Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Johannes E > Rezensionen

Beiträge von Johannes E

Johannes E (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

4.0 von 5 Sternen Schreddert gut!, 11. November 2015
Der Aktenvernichter schreddert sehr zuverlässig, auch wenn man dickeres Papier oder mehrere Blätter eingibt.
Das Schnittgut ist etwas groß, aber für den Privatgebrauch reicht das.
Ein Stern Abzug gibt es für den Einzug: Dort muss man so eine Plastikabdeckung hochklappen und das Papier dort einfädeln, das ist manchmal etwas hackelig...

Philips Hue Wireless Dimming Schalter, komfortabel dimmen, ohne Installation 8718696506967

5.0 von 5 Sternen Vervollständigt meine HUE-Installation, 11. November 2015
Habe diesen Lichtschalter an die Haustür gehängt so kann man mit einem Touch das Licht in der ganzen Wohnung an oder aus schalten kann. So muss man nicht immer erst das Handy rausholen, wenn man mal beladen nach Hause kommt!

Speck CandyShell Hartschalen-Schutzhülle Case Cover in Militärqualität für LG Nexus 5 - Weiß/Deep Sea Blue

2.0 von 5 Sternen Stabile Hülle, schnell kaputt, 29. Oktober 2015
Die Hülle ist recht stabil und schützt das Handy vor Stürzen aller Art einwandfrei.
Allerdings löst sich nach wenigen Monaten das Gummi von der Hülle und wenn der Anfang erstmal abgelöst ist, geht es immer weiter und weiter...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anker PowerCore 13000mAh externer Akku, super hohe Kapazität schnelles Laden Power Bank Ladegerät mit PowerIQ

5.0 von 5 Sternen Lädt schnell, gute Verarbeitung, hält ewig, 11. September 2015
Wahnsinn wie fast alle Anker-Produkte: Wir hatten den Akku drei Tage beim Renovieren im Einsatz mit zwei Handys und einer Bluetooth-Box, der Akku hatte nach den drei Tagen noch über 25% Ladung und das obwohl er nicht mal 100% voll war.
Das Handy lädt wahnsinnig schnell an dem Akku!
Die Verarbeitung des Akkus ist hochwertig

Anker 1.8m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen das erste Kabel, das schon ein halbes Jahr hält!, 7. Juni 2015
Normalerweise kaufe ich Micro-USB-Kabel in 10er Packs, da diese bei mir nicht lange halten. Dieses Kabel habe ich jetzt seit einem halben Jahr im Einsatz und bisher keine Probleme! Also absolute Kaufempfehlung!

Pukka Tee-Dose mit 2 Teesorten (Detox / Pfefferminz und Süßholz)
Pukka Tee-Dose mit 2 Teesorten (Detox / Pfefferminz und Süßholz)

5.0 von 5 Sternen schmeckt, 1. Juni 2015
Also mir schmeckt der Tee sehr gut und ich komm auch mit einem Beutel für einen großen Becher aus.
Besonders mag ich das Süßholz im Tee.

Jack Wolfskin Unisex Gürtel Stretch Belt, Black, 7.4 x 10.2 x 6 cm, 0.1 Liter, 8001761-6000

4.0 von 5 Sternen Sehr lang, Schnalle gut, schwierig einzufädeln, 1. Juni 2015
Ich finde den Gürtel selbst für meine Verhältnisse ziemlich lang und eine einfache Möglichkeit den zu Kürzen habe ich bisher nicht gesehen. Durch die Länge und die Schnalle auf beiden Seiten lässt sich der Gürtel verhältnismäßig schwierig einfädeln.

Das Material und die Schnalle jedoch sind super, die Schnalle schnappt durch den Magnet von alleine zu und hält sicher.

Haceka Kosmos Chrome 1116244, Doppelhandtuchhalter, 60 cm
Haceka Kosmos Chrome 1116244, Doppelhandtuchhalter, 60 cm

2.0 von 5 Sternen schwierig zu montieren, Kleber nicht dabei, klapprig, 1. Juni 2015
Also zum ersten verstehe ich nicht, was an diesem klapprigen Teil über 30€ kostet... Es erfüllt sein Zweck aber mehr auch nicht.
Die Montage ist super schwierig, denn man muss zwei kleine Metalhalterungen, die später in der Blende stecken in genauem Abstand an die Wand kriegen. Es wäre hilfreich, wenn wenigstens eine Schablone (aus Papier) dabei gewesen wäre, um die Positionen exakt ermitteln zu können.
Anders als beim "Ohne Bohren"-System, steht hier zwar drauf, dass man das Teil auch kleben kann, aber der Kleber ist nicht dabei und muss für 10€ extra gekauft werden. Da das Befestigungssystem leider auch nicht sehr ausgeklügelt ist, ist es mir beim ersten Versuch nicht gelungen, die Halterungen präzise an die Wand zu kleben, so dass ich jetzt ein neues Klebeset für 10€ besorgen muss.
Nächstes mal wird es definitiv eine Halterung von "Ohne Bohren", diese fixiert man mit erstmal mit doppeltseitigem Klebeband an der Wand und dann wird der Kleber dazu getan, das funktioniert hier leider anders.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. Mai 2015
Ich hatte bisher nur zwei Geräte gleichzeitig geladen, aber dies funktioniert einwandfrei und mit einer Ladestärke, die mit der heimischen Steckdose vergleichbar ist. Mein Vorgängermodel hat häufig angefangen zu fieben (insbesondere wenn das Handy voll war), dies ist mir bei diesem Modell noch nicht aufgefallen.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass der Stecker in meinem Ford Kuga nicht sehr gut in die Steckdose gleitet und nach Gezerre am Kabel auch gerne mal wieder raus rutscht, aber da muss man halt drauf achten und im Zweifel nochmal nachdrücken.

littleBits Elektronik Deluxe Ausstattung, Schaltkreis-Baukasten
littleBits Elektronik Deluxe Ausstattung, Schaltkreis-Baukasten
Wird angeboten von cjdirect

2.0 von 5 Sternen ungenügendes Preis-Leistungs-Verhältnis, 3. Februar 2015
witzige Idee, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen überhaupt nicht. Die verbauten Komponenten bekomme ich auch für 20€ im Elektronikhandel (und ja muss sie dann selber zusammenlöten), aber das ist der Mehrpreis nicht wert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 3:01 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7