ARRAY(0xa7c18a38)

Profil für Manuel Klein > Rezensionen

Beiträge von Manuel Klein
Top-Rezensenten Rang: 2.373.612

Manuel Klein (Berlin)

Batman: Arkham City (Lösungsbuch)
Batman: Arkham City (Lösungsbuch)

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung/Qualität miserabel, 6. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City (Lösungsbuch) (Zubehör)
Ich warte zwar zur Zeit auf die PC Version, daher will ich zum Inhalt noch nichts Negatives sagen.
Ich stimme den vorangegangenen Rezensionen aber zu - in Bezug auf die Verarbeitung. Nach dem Öffnen der Einschweißfolie entgegnete mit der getrocknete Kleber. Bei mir sind ebenfalls Zerfallerscheinungen sichtbar.
Zudem hat man den Eindruck, daß das Buch unter Zeitdruck geschrieben wurde. Druckfehler sind nicht schön, aber die Anzahl der Rechtschreibfehler in diesem Werk sprengen dem Fass den Boden. Mein Rat - nicht kaufen. Hier muß der Herausgeber nachbessern. Von der Qualität her ist kein Vergleich zum Vorgänger Batman Arkham Asylum Lösungsbuch machbar.

Norton 360 (3 User)
Norton 360 (3 User)

1.0 von 5 Sternen Norton 360 zwingt mich zur Kapitulation !, 30. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 (3 User) (CD-ROM)
Nachdem ich jahrelang mit NIS gearbeitet und sehr zufrieden war bin ich doch zutiefst über Norton 360 enttäuscht. Das Programm lief nach der ersten Installation recht gut, aber bald darauf stellten sich Probleme ein, die weder mit einer Systemwiederherstellung noch mit einer Reparatur beseitigt werden konnten. Nachdem die Festplatte neu istalliert werden mußte, hat es dann unaufhörlich Probleme gegeben mit den Downloads von Sicherheitsupdates. Das Liveupdate von Norton stellte gänzlich seinen Dienst mit der kurzgefassten "Fehlermeldung 5" ein. Die Deinstallation von Liveupdate stellte sich als besonders schwer und zeitaufwändig heraus. Ein Tool von Symantec sollte daher das Problem lösen. Da ich aber Liveupdate nicht deinstalliert bekommen habe mit diesem LUClean-Programm, habe ich es im abgesicherten Modus geschafft. Nachdem Neustart habe ich Liveupdate wieder istalliert und siehe da, es klappte nicht. Erneute Formatierung der Festplatte, denn Norton 360 komplett zu löschen ist komplizierter als alles neu aufzuspielen. Ich bin Anwender und kein Systemadministrator, und ich sehe es nicht ein, in der Regedit herumzufuhrwerken. Schade um das schöne Geld, das ich nicht wiedersehen werde, aber sollte ich mich irgendwann für Norton noch einmal entscheiden, dann ist es NIS, Norton 360 war eine komplette Fehlinvestition und wird zukünftig in den Regalen stehen gelassen. Von mir zumindest. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.

M*A*S*H - Die komplette Season 01 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 01 [3 DVDs]
DVD ~ Alan Alda
Wird angeboten von LS-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Das Warten wurde endlich belohnt, 1. März 2005
Schade, daß man auf dem Release so lange warten mußte. Fox hatte ein Einsehen mit uns M*A*S*H - Fans und hat die Staffel doch noch mit einer deutschen Tonspur für uns versehen und sie veröffentlicht. Ich glaube aber, daß wir noch drei bis fünf Jahre warten müssen, bis wir die letzte Staffel in den Händen halten können, denn in den U.S.A. wurde gerade erst die siebte von elf Staffeln veröffentlicht und die erste erschien schon dort vor sage und schreibe drei Jahren. 30 Jahre nachdem die Serie rauskam. In GB sieht es nicht anders aus. Wie dem auch sei, das Warten wird sich allemal für mich lohnen.
Bonusmaterial für die erste Staffel habe ich nicht erwartet, die Aufmachung ist recht gut und bin damit voll und ganz zufrieden.
Mein Tipp an alle M*A*S*H - Fans - unbedingt kaufen!!!
Eine Anmerkung noch: Die Synchronisation ist genauso wie im Fernsehen auch. Die Stimme von F. Burns wird sich aber in den späteren Folgen noch ändern ;-)))