Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike

Vengeance Falls (Special Edition)
Vengeance Falls (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT GENIAL, 15. Oktober 2013
Was soll ich sagen,.... bin einfach nur begeistert!!!
Hört selbst, staunt und genießt!
Es ist energiegeladen, schnell und verdammt gut! Absolute Kaufempfehlung.

Shades of Art
Shades of Art

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shades of Art (MP3-Download)
Ich bin durch zufall auf dieses Album gestoßen.
Habe es mir 1x durchgehört und bin auf anhieb begeistert gewesen.
Habe schon seit längeren kein Album mehr gehabt das mir so sehr gefallen hat.
Die Stimme, Melodie und Abwechslung die das Album bietet finde ich einfach toll. Zum Weiterempfehlen.

Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt,16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, schwarz 7099930PH
Wird angeboten von Leuchten-Trends

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe mit kleinen Schwächen, 11. Oktober 2012
Hallo,

ich habe bereits eine Living Colour von der ersten Generation mit der ich zu 100% zufrieden bin. Sie leuchtet schon seit Jahren, jeden Tag einige Stunden. Ich habe mir jetzt eine zweite Lampe gekauft um mehr Farbe in das Wohnzimmer zu bringen. Ich möchte hier einen Vergleich von der Living Colour Gen1 zur Living Colour Iris ziehen.

Verpackung:
Bei meiner ersten Living Colour wurde Die Leuchte noch in einem Samt Säckchen verhüllt in einem Karton verpackt. Diese ist jetzt nicht mehr dabei. Das finde ich jetzt aber nicht störend. Der Rest ist Identisch.

Anschluss:
Das Kabel führt jetzt Fix aus dem Gehäuse zum Netzstecker. Bei der Alten konnte man das Kabel noch mit dem Klinkenstecker abstecken und so durch kleine Öffnungen, z.B. bei Möbel, führen.

Größe / Design:
Von der Größe und Design her sieht sie genauso aus wie die Alte, lediglich durch den dicken Ring erkennt man die Neue. Einen hohen Ton der von der Lampe ausgeht,wie einige von vorhergehenden Versionen beschrieben haben, konnte ich nicht feststellen.

Licht:
Die Leuchtkraft ist um einiges besser als die Alte (mehr LEDŽs). Ist aber immer noch für das Ambiente gedacht und nicht als Raumerheller oder Licht. Die Farben können sehr genau eingestellt werden. Auch die Helligkeit und Intensivität der Farben kann man perfekt je nach Lust und Laune umstellen. Mit der Fernbedienung ist es auch möglich 2 verschiedene Farben schnell zu speichern und abzurufen. Die 16 Millionen Farben kann ich nicht erkennen, aber es lässt sich alles so einstellen so wie ich mir das Vorstelle.

Fernbedienung:
Die alte Fernbedienung hatte nur Touch Bedienelemente (Ein/Aus, Helligkeit,..). Bei der Aktuellen sind alle Tasten mechanisch zu Betätigen, auch das Rad" um die Farbe auszuwählen ist jetzt wie eine Wählscheibe von den alten Telefonen. Das mindert meiner Meinung nach die Qualität der Fernbedienung und ist nicht so intuitiv. Eine Bedienung meiner beider Lampen mit nur einer Fernbedienung funktioniert bei mir nicht.

+Leuchtkraft
+mehr und kräftigere Farben
-keinen Stecker an der Unterseite
-billig wirkende Fernbedienung im Vergleich zur alten Fernbedienung
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 8:28 AM MEST