Profil für Johannes E > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

1.0 von 5 Sternen funktioniert in meinem Netzwerk nicht, 3. Mai 2014
Ich habe den Chromecast in meinem WLAN an einer Fritzbox, zusätzlich habe ich die Philips Hue Lampen, und ich habe den Verdacht, dass sich die Apps gerne mit diesem verbinden. Wenn ich ein Streaming starte springt der Chromecast zwar auf Musik um spielt aber nichts ab und auf dem Abspielgerät kommt dann "Fehler bei der Wiedergabe". So lässt sich der Fehler natürlich auch nicht finden. Schade, coole Idee, funktioniert aber bei mir nicht.

Travel Blue Mikroperlen-nackenkissen, dunkelblau, 230
Travel Blue Mikroperlen-nackenkissen, dunkelblau, 230
Wird angeboten von MT & Co

2.0 von 5 Sternen zu klein und heiß, 25. März 2014
Also mir ist das Kissen deutlich zu klein, das gibt mir quasi gar kein Halt.
Hinzu kommt, dass mir wahnsinnig warm wird, wenn ich das Kissen um Nacken liegen habe, atmungsaktiv ist das Material wohl eher nicht.

Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz
Kenu Airframe Tragbare Kfz-halterung für Smartphone schwarz

5.0 von 5 Sternen sitzt, passt und wackelt nicht!, 6. Januar 2014
war sehr skeptisch, aber das Ding hält an meinem Ford Kuga 1A in der Lüftung und mein Nexus 4 fährt nun sicher im Sichtbereicht mit.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 12:05 PM MEST

Axentia Bad 282222 WC-Garnitur Röhre Salvano, Edelstahl, 38 cm hoch
Axentia Bad 282222 WC-Garnitur Röhre Salvano, Edelstahl, 38 cm hoch

2.0 von 5 Sternen Ziemlicher Schrott, 22. August 2013
Der Preis ist heiß, aber bei IKEA gibt es für das Geld deutlich besser Klobürsten! Das ganze Ding wiegt nur ein paar Gramm, selbst der Griff meiner IKEA-Bürste ist schwerer als hier der komplette Artikel mit Verpackung!

dodocool Multi-Funktions AC Wall Ladegerät mit 4 USB-Adapter US / EU / UK / AU 4 wechselndes Adapter Kompatibel mit iPad 2 / ipad 3, iPhone 3 / 3GS / iphone4 / iphone 4S und iPod Nano / Touch Tablette
Wird angeboten von dodocool-D

2.0 von 5 Sternen wird extrem heiß und leuchtet blau, 21. August 2013
Das Ladegerät wird extrem heiß und die blaue LED, die sich zwischen den USB-Ports befindet ist extrem hell und leider nicht abklebbar...

Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill
Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill

3.0 von 5 Sternen Tolles Konzept, mit Schwächen in der Umsetzung, 14. Juli 2013
Das Konzept dieses Grilles ist fantastisch: zum Anzünden hat man einen Kamin dabei, die Grillroste sind höhenverstellbar, zum Reinigen benutzt man wieder den Kamin und nach einer halben Stunde erstickt man die Restglut in der Thermotasche und kann die restliche Kohle beim nächsten mal weiter verwenden.

Allerdings sind die Plasikgriffe an Schublade und Deckel nicht ewig haltbar und ohne ist es etwas schwierig, den Grill zu benutzen, da die Metalteile natürlich sehr heiß werden. Die Tasche ist ebenfalls nicht von langer Haltbarkeit, ich habe jetzt bereits die dritte Tasche kaputt bekommen, das Problem ist der Plastikreißverschluss, der nicht so richtig gut mit der Hitze klar kommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 10:56 AM MEST

Nivea Handpflege Repair & Care Hand Balsam, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Handpflege Repair & Care Hand Balsam, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 7. April 2013
Habe viele Handcremes probiert und bin bei dieser geblieben: Die Creme ist konzentrierter als die meisten anderen, daher ist die Tube auch etwas kleiner und man kann sie gut in der Jackentasche verstauen.
Die Creme zieht schnell ein, riecht gut und macht meine Hände geschmeidiger ;)

AmazonBasics USB 2.0 A-Stecker auf Mini-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0 A-Stecker auf Mini-B-Stecker (1,8 Meter)

3.0 von 5 Sternen wirkt hochwertig bekommt aber schnell Kabelbruch, 25. März 2013
Das Kabel sieht auf den ersten Blick ziemlich hochwertig aus, allerdings hab ich jetzt bereits zwei Kabel die nach kurzer Zeit einen Kabelbruch erlitten haben, so dass meine Geräte nur noch laden wenn man das Kabel in eine bestimmte Richtung dreht...

Fritzing StarterKit with Arduino Ethernet
Fritzing StarterKit with Arduino Ethernet
Wird angeboten von IXDS

3.0 von 5 Sternen Für ein Kit wenig durchdacht..., 2. März 2013
Ich habe mir das Fritzing StarterKit with Arduino Ethernet zusammen mit dem Fritzing Super Upgrade Kit gekauft und muss zugeben, dass ich für den Preis etwas enttäuscht bin. Es ist war alles drin was man so benötigt, aber bei einem Starter-Kit hätte ich erwartet, dass die Teile auch 1A zueinander passen...

Was mich stört:
1) Die Kabel/Drähte sind farblich nach Länge sortiert, somit kann man diese nicht farblich ihrem Einsatzzweck zuordnen.
2) Die Kabel/Drähte sind nach 2-3 mal stecken bereits verbogen, da wären Kabel mit einem Stecker deutlich angenehmer, z.B.: http://www.amazon.de/gp/product/B008U4ZOLI/
3) Einige Bauteile lassen sich schlicht weg gar nicht auf das Steckboard stecken: Das Potentiometer, der Speaker, der Motor, ... Da hätte man den den Bauteilen auch noch kleine Füße zum Stecken spendieren können.
4) Die Widerstände sind etwas zu kurz... Ständig funktionieren irgendwelche Schaltungen nicht, weil ein Beinchen aus dem Steckbrett rausgerutscht ist...
5) Außerdem würde ich mir ein bebildertes Inhaltsverzeichnis im Deckel zu ALLEN Teilen wünschen, leider sind da gerade mal die Widerstandwerte erklärt.

Philips 47PFL6007K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+  (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz
Philips 47PFL6007K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WiFi, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.099,00

1.0 von 5 Sternen Klasse Bild, Software ist grottig, 23. Dezember 2012
Das Bild ist sensationell, das Ambilight hat mich ebenfalls überzeugt. Aber die Software ist eine einzige Katastrophe:

- Stürzt häufiger ab, muss neu gestartet werden

- Programm umschalten dauert ewig, da unnötige (sowieso nicht flüssige Animationen) den Fernseher lahm legen

- Kabel TV Guide: unterbricht das laufende Programm, dauert 3-4 Sekunden zum Starten.

- Internet TV Guide: benötigt 8-10 Sekunden zum Starten, zeigt Werbung an, zeigt öfters gar keine Daten an, startet häufig gar nicht. Erst nach Werkeinstellungenreset wieder.

- Beide TV Guides zeigen die Sender nicht sortiert nach meinen Favoriten an...

- Wenn man zappt, schaltet der Fernseher auch noch 10 Sekunde nachdem man aufgehört hat eine +/- Taste zu drücken fröhlich weiter...

- Die Eingabe von Buchstaben ist ein Horror, über Pfeiltasten kaum zu handeln, über USB-Tastatur und auch über die Smartphone/Tablett-App werden nur Buchstaben erkannt (. und @ funktionieren nicht) außerdem wird die Backspace-Taste nicht als Löschen des letzten Zeichens gewertet, sondern als systemweites Zurück, was dann dazu führt, dass die Eingabe geschlossen wird und alle mühsam getätigten Eingaben futsch sind.

- Der Hammer ist auch Vollbildwerbung im SmartTV-Modus, die das komplette Gerät für ca eine Minute lahm legt, weil der Fernseher das gar nicht schafft, die Werbung überhaupt anzuzeigen. Bei einem 1000€-Fernseher überhaupt Werbung einzublenden ist schon fraglich, aber wenn der Fernseher zu doof ist die anzuzeigen?!

- Die Facebook-App ist ein Witz, statt Bildern zeigt sie nur den HTML-Code der Bilder an, also

- Mit dem neusten Softwareupdate funktioniert das Ambilight im Ausgeschalteten Modus nicht mehr.

- Die Smartphone/Tablett-App ist auch ansonsten ziemlich schlecht. Sie wurde als Hybrid-App entwickelt (also iOS und Android gleichzeitig) und das resultiert in einer furchtbaren Benutzerführung und zahlreichen Oberflächen-Bugs.

- Die eingebaute Softwareupdate-Funktion findet die neusten Updates nicht, diese müssen manuell auf einen USB-Stick herruntergeladen werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5