Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Günni > Rezensionen

Beiträge von Günni
Top-Rezensenten Rang: 3.080.225

Günni

Windows 7 Professional 32 Bit Deutsch MAR Deutsch [neuste Version ink. Service Pack 1]
Wird angeboten von dein-Softwareshop

4.0 von 5 Sternen Ich musste ja umsteigen, 11. Mai 2014
Nach Auslaufen von Win XP musste ich auf Win 7 umsteigen. Der Preis für das Betriebssystem war Okay. Die Lieferung erfolgte innerhalt der angegebenen Frist. Die Installation war sogar ganz einfach. Schade, dass die auf dem Rechner verbliebenen XP-Programe nicht mehr einfach so greifbar sind.
Es gibt keine fünf Sterne weil ich Win 7 immer noch nicht mag

Pink Kunstleder Handytasche Smartphone für Sony Ericsson Xperia Z
Pink Kunstleder Handytasche Smartphone für Sony Ericsson Xperia Z
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

5.0 von 5 Sternen nur schrill, 4. Januar 2014
Hab die Handytasche meiner Frau für Weihnachten geschenkt. Erst wollte sie mich töten, dann hat sie mich dafür geliebt. Ihre Arbeitskollegin ist furchtbar neidisch auf die Tasche ;-)

Eisglut Damen Mütze Maya, beige, One size, 12077
Eisglut Damen Mütze Maya, beige, One size, 12077

4.0 von 5 Sternen Mütze guttt, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eisglut Damen Mütze Maya (Sports Apparel)
Schreib mal als Mann ne Rezention über eine Damenmütze. Als ganz durchschnittlicher Kerl trage ich die natürlich nicht, kann die mit meinem Quadratschädel nicht mal probeweise anziehen. Meiner Frau passt sie und hält warm. Sieht gut aus. Mein Mädchen hat sich zu Weihnachten über die Eisglut gefreut also alles richtig ;-)

Festung Republik: Mechwarrior: Dark Age Nr.18 (Battletech Roman)
Festung Republik: Mechwarrior: Dark Age Nr.18 (Battletech Roman)
von Loren Coleman

4.0 von 5 Sternen Schön, 13. Januar 2013
Kein Vergleich zu den Zweifeln des Ketzers. Anscheinend geht's doch noch. Dieses Buch hat wieder Spaß gemacht. Eine nachvollziehbare Handlung zu deren Verständnis es aber besser ist die Vorgängerbücher zu kennen.

Der Ruul-Konflikt 2: Nahende Finsternis
Der Ruul-Konflikt 2: Nahende Finsternis
von Stefan Burban

5.0 von 5 Sternen Eine lohnende Fortsetzung, 13. Januar 2013
Eine SF-Reihe nach meinem Geschmack. Viel Action und keine unlogischen Brüche wie man sie aus anderen Serien wie Invasion von John Ringo kennt. Ich hab das Buch fast nicht mehr aus der Hand gelegt.

Gesammelte Wanderabenteuer: Ohne Stock und Hut im deutschen Mittelgebirge. Mit 2 brandneuen Kapiteln.
von Manuel Andrack

5.0 von 5 Sternen "Gastkommentar", 13. Januar 2013
Gleich vorweg; ich hab's nicht gelesen. Meine liebe Frau,-) hat mir aber so oft daraus zitiert, dass ich fast glaube es gelesenzu haben. Da sie Manuel Andrack sowieso gut findet war es klar, das sie auch dieses Buch für gut hält. Teils witzig teils informativ mit Tipps für die Trendsportart Wandern. Übrigens hat Andrack beim Saarländischen Rundfunk auch eine sehenswerte Sendung.

Der Ruul-Konflikt 3: In dunkelster Stunde
Der Ruul-Konflikt 3: In dunkelster Stunde
von Stefan Burban

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Januar 2013
Das Lesen des Buches hat mir ein gutes Stück Freude bereitet :-) Wie die ersten beiden Bände war In dunkelster Stunde fast am Stück durchgelesen. Ich warte auf Fortsetzungen.

Die Zweifel des Ketzers: Mechwarrior: Dark Age
Die Zweifel des Ketzers: Mechwarrior: Dark Age
von Randall N Bills

1.0 von 5 Sternen Oh je, 13. Januar 2013
Vielleicht mag jemand die verschrobenen Gedankengänge eines Vergeistigten. Ich wolle jedoch einfach einen schlichten Roman der sich gut lesen lässt und in dem was los ist. Will ich über die innen Konflikte eines Menschen lesen kauf ich mir ein Buch über Psychologie. Das Lesen von Der Zweifel des Ketzers hat in mir Zweifel geweckt. Ob die neuen Bücher der Dark Age-Reihe noch lesenswert sind.
Kurz und gut; das schlechteste Mechwarrior-Buch, das ich gelesen habe

BR50 13
BR50 13

1.0 von 5 Sternen Ganz schön kurzes Leben, 23. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: BR50 13 (Elektronik)
Kurz und bündig:
Er kam, wurde geladen und versagte. Nach bereits 36 Stunden war dem Akku kein Strom mehr zu entlocken. Auch nach dem Aufladen nicht. Defekt. Das war nicht gut.
Was soll man da noch mehr sagen. Mag sein, dass ein anderer Käufer mehr Glück hat. Ich kann den Akku nicht weiter empfehlen.