player, PC
Wird angeboten von Escoo

5.0 von 5 Sternen das ist echt genial, 22. November 2013
also ich finde diese Boxen herrlich!!!
Der Klang ist für so kleine Boxen echt nicht schlecht und die Optik is der Hammer - es sieht einfach genial aus wenn die bunt beleuchteten Wasserspritzer im Takt der Musik rum hüpfen und selbst an der Decke noch ein wunderbares Farbenspiel zaubern (einzig das rot ist zu schwach und geht unter).
Also ich bin echt begeisteret und meine Kiddies wollten es mir sofort "abquatschen", aber erst mal behalt ich se selber.
Hab se am Laptop und am Handy getestet - beides gut. Nur für unterwegs wegen extra Strom nich so geeignet.

100 Essential Rockabilly Hits
100 Essential Rockabilly Hits

5.0 von 5 Sternen genial!!!!, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 100 Essential Rockabilly Hits (MP3-Download)
einfach mal wieder so richtig geniale Musik zum hören - bekommt man leider inzwischen viel zu selten - meine Empfehlung für alle Rockabilly's und 50er Jahre begeisterte!!!