Profil für Laerpatriot > Rezensionen

UNCS Herren Jeans Cargo Shorts Größe 3XL neue Kollektion 2014
UNCS Herren Jeans Cargo Shorts Größe 3XL neue Kollektion 2014
Wird angeboten von UNCS.EU

3.0 von 5 Sternen Mal schauen wie lange sie hält., 8. Juli 2014
Hose sitzt gut und sieht sehr gut aus.
Abzüge, bei den Druckknöpfen von den seitlichen Taschen. Da sind schon 2 von 4 abgefallen, einmal erst getragen. Mal schauen wie lange sie hält.

Touchlines Herren T-Shirt Better Call Saul Heisenberg Vintage, darkgrey, XXXL, B1946-Darkgrey-XXXL

1.0 von 5 Sternen Nach dem 1. Waschgang, Aufdruck teilweise aufgelöst., 22. Juni 2014
Ich habe das T-Shirt erhalten und direkt gewaschen. Genauso wie es auf dem Etikett stand und hab das T-Shirt auf Links gedreht.
Leider ist doch der Aufdruck teilweise stark verblasst bzw hat sich teilweise aufgelöst.

Der Baba (Remix)
Der Baba (Remix)

4.0 von 5 Sternen entweder man mag es oder nicht., 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Baba (Remix) (MP3-Download)
Ein Bekannter von mir hat den Spitznamen Baba, daher habe ich das Lieder runtergeladen. Es hat für Stimmung gesorgt. Entweder man mag es oder nicht.

Burgtal 10880 K-12-NC Oxa Einhebel Spültisch Armatur Niederdruck Chrom
Burgtal 10880 K-12-NC Oxa Einhebel Spültisch Armatur Niederdruck Chrom
Wird angeboten von Burgtal GmbH

5.0 von 5 Sternen Auf den 1. Blick, Sehr Gut., 15. März 2014
Qualität und alles drum herum ist Sehr Gut, bis jetzt. Die Armatur ist jetzt seit Ca 3 Monaten oft im Betrieb. Bisher alles super. Sobald sich was ändert, gebe ich bescheid. Selbst im Fachmarkt hatte man mir empfohlen diese Armatur zu kaufen. Schon krass.

Warnweste, EN 471 High-Viz Gr.S/M, L/XL, XXL,XXXL orange
Warnweste, EN 471 High-Viz Gr.S/M, L/XL, XXL,XXXL orange
Wird angeboten von SachenOnlineKaufen

5.0 von 5 Sternen Sie passt., 15. März 2014
Endlich eine Warnweste die passt. Bin sehr stabil und dann noch mit Winterjacke, da brauchte ich an eine normale Warnweste garnicht denken. Diese passt und von der Qualität ist sie genau gleich wie alle anderen auch.

Ultranatura Funk-BBQ Thermometer
Ultranatura Funk-BBQ Thermometer

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut aber........, 15. März 2014
Ich bin ein großer Grillfreund und habe es mir für meine Gasgrillstation besorgt. Alles total simpel, auch das es alles in Englisch ist. In der Beschreibung ist es auf deutsch aber das Gerät kann nur englisch. Kein Problem. Ein Stern muss ich aber abziehen, da es nicht mehr wie 200 Grad anzeigen kann. Und die voreingestellten Temperaturen passen nicht mit dem wie man grillen möchte. Es kann sein das dadurch ständig der Alarm piept. Ein Knöpfchen drücken und schon ist Ruhe.
Reichweite passt nur wenn man auf einer Wiese steht, sobald eine normale Hauswand dazwischen ist, kann sie der Abstand schon um 5 Meter verkürzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 4:06 AM CET

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Besten Dank., 2. August 2013
Ich danke dem Erfinder für diese Folien. Sind mega nützlich. Grade wenn man das Handy ständig in der Hosentasche trägt. Schmutz, Schlüssel oder andere Gegenstände alles kann das Display zerkratzen. Mit der Folie ist mir das bisher nicht passiert. Die Folie anbringen ist Pipisache, schnell und einfach gemacht.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Passt genau., 31. Juli 2013
Habe nach langem hin und her diese Schutzhülle gefunden. Nach mehreren Pleiten war ich bei der hier auch skeptisch. Dann kam die Hülle an und direkt beim Ersten Blick gefiel mit die Hülle echt gut. Passt genau und verfälscht die Optik des HTC One auf gar keinen Fall.

Netgear Dual Band N600 WLAN Adapter USB 2.0 Paneurope
Netgear Dual Band N600 WLAN Adapter USB 2.0 Paneurope
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ideal für Panasonic LED TV, 31. Juli 2013
Ich habe mir diesen WLAN Adapter geholt weil mein Panasonic LED TV Internet fähig ist. Der Original Adapter von Panasonic ist viel zu teuer. Dann hab ich den gefunden und sofort gekauft. Reingesteckt und er lief sofort. Bedienungsanleitung war fast nicht erforderlich, dennoch hilfreich. Bereue es überhaupt nicht.

#willpower
#willpower
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Einfach Bombe das Album., 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: #willpower (Audio CD)
Dieses Album sorgt für richtig gute Laune. Es ist Will.I.am echt gelungen mit den unterschiedlichsten Künstlern Musik zu machen. Bei mir läuft das Album rauf und runter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4